VT: AC Milan
01.08.2014 - 08:47 Uhr
12.09.2014 - 16:29 Uhr
Zitat von Milanello93
Er war doch viel zu oft verletzt. Bisher konnte er nie über einen längeren Zeitraum bei einem Verein überzeugen..hat seinen Grund,warum er seit Jahren zwischen Vereinen hin und her verschoben wird!
Zitat von samww
Aquilani hätte man garnicht erst ziehen lassen dürfen.
Zitat von KrAIT
Gerade gelesen, dass Aquilani anscheinend seinen vertrag nicht verlängert und dann ablösefrei wieder zu uns kommen könnte. Könnte auf einen schmerzlichen De Jong Abgang hindeuten?! So oder so fände ich, je nach Konditionen und Vertragslaufzeit, eigentlich en guter Deal.
Gerade gelesen, dass Aquilani anscheinend seinen vertrag nicht verlängert und dann ablösefrei wieder zu uns kommen könnte. Könnte auf einen schmerzlichen De Jong Abgang hindeuten?! So oder so fände ich, je nach Konditionen und Vertragslaufzeit, eigentlich en guter Deal.
Aquilani hätte man garnicht erst ziehen lassen dürfen.
Er war doch viel zu oft verletzt. Bisher konnte er nie über einen längeren Zeitraum bei einem Verein überzeugen..hat seinen Grund,warum er seit Jahren zwischen Vereinen hin und her verschoben wird!
wenigstens einer den die erinnerung nicht ganz trügt ...
mMn stellt bzw. darf sich diese frage erst gar nicht stellen. er ist als high prospect gestartet und konnte trotz zwischendurch ansprechender leistung nirgends wirklich restlos überzeugen. der zug ist mMn abgefahren. wenn man in zukunft etwas im mittelfeld machen möchte - würde ohnehin mal abwarten ob nicht vielleicht ein van ginkel positiv überraschen kann bzw. ein bonaventura sich nochmal steigern kann - dann sollte man sich am ehesten um einen horizontalen zmf bemühen. den vertikal kann bzw. macht das de jong nicht schlecht. monto kommt auch irgendwann zurück das einzige was uns bisher fehlt ist ein tiefer stehender horizontal-ballverteiler. ein iniesta wenn man so will ...
12.09.2014 - 16:45 Uhr
Ich erwarte am Sonntag diese Aufstellung:
Diego Lopez
Abate-Alex-Zapata-De Sciglio
De Jong - Muntari - Bonaventura
Honda - Torres - Menez
Auch wenn die Gazzetten anders tippen.
Ich denke wir sind alle Unglaublich gespannt auf das Spiel :)
Diego Lopez
Abate-Alex-Zapata-De Sciglio
De Jong - Muntari - Bonaventura
Honda - Torres - Menez
Auch wenn die Gazzetten anders tippen.
Ich denke wir sind alle Unglaublich gespannt auf das Spiel :)
12.09.2014 - 19:01 Uhr
Zitat von Milantelli
Essien und van Ginkel dürften uns nächste Saison verlassen, Muntari und Poli sind nicht mehr als BUs und Saponara ist eine Wundertüte.
Ein Aquilani wäre, wenn er maximal einen 2-jahres Vertrag bekommt und auf einen teil seines Gehalts verzichtet, eine gute Alternative.
Mir persönlich wäre eine junge,hungrige Alternative lieber,aber... Galliani
Zitat von KrAIT
Essien und van Ginkel dürften uns nächste Saison verlassen, Muntari und Poli sind nicht mehr als BUs und Saponara ist eine Wundertüte.
Ein Aquilani wäre, wenn er maximal einen 2-jahres Vertrag bekommt und auf einen teil seines Gehalts verzichtet, eine gute Alternative.
Glaube kaum, dass es so viele Wechsel auf einer Position gibt. Essien und Van Ginkel werden mit Sicherheit gehen und bei Saponara wird man schauen was die Saison so bringt. Ausserdem hat ja Van Ginkel im Interview gerade bestätigt wie De Jong von Milan geschwärmt hat. Glaube also eher an eine Verlängerung mit evtl. etwas mehr Gehalt, als ein Abgang.
Zur Aufstellung gegen Parma:
a) EL tut mir extrem Leid, war mMn der beste Spieler gegen Lazio, aber mit einem Honda-Torres-Menez-Sturm bin ich auch ziemlich zuversichtlich
b) Im Mittelfeld hoffe ich ebenfalls auf Bonaventura. Poli und Muntari haben mir nicht so gut gefallen im 1.Spiel. Da Muntari aber erneut ein wichtiges Tor geschossen hat, wird er wohl mit Sicherheit spielen. Darum Jack für Poli?
c) Zapata hat eine Top-Leistung an der WM gezeigt und im ersten Spiel ebenfalls gezeigt, dass er mit Alex gut harmoniert. Also "Never change a winning team"!!! (Bonera hat mMn schwach gespielt als LV)
12.09.2014 - 19:21 Uhr
Ich gehe von Jack aus weil er könnte sich mit Honda auf den Flügel abwechseln. Und Muntari und De Jong werden dagegen Zentral agieren. Ich schätze Inzaghi wird das ähnlich sehen. Poli würde meiner Meinung uns in diesen Spiel nicht soviel bringen.
12.09.2014 - 19:43 Uhr
Zitat von rossonero7
Glaube kaum, dass es so viele Wechsel auf einer Position gibt. Essien und Van Ginkel werden mit Sicherheit gehen und bei Saponara wird man schauen was die Saison so bringt. Ausserdem hat ja Van Ginkel im Interview gerade bestätigt wie De Jong von Milan geschwärmt hat. Glaube also eher an eine Verlängerung mit evtl. etwas mehr Gehalt, als ein Abgang.
Zitat von Milantelli
Zitat von KrAIT
Man sollte erstmal davon ausgehen,dass van Ginkel nach seiner Leihe zu Chelsea zurückkehrt und Essiens Vertrag nicht verlängert wird.
Dann hätten wir 4 Mittelfeldspieler + Saponara,Honda und Jack (von denen wir nicht wissen wo sie eingeplant sind).
12.09.2014 - 20:07 Uhr
Auf der Milan HP wird Jack jedenfalls als MF geführt. Das Verrät die Richtung. Er ist Polyvalent.
Bei uns würde ich ihn gerne im MF sehen.
Bei uns würde ich ihn gerne im MF sehen.
12.09.2014 - 21:04 Uhr
Neueste Meldungen aus Milanello sagen, dass Bonaventura statt Poli und Zapata statt Bonera in der Start-11 gegen Parma stehen
Van Ginkel: "Ich fühle mich wohl hier bei Milan! Es ist eine Ehre für einen Club wie Milan zu spielen, das Milan Trikot tragen zu dürfen und im San Siro zu spielen!"
Da frage ich mich welche Aussage von van Ginkel wahr ist.
Van Ginkel: "Ich fühle mich wohl hier bei Milan! Es ist eine Ehre für einen Club wie Milan zu spielen, das Milan Trikot tragen zu dürfen und im San Siro zu spielen!"
Da frage ich mich welche Aussage von van Ginkel wahr ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Modest am 12.09.2014 um 21:06 Uhr bearbeitet
12.09.2014 - 21:05 Uhr
Was will Silvio eigentlich jeden Freitag im Milanello? Ist dem langweilig?
12.09.2014 - 21:06 Uhr
Was will Silvio eigentlich jeden Freitag im Milanello? Ist dem langweilig?
12.09.2014 - 21:07 Uhr
Vielleicht sieht er ja das er sich etwas mehr um seinen Verein kümmern muss. Wenn er schon kein Geld mehr geben möchte schaut er zumindest jede Woche beim Team vorbei. Evtl. sagen Ihm die Spieler was man ändern könnte und er notiert sich das um es in Angriff zu nehmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.