AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1591
15.04.2014 - 22:03 Uhr
Zitat von Pepps:
Zitat von Dreamboat:
15 Mio. EUR Verlust für 2013 laut Milano-Finanza:
http://www.milanofinanza.it/news/dettaglio_news.asp?id=201404151621559446&chkAgenzie=TMFI&titolo=Milan,%20il%20rosso%202013%20%C3%A8%20di%2015%20milioni

Naja, morgen werden wir mehr wissen, rosig sieht das aber nicht aus.

Naja - um es bei deinem Wort zu nennen: Das ist schon sehr einfach gestrickter Populismus. :(

Was mir an dem Artikel gefällt: Barbara :)

Ohne Italienisch nix los...übersetzt das jemand oder steht da nix außer 15 Mio Verlust 2013? Durch den Zuschuss der Fininvest passt das ja...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1592
15.04.2014 - 22:05 Uhr
Ein paar ganz witzige Zeilen aus Pirlos Biographie über den Wechsel von Milan zu Real Madrid:

http://www.goal.com/en/news/10/italy/2014/04/15/4752260/i-belonged-to-real-how-andrea-pirlo-agreed-to-join-madrid?ICID=SP_HN_1
VT: AC Milan |#1593
15.04.2014 - 22:12 Uhr
Zitat von Pepps:
Ein paar ganz witzige Zeilen aus Pirlos Biographie über den Wechsel von Milan zu Real Madrid:

http://www.goal.com/en/news/10/italy/2014/04/15/4752260/i-belonged-to-real-how-andrea-pirlo-agreed-to-join-madrid?ICID=SP_HN_1

Dieser Typ.. Vor der Biographie hab ich ihn ja gemocht, aber mittlerweile mag ich ihn gar nicht mehr. Wirkt richtig unsympathisch.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
VT: AC Milan |#1594
15.04.2014 - 22:48 Uhr
Zitat von Juventino11:
Zitat von cro-fan:

Mit anderen Worten, du siehst nur das was du sehen willst und wenn man unsere Jugend und unsere Gehaltsstrukturen betrachtet machen wir sehr wohl einen Schritt nach vorne. Nur, weil man 1 (!) Jahr nicht in der Cl spielt ist das noch lange nicht so schlimm, wie du es darstellst. Seh dir mal an, wie oft Juve/Inter und die Roma keine Cl hatten :rolleyes

Zu den Gehältern, so weit ich weiß zahlt aktuell nur Juve mehr und Inter/Roma sind in etwa auf unserem Niveau

Wir zahlen ein wenig mehr und haben dafür auch den deutlich, aber auch wirklich den deutlich besseren Kader. Selbst unsere Bankspieler sind besser als eure Mexes, Ramis, Essiens und die verdienen deutlich weniger. Die Roma und Napoli die auch deutlich bessere Spieler haben, zahlen weniger als ihr.

"und unsere Gehaltsstrukturen betrachtet machen wir sehr wohl einen Schritt nach vorne..." juhu rosa rote Brille...

Das einzige was sich verändert hat ist, dass ihr keine top Spieler die viel verdienen mehr habt und trotzdem seid ihr nach Juve der Verein der am meisten zahlt und das ohne einen top Spieler. :ugly

Ihr kommt auch aus der 2. Liga, habt einen großteil eurer teuren Spieler abgegeben und spielt nun erst wieder konstant oben mit.
Zu Saisonanfang (http://media1.sulia.com/static/user_images/12/2013-09-09/48b108f4-b5ee-4d99-9768-9f725c13eb60.png) habt ihr ca 48,3 Mio ausgegeben, wir im vgl dazu 48,9.
Bei uns bezieht Mexes zwar 4 Mio Gehalt, aber das ist im endeffekt noch seine Ablöse,Kaka ist mit 4 Mio auch noch mit der Ablöse drinnen, alle unsere jungen Leistungsträger haben bereites bessere Verträge erhalten und dann käme man schon so auf ca 40 Mio wenn man das relativieren würde, bei Juve hingegen sind einige Spieler dabei die ohne Erhöhung nicht haltbar sind bzw deren Ersätze nicht weniger verdienen werden bsp : Pogba 1 Mio (hier kann man zumindest von 2,5-3 Mio ausgehen),Asamoah und einige Spieler sind noch mit Ratenzahlungen etc drinnen also sollte man das auch etwas differenzierter betrachten ;)
VT: AC Milan |#1595
16.04.2014 - 07:24 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Pepps:

Dieser Typ.. Vor der Biographie hab ich ihn ja gemocht, aber mittlerweile mag ich ihn gar nicht mehr. Wirkt richtig unsympathisch.

Die Geschichte ist ja schon vor längerer Zeit rausgekommen. Hat das Thema auch unter anderem in seiner Biografie genauestens beschrieben.
Pirlo ist zwar ein Jahundertspieler, mMn auch der einzige italienische Spieler zurzeit der sich mit Legenden wie Totti, Del Piero usw. messen kann. Seit dem ich aber von dieser Geschichte erfahren habe kann ich diesen Menschen wirklich nicht mehr ernst nehmen. Verbrachte seine besten Spielerzeiten in diesem Klub und kann nicht mal eine gewisse dosis Respekt rüberbringen.

Allein die Pasage das er nach dem Liverpool-Spiel so niedergeschlagen war und er einfach nur weg wollte. Ich mein wtf!? Als wäre er der einzige der nach diesem Spiel komplett am Boden war. Genau in solchen Momenten zeigt man eig. seine Stärke und den wahren Charakter. Er ist zwar geblieben aber sein Wille war das anscheinend ganz und gar nicht.
Ich erinnere mich da an eine Szene nach dem Bayern das CL-Finale gegen Valencia gewonnen hat und Kahn auf Canizares zugegangen ist um ihn aufzumuntern. Das sind richtige Sportsmänner mit Menschen mit Charakter. Von Pirlo hat man nie wirklich viel erfahren, aber ich weiß zumindest jetzt was für ein Mensch er ist.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
VT: AC Milan |#1596
16.04.2014 - 07:55 Uhr
erklärt auch warum er nach der wm nur noch ein schatten seiner selbst war.
VT: AC Milan |#1597
16.04.2014 - 10:52 Uhr
Nervt das nur mich oder wie seht ihr die Tatsache, dass man sich mal wieder schön selbst Ärger ins Haus holt? Seit Tagen dürfen Tuttosport, Gazzetta dello Sport und Co. munter spekulieren, wie es um das Verhältnis von Seedorf und Galliani/bzw. der Führung sowie Teilen der Mannschaft bestellt sei. Mal wieder darf also munter Unruhe in den Verein gebracht werden (entzündet hat sich dies an der angeblich geplanten Nicht-Berücksichtigung von Montolivo am SO). Und kein Mensch steht hin und zerstreut diese Geschichten :rolleyes
Finde es bräucht bei Milan mal eine Diskussion darüber, ob in der Kommunikationsabteilung nicht auch ein paar Wechsel anzustreben wären.
VT: AC Milan |#1598
16.04.2014 - 11:54 Uhr
Zitat von Darovit:
Nervt das nur mich oder wie seht ihr die Tatsache, dass man sich mal wieder schön selbst Ärger ins Haus holt? Seit Tagen dürfen Tuttosport, Gazzetta dello Sport und Co. munter spekulieren, wie es um das Verhältnis von Seedorf und Galliani/bzw. der Führung sowie Teilen der Mannschaft bestellt sei. Mal wieder darf also munter Unruhe in den Verein gebracht werden (entzündet hat sich dies an der angeblich geplanten Nicht-Berücksichtigung von Montolivo am SO). Und kein Mensch steht hin und zerstreut diese Geschichten :rolleyes
Finde es bräucht bei Milan mal eine Diskussion darüber, ob in der Kommunikationsabteilung nicht auch ein paar Wechsel anzustreben wären.

Siehe den heutigen Gazzettenwald :ugly

Zitat

GdS: Milan: Galliani-Seedorf, war of silence
CdS: Galliani-Seedorf, the Great Freeze - Dutchman is at risk even as the wins come
Tuttosport: Conspiracy against Seedorf, those working against him from within are growing

GdS schreibt, dass keine Empathie zwischen Seedorf und Galliani herrsche, und dass sich Seedorf nur durch Erreichen des 5. Platzes (keine Quali für die EL - würde sich mit dem International Champions Cup überschneiden!) retten kann:
http://www.milannews.it/primo-piano/gazzetta-ancora-frizioni-tra-galliani-e-seedorf-142060

Aber es war ja fast wieder klar, dass jemand mit einer starken Persönlichkeit wie Seedorf zwischen all den Sturköpfen (wie Galliani) anecken würde. :rolleyes

EDIT: Corriere della Sera schreibt noch, dass die Stunden Seedorfs als Coach gezählt seien und nicht einmal die EL reiche, um ihn zu retten, da es zu viele Unzulänglichkeiten und Querelen zwischen Team und Management gäbe.
http://www.milannews.it/altre-notizie/corsera-milan-ore-contate-per-seedorf-fatali-i-rapporti-con-galliani-ed-i-giocatori-142074
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreamboat am 16.04.2014 um 11:57 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1599
16.04.2014 - 12:07 Uhr
Zitat von Darovit:

Ich glaube, vieles ist lanciert (u.U. auch von intern)
VT: AC Milan |#1600
16.04.2014 - 12:31 Uhr
Wenn Berlusconi sagt Seedorf bleibt - bleibt er!
Die italienischen Medien schreiben noch viel, wenn der Tag lang ist.

Ausserdem hat sich vieles verbessert
Letzte 14 Liga-Spiele Allegri: 4 Siege, 5 Unentschieden, 5 Niederlagen =17 Punkte
Letzte 14 Liga-Spiele Seedorf: 8 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen =26 Punkte

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.