VT: AC Milan
26.04.2014 - 21:13 Uhr
10.05.2014 - 12:33 Uhr
Zitat von Milantelli:
Ihr solltet Silvio und Galliani kein Wort glauben,die versuchen doch ständig im Mittelpunkt zu stehen und von anderen Dingen ab zulenken.
Man "plant" mit einem neuen Trainer = Medirn springen auf, diese Medien berichten über Silvio und erwähnen die Europawahlen,in denen FI kandidiert.
Am Ende bleibt Seedorf und FI hat mehr Stimmen...
Glaube ich nicht.
Seedorf wird im Sommer gegangen, 100%.
Ihr solltet Silvio und Galliani kein Wort glauben,die versuchen doch ständig im Mittelpunkt zu stehen und von anderen Dingen ab zulenken.
Man "plant" mit einem neuen Trainer = Medirn springen auf, diese Medien berichten über Silvio und erwähnen die Europawahlen,in denen FI kandidiert.
Glaube ich nicht.
10.05.2014 - 13:12 Uhr
@Milanello
Spalletti will be in Milano next week - he claims that it's for personal reasons.Berlusconi allegedly said the following yesterday (unconfirmed): "I have an idea about who Milan's next coach will be, but I won't say it."
Spalletti will be in Milano next week - he claims that it's for personal reasons.Berlusconi allegedly said the following yesterday (unconfirmed): "I have an idea about who Milan's next coach will be, but I won't say it."
10.05.2014 - 13:47 Uhr
Spalletti hat bei Zenit angeblich 4, 5 Mio. p.a. verdient.
Scheinbar gibt Silvio lieber dann 2 Mio. mehr im Jahr für den Trainer aus als den Kader nach Seedorfs Wünschen teuer zu verstärken - kommt billiger.
Dass Spalletti (oder wer auch immer sich diesen Zirkus ab Sommer antut!) angesichts dieses Kaders und des 0-Euro-Budgets ohnehin nur scheitern kann, ist allenfalls nebensächlich.
Scheinbar gibt Silvio lieber dann 2 Mio. mehr im Jahr für den Trainer aus als den Kader nach Seedorfs Wünschen teuer zu verstärken - kommt billiger.
Dass Spalletti (oder wer auch immer sich diesen Zirkus ab Sommer antut!) angesichts dieses Kaders und des 0-Euro-Budgets ohnehin nur scheitern kann, ist allenfalls nebensächlich.
10.05.2014 - 14:00 Uhr
Ich hoffe inständig, dass man Seedorf nicht wegschickt.
Wäre für mich schwerer zu verdauen als ein Abgang von De Sciglio oder El92, weil hier geht es dann wirklich um etwas, was nichts mehr mit professioneller Arbeit zu tun hat und eindeutig den sportlichen Erfolg des Vereins zugunsten irgendwelcher Machtscheiße untergräbt.
Aber noch wissen(!) wir ja gar nichts, also nicht zu früh schon aufregen.
Wäre für mich schwerer zu verdauen als ein Abgang von De Sciglio oder El92, weil hier geht es dann wirklich um etwas, was nichts mehr mit professioneller Arbeit zu tun hat und eindeutig den sportlichen Erfolg des Vereins zugunsten irgendwelcher Machtscheiße untergräbt.
Aber noch wissen(!) wir ja gar nichts, also nicht zu früh schon aufregen.
10.05.2014 - 14:13 Uhr
Kader für morgen
Amelia, Coppola, Gabriel
Abate, Bonera, Constant, De Sciglio, Mexes, Rami, Zaccardo, Zapata, Emanuelson
Essien, De Jong, Honda, Kakà, Montolivo, Muntari, Poli, Taarabt
Balotelli, El Shaarawy, Pazzini, Robinho
Aufstellung wahrscheinlich wie gegen Inter,es gibt bei den Gazzetten nur keine Einigkeit,ob Abate oder DeS starten wird.
Amelia, Coppola, Gabriel
Abate, Bonera, Constant, De Sciglio, Mexes, Rami, Zaccardo, Zapata, Emanuelson
Essien, De Jong, Honda, Kakà, Montolivo, Muntari, Poli, Taarabt
Balotelli, El Shaarawy, Pazzini, Robinho
Aufstellung wahrscheinlich wie gegen Inter,es gibt bei den Gazzetten nur keine Einigkeit,ob Abate oder DeS starten wird.
10.05.2014 - 14:20 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Milantelli:
Glaube ich nicht.
Weil der Verein und Seedorf so dumm sind und sich blind auf dieses Abenteuer eingelassen haben. :rolleyes:
Es macht überhaupt keinen Sinn,wenn man Seedorf einen 2-Jahresvertrag gibt und ihn dann im Sommer entlässt obwohl er gute Arbeit leistet und sich Woche für Woche steigert.
Und Seedorf wir gewusst haben,dass er eine Gurkentruppe übernehmen wird.
Das einzige Szenario das vorstellbar ist,ist dass Galliani sich in die Aufstellung eingemischt hat und Seedorf trotzdem seine Anweisung ignoriert hat.
Zitat von Milantelli:
Glaube ich nicht.
Weil der Verein und Seedorf so dumm sind und sich blind auf dieses Abenteuer eingelassen haben. :rolleyes:
Es macht überhaupt keinen Sinn,wenn man Seedorf einen 2-Jahresvertrag gibt und ihn dann im Sommer entlässt obwohl er gute Arbeit leistet und sich Woche für Woche steigert.
Das einzige Szenario das vorstellbar ist,ist dass Galliani sich in die Aufstellung eingemischt hat und Seedorf trotzdem seine Anweisung ignoriert hat.
10.05.2014 - 14:36 Uhr
Zitat von Milantelli:
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Milantelli:
Glaube ich nicht.
Willkommen in der Welt des AC Milan, hier macht vieles "keinen Sinn".
Milan ist wie "GZSZ", "Mitten im Leben" und "Verdachtsfälle" zusammen.
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass See im Sommer entlassen wird.
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Milantelli:
Glaube ich nicht.
Willkommen in der Welt des AC Milan, hier macht vieles "keinen Sinn".
Milan ist wie "GZSZ", "Mitten im Leben" und "Verdachtsfälle" zusammen.
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass See im Sommer entlassen wird.
10.05.2014 - 15:41 Uhr
Wer weiss vielleicht ist das alles ein abgekartetes Spiel von Galliani, Silvio und Seedorf, um Druck und Aufmerksamkeit von der Mannschaft zu nehmen. Ende Saison bestätigt man dann Seedorf und sagt, es habe nie auch nur den geringsten Zweifel an ihm gegeben. Klassische Berlu-Galliani-Show :D
Ernsthaft: Irgendetwas wird wohl intern nicht ganz stimmen. Trotzdem glaub ich, dass zu viele Dinge gegen eine Trennung sprechen.
Ernsthaft: Irgendetwas wird wohl intern nicht ganz stimmen. Trotzdem glaub ich, dass zu viele Dinge gegen eine Trennung sprechen.
10.05.2014 - 18:43 Uhr
Das nervt aber alles schon ganz schön.
Stimmt die Aussage von Berlu? Man weiß es ja bis jetzt nicht...
Seedorf dementiert derweil, lässt aber auch verlauten, er wisse nicht warum Silvio sowas sagt..
Galliani war ürigens mit Braida, Allegri und Sachhi essen..gut, kennen sich alle ewig, warum nicht.
Hühnerhaufen. Peinlich dieser Tage. Sowas trotz Derbysieg..
Stimmt die Aussage von Berlu? Man weiß es ja bis jetzt nicht...
Seedorf dementiert derweil, lässt aber auch verlauten, er wisse nicht warum Silvio sowas sagt..
Galliani war ürigens mit Braida, Allegri und Sachhi essen..gut, kennen sich alle ewig, warum nicht.
Hühnerhaufen. Peinlich dieser Tage. Sowas trotz Derbysieg..
10.05.2014 - 18:51 Uhr
Typisches Berlu-Spielchen. Er sagte ja auch,dass er den Namen des Trainers für die nächste Saison wisse-Silvio Berlusconi ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.