AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

26.04.2014 - 21:13 Uhr
VT: AC Milan |#601
14.05.2014 - 16:03 Uhr
Zitat von Centralo:

Seedorf war nicht in der Lage im Saisonendspurt auf Cristante, Petagna oder sonst wen zu bauen da man ja immer noch sich Chancen ausrechnet eventuell in die Europa League zu rutschen. Wenn man nun auf die jungen Talente gebaut hätte und diese versagt hätten - tja genau das wäre "verheizen" gewesen.

Es ist aber eine riesige Lücke zwischen "verheizen" und wieder "in die Primavera verbannen".
Cristante auf der Bank hätte uns zwischenzeitlich sehr gut getan,wir haben über Wochen nicht einen einzigen Mittelfeldspieler auf der Bank gehabt!

Seedorf ist noch viel zu nah an den Alten dran als dass er auf die Jungen setzen könnte.Ich sehe es grundsätzlich problematisch,wenn Trainer ihre ehemaligen Mitspieler beaufsichtigen.
VT: AC Milan |#602
14.05.2014 - 16:07 Uhr
Zitat von Maglia_Fortunate:
Zitat von Centralo:

Seedorf war nicht in der Lage im Saisonendspurt auf Cristante, Petagna oder sonst wen zu bauen da man ja immer noch sich Chancen ausrechnet eventuell in die Europa League zu rutschen. Wenn man nun auf die jungen Talente gebaut hätte und diese versagt hätten - tja genau das wäre "verheizen" gewesen.

Es ist aber eine riesige Lücke zwischen "verheizen" und wieder "in die Primavera verbannen".
Cristante auf der Bank hätte uns zwischenzeitlich sehr gut getan,wir haben über Wochen nicht einen einzigen Mittelfeldspieler auf der Bank gehabt!

Seedorf ist noch viel zu nah an den Alten dran als dass er auf die Jungen setzen könnte.Ich sehe es grundsätzlich problematisch,wenn Trainer ihre ehemaligen Mitspieler beaufsichtigen.

Das sehe ich auch so. Glaube zwar schon das Seedorf ein guter Trainer ist/wird aber diese Konstellation ist schon immer etwas schwierig. Freundschaften, Rivalitäten etc. die über all die Jahre entstanden sind. Das kann man kaum einfach so ausblenden.

•     •     •

„Nur drei Menschen haben mit einer einzigen Bewegung das Maracanã zum Schweigen gebracht: Sinatra, der Papst und ich.“

– Alcides Ghiggia
VT: AC Milan |#603
14.05.2014 - 16:11 Uhr
Zitat von adrian95:
Mastour hat es wirklich drauf, technisch ist er jetzt schon einer der Besten im Team.

Es gibt neben dem "Spiel mit dem Ball" auch ein "Spiel ohne den Ball", und da hat er momentan - so stylisch seine Fönlocke auch ist - noch vielzuviel Defizite.
Wir haben es mit einem >30 Mann Kader aktuell nicht Not die persönlichen Wünsche eines Teenagers zu fördern.

Sorry - ging jetzt nicht gegen dich im konkreten. :)
VT: AC Milan |#604
14.05.2014 - 16:29 Uhr
Zitat von Pepps:
Zitat von adrian95:
Mastour hat es wirklich drauf, technisch ist er jetzt schon einer der Besten im Team.

Es gibt neben dem "Spiel mit dem Ball" auch ein "Spiel ohne den Ball", und da hat er momentan - so stylisch seine Fönlocke auch ist - noch vielzuviel Defizite.
Wir haben es mit einem >30 Mann Kader aktuell nicht Not die persönlichen Wünsche eines Teenagers zu fördern.

Kurze frage wo her weisst du das er beim Spiel ohne Ball Defizite hat? Gehst du einfach davon aus weil er Jung ist oder hast du ihn öfters Spielen gesehen. Die Frage ist ernst gemeint,habe bisher nur die bekannten Viedeos gesehen,bei solchen Viedeos sieht man ja nur die Positiven sachen.
Mastour wird vielleicht jetzt mit den Profis trainieren aber er spielt gewiss jetzt erst mal 2 Jahre Primavera.
VT: AC Milan |#605
14.05.2014 - 17:07 Uhr
Mastour traf heute im Trainingsspiel. Das ist sogar eine Meldung auf der offiziellen Milan-Website wert haha :-D
VT: AC Milan |#606
14.05.2014 - 17:30 Uhr
"(...) We’ve conceded some incredible goals this season. There aren’t specific reasons why. I’ve been at the club for many years and this is one of the worst seasons I’ve had. "
Abbiati wird noch im Juli 37 und verdient 1.3Mio zurzeit. Findet man eine neue Nummer 1, sollte man nicht mit ihm verlängern. Agazzi kann aber keinesfalls die neue Nummer 1 sein...

Wenn jmd. kommen sollte, gäbe es folgende Optionen:

Mattia Perin ==> Gehalt zurzeit 0.5Mio

Guillermo Ochoa ==> Gehalt wohl < 1Mio (Ajaccio) und ablösefrei

Keylor Navas ==> Gehalt wohl 1.5Mio

Finanziell wäre Ochoa wohl die beste Lösung, weil keine Ablöse notwendig ist

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#607
14.05.2014 - 18:47 Uhr
Zitat von nino0815:
Zitat von Pepps:
Zitat von adrian95:

Kurze frage wo her weisst du das er beim Spiel ohne Ball Defizite hat? Gehst du einfach davon aus weil er Jung ist oder hast du ihn öfters Spielen gesehen. Die Frage ist ernst gemeint,habe bisher nur die bekannten Viedeos gesehen,bei solchen Viedeos sieht man ja nur die Positiven sachen.
Mastour wird vielleicht jetzt mit den Profis trainieren aber er spielt gewiss jetzt erst mal 2 Jahre Primavera.

Ich rate einfach mal dazu ein Highlight-Video von Mastour zu schauen.
Neben den sehr geilen Skills wird mMn dabei sehr sehr schnell deutlich, dass Pepps hier absolut richtig liegt. Von Spielintelligenz ist bei Mastour wenig zu sehen.
Solche Dribblings wie er sie gerne am Mittelkreis ansetzt kosten uns gg 11 andere Profis sofort den Kopf. Da sind die Konter schon vorprogrammiert. SO wie er derzeit spielt gehst du nämlich höchstens in der A Jugend am Gegner vorbei. Ein Cambiasso bekommt Lachanfälle bei solchen Aktionen.
Ebenso schon schön zu sehen ist, dass Mastour durch seine (offensichtliche) Ballverliebtheit deutlich zu spät abspielt, immer noch ein Gegner ausdribbelt und den tödlichen Pass vergisst. Selbst ein gestandener Profi wie Taarabt hat den Dreh noch nicht ganz raus was das angeht.

Ich halte sehr sehr viel von Mastour, er hat alle Voraussetzungen um durch die Decke zu gehen. Aber NOCH nicht.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#608
14.05.2014 - 18:55 Uhr
Zitat von chimaira:
Zitat von nino0815:
Zitat von Pepps:
Zitat von adrian95:

Neben den sehr geilen Skills wird mMn dabei sehr sehr schnell deutlich, dass Pepps hier absolut richtig liegt. Von Spielintelligenz ist bei Mastour wenig zu sehen.
Solche Dribblings wie er sie gerne am Mittelkreis ansetzt kosten uns gg 11 andere Profis sofort den Kopf. Da sind die Konter schon vorprogrammiert. SO wie er derzeit spielt gehst du nämlich höchstens in der A Jugend am Gegner vorbei. Ein Cambiasso bekommt Lachanfälle bei solchen Aktionen.
Ebenso schon schön zu sehen ist, dass Mastour durch seine (offensichtliche) Ballverliebtheit deutlich zu spät abspielt, immer noch ein Gegner ausdribbelt und den tödlichen Pass vergisst. Selbst ein gestandener Profi wie Taarabt hat den Dreh noch nicht ganz raus was das angeht.

Ich halte sehr sehr viel von Mastour, er hat alle Voraussetzungen um durch die Decke zu gehen. Aber NOCH nicht.

genau der meinung bin ich auch. aber auch genau deshalb würde ich ihn gerne die vorbereitung mitmachen lassen. denn selbst wenn mir der trainer sagt "das geht in der profiliga nicht", werde ich mir nicht den kopf zerbrechen solange es eben im spiel klappt bzw ich damit erfolgreich bin. mal ehrlich , warum sollte jmd seinen stil umstellen wenn er damit gut fährt?
ich habe eben die hoffnung dass er dadurch sieht, woran er arbeiten muss, um wirklich mal ein profi zu werden. Persönlich sehe ich da keinen anderen weg ihm das beizubringen. aus den eigenen fehlern lernt man immer noch am besten, vorausgesetzt, man ist nicht komplett abgehoben und bereit zur selbstkritik :)
VT: AC Milan |#609
14.05.2014 - 19:08 Uhr
Mastour´s Tor:

http://www.youtube.com/watch?v=JgMJP_PSJAw
VT: AC Milan |#610
14.05.2014 - 19:17 Uhr
Zitat von chimaira:
Zitat von nino0815:
Zitat von Pepps:
[zit t=adrian95]Mastour hat es wirklich drauf, technisch ist er jetzt schon einer der Besten im Team.

Ich will euch nichts böses aber denkt ihr wirklich das ein 16 Jähriger so aufreten wird wie in der Jugend. Der Junge ist Clever, sicher fehlt ihm noch was und viel Erfahrung aber man sollte nicht abgeneigt sein mal es zu versuchen.
Er ist nicht der erste 16 Jährige der Profiluft schnuppern kann. Ich finde es besser so,und ich hoffe das er nicht zu lange in der Primavera verweilt sondern schnell 2 Liga Luft schnuppert.

Man sollte einfach ruhig bleiben und abwarten was passiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.