AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1221
30.03.2014 - 14:42 Uhr
Zitat von Maglia_Fortunate:
coentrao wäre die größte Farce überhaupt. Wir haben riesige Probleme auf linka,weil Constant und Ema defensiv zu schwach sind und dann kaufen wir nen umgeachultwn Linksaußen? Bitte nicht!!!

Sehe ich nicht so. Coentrao mag defensiv nicht der Stärkste sein, rangiert aber dennoch um Welten vor Urby und Constant.

Coentrao verkörpert mMn ein ganz anderes Niveau als LV, das wäre jemand, der Milan in der Spitze (Stammelf) verstärken würde.
VT: AC Milan |#1222
30.03.2014 - 14:44 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Mobster:

Was meint ihr zu Gabriel?
Glaubt ihr er hätte das Zeug um die neue Nr. 1 zu werden?

Leider nein. Von den kurzen Eindrücken, die man diese Saison über bekommen hat, würde ich ganz klar "Nein" sagen. Tut mir Leid, das sagen zu müssen, ist aber so.

Milan sollte sich um Scuffet oder Perin bemühen in meinen Augen.

Zitat von chimaira:

Hab mal über die Klientenliste geguckt. Sind zwar gute Kicker dabei, diejenigen die ich als wirklich realistisch für uns betrachte klingen für mich aber wieder nach qualitativem Durchschnitt zu massig Gehalt. Würde ja passen zu Galliani :/

Ich finde wir sollten eher richtig scouten, 1-2 Transfers zu vernünftigen Transfer- und Gehaltssummen tätigen (Drimic zB) und dann einen oder zwei Königstransfers für die IV und die Mittelfeldposition

Drmic wechselt angeblich (!) zu Arsenal - wäre ansonsten sicher ein Königstransfer für die RA-Position Milans.

Gerade Leute wie Nani oder Coentrao würden doch genau in Gallianis Beuteschema passen. :p

Genau sowas befürchte ich...dann setzt sich das Elend nahtlos fort :(
Nani wäre so ein Klassiker - ewig verletzt, riesen Name und durch die PL im Gehalt versaut. Und wenn er nicht einschlägt sitzt er uns den Vertrag aus -> Robinho 2.0. Coentrao sehe ich ähnlich.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1223
30.03.2014 - 14:58 Uhr
Zitat von Dreamboat:

Leider nein. Von den kurzen Eindrücken, die man diese Saison über bekommen hat, würde ich ganz klar "Nein" sagen. Tut mir Leid, das sagen zu müssen, ist aber so.

Drmic wechselt angeblich (!) zu Arsenal - wäre ansonsten sicher ein Königstransfer für die RA-Position Milans.

Gerade Leute wie Nani oder Coentrao würden doch genau in Gallianis Beuteschema passen. :p

Man sollte Gabriel verleihen um ihn Spielpraxis zu geben...
Im Tor würde ich eher ne nicht so teure Lösung gerne sehen, da man andere Baustellen noch hat...

Drmic wird wohl so oder so sehr teuer. Ich sehe ihn auch eher als MS wie als RA. Arsenal und die PL Klubs die dran sind werden die Ablöse wohl ganz schön in die Höhe treiben.
Man sollte sich um Berardi bemühen.
VT: AC Milan |#1224
30.03.2014 - 14:59 Uhr
Zitat von Centralo:
Hachim Mastour hat gestern seinen ersten Einsatz in der Primavera gefeiert. Er wurde in der 80. Minute eingewechselt.

Das nimmt doch ne gute Entwicklung, obwohl Milan ja gestern gegen Brescia verloren hat.

Weiß einer von euch, wie das da ist mit Meisterschaft oder Aufstieg? Hab das System noch nicht so durchblickt.

Und wo wir schon einmal bei der Suche nach LV, bei der Primavera und Brescia sind, kann mir jemand etwas über Christian Maldinis Potential und Entwicklung sagen?
Interessiere ich mich brennend dafür.
VT: AC Milan |#1225
30.03.2014 - 15:04 Uhr
Zitat von Mobster:
Zitat von Dreamboat:

Coentrao wäre eine Toplösung für die LV-Position, da Urby und Constant in meinen Augen beide Totalausfälle sind.

Nur daran glauben mag ich nicht so wirklich. Coentrao ist wohl ziemlich teuer und hat sicher bessere Optionen als Milan.

Lieber Alex Sandro. :)

Ziemlich schade gerade, da es ja nicht nicht mehr um die CL geht Seedorf nicht mehr den jungen Spielern Spielpraxis gibt....

Was meint ihr zu Gabriel?
Glaubt ihr er hätte das Zeug um die neue Nr. 1 zu werden?

Auf welche Jungen soll er denn setzen?
Gabriel ist mit der aktuellen Situation überfordert (Seria B wäre evtl besser oder ein Verein wo der druck nicht ganz so groß ist)
Cristante bis vor kurzem verletzt
Petagna noch nicht weit genug => Leihe Seria B wäre besser gewesen (auch wenn das viele nicht so sehen).
Ansonsten haben wir doch keine jungen bzw Spieler die aus der Primavera hochgezogen wurden.

@Coentrao
Falls er floppt hören wir doch gleich wieder "das war vorhersehbar blablabla". Für mich ist er ein zu großes Risiko aufgrund von Gehalt/Ablöse, aber die Frage auf der Lv ist immer welche alternativen gibt es hier ?
Und Constant ist ein solider Lv, den ich aktuell besser als z.B. Murru einschätze, aber einen Murru in der hinterhand wäre sicherlich keine schlechte idee oder halt einen Tamas etc (wer halt das meiste zeigt) hochziehen, denn bei Emanuelson sehe ich weder das Potential noch die Leistung als Lv, da fehlt ihm einfach zu viel.
VT: AC Milan |#1226
30.03.2014 - 15:11 Uhr
Zitat von Mobster:
Zitat von Dreamboat:

Man sollte Gabriel verleihen um ihn Spielpraxis zu geben...
Im Tor würde ich eher ne nicht so teure Lösung gerne sehen, da man andere Baustellen noch hat...

Drmic wird wohl so oder so sehr teuer. Ich sehe ihn auch eher als MS wie als RA. Arsenal und die PL Klubs die dran sind werden die Ablöse wohl ganz schön in die Höhe treiben.
Man sollte sich um Berardi bemühen.

So teuer wird er nicht werden. Selbst wenn, 1) gibt es sowas wie Ratenzahlungen und 2) langt es am letzten Tag ja auch immer plötzlich für 12 Mio Ablöse 15 Mio Gehalt auf 5 Jare. Das sollte auch für einen Drimic reichen, dann schickt man eben noch 1-2 Jungs aus der Primavera zum Club. Wäre sowieso ein guter Partner für Jugendarbeit....
Das ist was ich meine. Galliani scoutet "billige" Namen statt richtige Spieler. Das Engländer dran sind darf doch keine Ausrede sein. Wir sollten wenigstens mal dran sein! Und auf 2 Jahre gesehen wird das für uns eher billiger mal aufstrebende Spieler zu scouten statt die Resterampe leer zu kaufen

•     •     •

VT: AC Milan |#1227
30.03.2014 - 15:16 Uhr
Zitat von chimaira:

Das ist was ich meine. Galliani scoutet "billige" Namen statt richtige Spieler. Das Engländer dran sind darf doch keine Ausrede sein. Wir sollten wenigstens mal dran sein! Und auf 2 Jahre gesehen wird das für uns eher billiger mal aufstrebende Spieler zu scouten statt die Resterampe leer zu kaufen

Schön wäre es.

Galliani scoutet aber wohl eher gar nicht. In meinen Augen hat er sich nicht verändert bislang, das ist wohl weiter die selbe Vetternwirtschaft wie eh und je.

Galliani macht Deals mit der Handvoll an befreundeten Club-Präsidenten (Preziosi,...) und Spielerberatern (Raiola, Mendes,...), damit hat es sich.

Aber vielleicht straft mich der kommende Sommer Lügen (wenngleich ich nicht daran glaube).
VT: AC Milan |#1228
30.03.2014 - 15:24 Uhr
Zitat von chimaira:

So teuer wird er nicht werden. Selbst wenn, 1) gibt es sowas wie Ratenzahlungen und 2) langt es am letzten Tag ja auch immer plötzlich für 12 Mio Ablöse 15 Mio Gehalt auf 5 Jare. Das sollte auch für einen Drimic reichen, dann schickt man eben noch 1-2 Jungs aus der Primavera zum Club. Wäre sowieso ein guter Partner für Jugendarbeit....

Scouten ist die große Kunst, wenn man das Potenzial der Spieler vorher schon einschätzen kann, wenn sie noch eher unbekannt und in kleineren Ligen spielen. Drmic ist ja erst im Sommer aus der Schweiz für 2 Mio gewechselt...

Wenn wir schon in der Bundesliga sind und von RA reden, dann würde ich mich eher um Volland wie um Drmic bemühen, da er weiter ist und mit der AK um die genannten 15 Mio zu haben ist...
VT: AC Milan |#1229
30.03.2014 - 15:33 Uhr
Sicher, Volland wäre auch ein Kandidat!
Ich gestehe auch gerne, dass ich bis auf Milan kaum Serie A gucke derzeit, nur Bundesliga, England, CL, EL und Topspiele anderer Ligen. Aber mein Job ist auch nicht das Scouten;)

In Deutschland: Volland, Drimic, Hahn, Firmino, Hofmann (BVB), Piszczek, Baumann und auf keine Fall Hoffenheimer Abwehrspieler ( :D )
England: Lamela, Kagawa, Chicharito, Bony, Shaw, Jovetic, Williams

Nur Beispiele - aber eben Spieler die man (was immer passieren kann außer bei Ibra und Messi) auch wieder loswerden kann ohne großen Verlust und die dir weiter helfen...

•     •     •

VT: AC Milan |#1230
30.03.2014 - 15:41 Uhr
Eigentlich greifen diese 50/50 Regelungen und die Leihen erst jetzt in Zukunft. Seedorf kann sich einige zur Vorbereitung holen und dann entscheiden was weiter passiert.

Lora - Verliehen an Cittadella. Fast die ganze Saison über verletzt hat aber in den letzten Wochen ein paar mal ran dürfen und dabei auch überzeugt. (OM)

Comi - Verliehen an Virtus Lanciano. Spielt regelmäßig und wurde zuletzt auch von Prandelli zu einem Art Squadra Camp eingeladen (ST)

Ely - Verliehen an Varese Calcio. Absolute Stammkraft bei Varese (IV)

Oduamadi - Verliehen and Varese Calcio. Bin mir jetzt nicht sicher ob er zu 50% Torino. Sollte man zu Geld machen. Spielt sehr unkonstant. (RA)

Simone Verdi - Gehört zu 50% Torino. Verliehen an Empoli. Spielt regelmäßig und weiß auch zu überzeugen. (OM)

Albertazzi - 50 % gehören Hellas Verona. Kommt auf einige Einsatzminuten und darf auch oft von Beginn an ran. Seine Leistungen sind manchmal sehr stark, dann wieder sehr dürftig. (IV)

Valoti - Verliehen an Albinoleffe (Serie C). Spielt regelmäßig und zeigt starke Leistungen. Aber halt in der Serie C (OM)

Dass sind immerhin ein paar Jungs von denen sich Seedorf im Sommer ein Bild machen könnte.
Für wie Realistisch haltet ihr es das einer von denen mal Milan-Material wird?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.