AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

26.04.2014 - 21:13 Uhr
VT: AC Milan |#631
15.05.2014 - 16:08 Uhr
Zitat von ante1899:

was rami anbelangt bin ich hingegen bei dir. mir wären die 7 mio. plus das nicht gerade kleine gehalt auch zu hoch in anbetracht dessen was er bisher gezeigt hat. also wenn man wenigstens die ablöse nach unten schrauben kann ist das zumindest ein kleiner teilerfolg. ungeachtet dessen würde ich mir nach wie vor einen anderen typ verteidiger wünschen. ich weiß die meinungen zu ranocchia sind zwiespältig aber er würde mir zB besser gefallen. nicht weil er italiener ist sondern wegen seiner interpretation der rolle. auch alex wäre mMn eine bessere option ...

Absolut, zumal er auch nur noch ein Jahr Vertrag hat! Ist in meinen Augen auch nie und nimmer 7 mio Wert. Da darf sich Galliani ruhig austoben...
VT: AC Milan |#632
15.05.2014 - 16:10 Uhr
Ehrlichgesagt mag ich diesen Raiola nicht. Klar hat er viele "Connections" und kommt an talentierte Spieler ran, doch was der für Gehaltsforderungen stell?!!! 3 Mio für Abate? Sorry aber das war jetzt auch nicht gerade die beste Saison von ihm. 2Mio wären in Ordnung (aktuell: 1.8Mio).

Was mich beunruhigt, dass nun schon sehr viele junge Milan-Spieler bei ihm sind (Ely, La Ferrara, Niang, Salamon, Didac).

Milan muss unbedingt Gehaltskosten einsparen und der verlangt überrissene Verträge :/:

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#633
15.05.2014 - 16:13 Uhr
es ist echt zum mäuse melken

wenn man all unseren verliehenen spieler mit einbezieht, dann würde ich für die neue saison nur einen "gescheiten" IV verpflichten. es hat keinen sinn ständig nur halbe lösungen zu kaufen. vlt lösen sich ja unsere defensiven-probleme mit einem echten abwerchef total auf. und ich kann mir vorstellen, dass auch ein constant daneben besser aussieht (zwar nicht weltklasse aber solide).

btw: was ist eig mit saponara ? beim training war der gestern nicht mit dabei ?
VT: AC Milan |#634
15.05.2014 - 16:17 Uhr
Zitat von rossonero7:

Was mich beunruhigt, dass nun schon sehr viele junge Milan-Spieler bei ihm sind (Ely, La Ferrara, Niang, Salamon, Didac).

ich werde das gefühlt nicht los, dass da galliani seinen anteil daran hat. galliani schießt sich damit aber sowas von ins eigene bein. aber es ist nur eine vermutung meiner seits. vlt ist es ja auch nur mundpropagande zw den einzelnen spielern.....
VT: AC Milan |#635
15.05.2014 - 16:17 Uhr
auf unserer TM Seite steht nur, dass er verletzt ist...

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#636
15.05.2014 - 16:24 Uhr
Saponara befindet sich momentan im Einzeltraining und das schon seit mehreren Wochen obwohl er eigentlich fit sein sollte.

Sind wir mal ehrlich: die letzten Eindrücke zeigen einfach dass man nicht mehr mit ihm plant. Läuft auf eine Leihe zur neuen Saison hinaus.
VT: AC Milan |#637
15.05.2014 - 16:26 Uhr
Zitat von ante1899:
Zitat von chimaira:
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Darovit:
Vielleicht auch so wenig, weil man tatsächlich nahe an Alex dran ist?

Vielleicht auch so wenig, weil man schlichtweg so arm ist?

Mit dir würd ich gern verhandeln. So leicht hab ich wohl noch niemand übern Tisch gezogen..:p

Du magst im Recht sein, Milan schwimmt sicher nicht im Geld. Um so mehr widerspreche ich vielen deiner Beiträge - je weniger Geld wir haben desto stärker gilt es zu überlegen was man bieten will. Jetzt überhastet Taarabt und Rami für die volle KO kaufen, dazu Spalle mit überdimensionalem Gehalt nutzt uns auch nix

ich kann dreamboat's unmut schon ein wenig verstehen. dieses extreme gefeilsche das oftmals bei fast schon "peinlichen" summen beginnt ist irgendwie nicht unbedingt das was man sich von einem club wie milan in der außerdarstellung wünscht. dazu kommt dass irgendwo mehr und mehr der eindruck entsteht dass galliani lieber mit den medien redet (spielt) als mit seinem trainer. denn wie wir ja alle wissen passiert bei uns vor dem 31. august so gut wie nichts. auch das thema abate hätte man längst während der saison klären können ...

was rami anbelangt bin ich hingegen bei dir. mir wären die 7 mio. plus das nicht gerade kleine gehalt auch zu hoch in anbetracht dessen was er bisher gezeigt hat. also wenn man wenigstens die ablöse nach unten schrauben kann ist das zumindest ein kleiner teilerfolg. ungeachtet dessen würde ich mir nach wie vor einen anderen typ verteidiger wünschen. ich weiß die meinungen zu ranocchia sind zwiespältig aber er würde mir zB besser gefallen. nicht weil er italiener ist sondern wegen seiner interpretation der rolle. ich denke auch dass er alles mitbringt, das einzige was ihm vielleicht zum durchbruch fehlt ist vertrauen. auch alex wäre mMn eine bessere option ...

@seedorf - wir wissen doch alle wie das laufen wird. milan wird mit dem ein oder anderen renomierten trainer sprechen (der NAME steht über allem, wie üblich). höchstwahrscheinlich wird man nicht handelseins da entweder das geforderte gehalt unsere vorstellungen übersteigt oder der kandidat mitspracherechte bei der kaderplanung einfordert und naja, wir wissen ja wie galliani und silvio dazu stehen. somit gibts am ende zwei optionen: man zieht's durch schmeißt seedorf raus und inzaghi übernimmt. oder, seedorf bleibt wider erwarten doch und galliani und silvio schieben den medien den schwarzen peter zu. das ganze kennen wir ja schon von allegri letzten sommer. dieses prozess wird sich bestimmt ziehen weshalb der mercato frühestens im august für uns beginnt. denn der rest-juli muss schließlich für vertragsverlängerungen, leihen, pressekonferenzen, etc. genutzt werden. nicht dass man auch nur irgendetwas davon während der saison machen könnte ... :rolleyes

wir liegen doch prinzipiell auf einer Wellenlänge. Mir geht nur dieses polemische "Milan nie wieder dies" "Milan nie wieder das" auf den Senkel. Dh NICHT, dass ich auch nur im Ansatz mit der Milanführung zufrieden wäre.
Aber für eine so kurzfristige Sache wie Fußball muss man nicht gleich von "für immer Platz 12" sprechen.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#638
15.05.2014 - 16:36 Uhr
Ich hingegen finde es absolut richtig, dass man die Ablösesummen zu drücken versucht. Ist mir doch einerlei, was andere davon halten mögen. Kratzt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Fakt ist doch, dass man weder Rami noch Taarabt unbedingt bekommen muss. Weder der eine, noch der andere ist essentiell. Also muss man dementsprechend vorgehen. Wenn Valencia auf den 7Mio beharrt, dann ist das halt so. Wechselt er halt sonst wo hin. Das macht Galliani schon richtig. Man erinnere sich an den Balo-Kauf. Da hat die gute alte Glatze mal gut und gerne 10Mio Rabatt rausgequetscht. Das kann er schon. Oder Kaka, den man letztlich ablösefrei bekommen hat. Geht mir nicht so recht in den Kopf, was es da auszusetzen gibt. Übrigens: Wenn man _wollte_, dann _könnte_ man diese 7Mio schon bezahlen. Dafür müsste Rami aber ein "must-have" sein. Ist er aber nicht.

Was mir viel mehr auf den Wecker geht, sind Galliani und Silvios Mediengeilheit. Das muss man halt akzeptieren und wird man ihnen nicht mehr austreiben. _Das_ ist es, was kontraproduktiv ist und dem Verein längerfristig schadet. Ganz einfach deshalb, weil Sponsoren, Investoren oder Fans nicht wissen, was die beiden Oldies eigentlich vorhaben und wie es weitergehen soll. Unsicherheit ist niemals gut.

Ach und ein Letztes @Dreamboat
Wenn du schon deine reisserischen Sprechblasen ablassen musst, dann informier dich gefälligst etwas besser. Den "status quo" verwalten?! Ja, ist klar :D :rolleyes

p.s. Saponara ist schon die ganze Saison chronisch verletzt. Hat immer wieder kleinere Wehwechen, die ihn nie richtig Tritt fassen lassen. Sehr bitter für ihn. Er war zwar längst nicht immer als verletzt gemeldet aber fit war er halt auch nicht. Eine Saison zum vergessen für ihn.
VT: AC Milan |#639
15.05.2014 - 16:40 Uhr
Zitat von ItsMilan:
Zitat von rossonero7:

ich werde das gefühlt nicht los, dass da galliani seinen anteil daran hat. galliani schießt sich damit aber sowas von ins eigene bein. aber es ist nur eine vermutung meiner seits. vlt ist es ja auch nur mundpropagande zw den einzelnen spielern.....

Das ist nicht nur eine Vermutung. Paolo Maldini hat genau dies in seiner Kritik schon erwähnt.
--> Iwie: Milan ist der einzige Klub, der von einer Person geführt wird. Ausserdem sei Milan extrem abhängig von einem einzigen Berater (=Raiola).

==> Das ist auch der Grund warum er keinen Posten bei Milan bekommt, weil er Kritik äussert. Schade, denn ich hätte ihn gerne als Sportchef/Scout oder so...

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#640
15.05.2014 - 16:40 Uhr
Zitat von Darovit:

Ach und ein Letztes @Dreamboat
Wenn du schon deine reisserischen Sprechblasen ablassen musst, dann informier dich gefälligst etwas besser. Den "status quo" verwalten?! Ja, ist klar :D :rolleyes

Ja, nichts anderes ist es aber. Es wird immer nur von vergangenen Erfolgen gesprochen, als sich konkrete Ziele für die Zukunft zu setzen.

Man verpasst die CL? "Was macht das schon, andere Teams haben die CL auch schon mal verpasst!"

Man verpasst kommende Saison wieder die CL? "Was macht das schon, Juventus hat auch schon zweimal die CL verpasst!"

Man verpasst auch in der dritten Saison die CL? "Was macht das schon, die Roma hat auch irgendwann dreimal die CL verpasst."

Dieser Club ist ein ambitionsloser Haufen. Aber nun gut, das wirst selbst du noch merken, lieber Darovit, nach dem kommenden Mercato und der kommenden Saison. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreamboat am 15.05.2014 um 16:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.