VT: AC Milan
Das mit balo und pool hatte ich im urin
Bin mir sicher das balo noch geht
Ab 25 Millionen kann er von mir aus gerne gehen! Das Geld reinvestieren in RA und ZM, Menez auf Links, Shaarawy als Falsche 9 und ab gehts!
Pellegatti:"Ich habe mit Galliani gesprochen und er hat gesagt, dass Gabriel und Albertazzi (Leihe) und Zaccardo definitiv den Verein verlassen werden."
Soll Gabriel direkt verkauft werden oder erstmal nur Leihe ? dachte das man Ihn aufbauen möchte oder geht man beim nächsten Transferfenster richtung Perin etc ?
Was will Liverpool mit Balotelli?!
Die haben doch Sturridge & Lambert.
Balotelli zu Liverpool glaub ich erst wenn ich ihn in dem Trikot sehe
mal was anderes.
wie organisiert ihr euch eigentlich die reisen ins stadion? bucht ihr alles bei einem reiseveranstalter oder bucht ihr alles einzeln (hotel, flug/anreise, tickets) ? würde gern bei heimspiel gegen neapel dabei sein. wird es da probleme bezüglich der tickets geben ?
EDIT: mein budget als student ist auch sehr begrenzt. vlt hat ja wer tipps
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ItsMilan am 20.08.2014 um 16:13 Uhr bearbeitet schick mir ne PN mit einer Telefonnummer, ich erzähl Dir was dazu...
verzeih mir, aber ich möchte doch anonym bleiben
Ab 25 Millionen kann er von mir aus gerne gehen! Das Geld reinvestieren in RA und ZM, Menez auf Links, Shaarawy als Falsche 9 und ab gehts!
Balo abgeben, wäre wieder ein Schritt mehr in Richtung Mittelmaß und 25 Mio ist jetzt auch nicht viel, wenn man sich so anschaut was an Transfers in der Transferperiode für gewisse Spieler bezahlt wird.
Zu dem bezweilfe ich, dass man dann auch mehr investieren würde als Cerci und Dzemaili...
Was will Liverpool mit Balotelli?!
Die haben doch Sturridge & Lambert.
Balotelli zu Liverpool glaub ich erst wenn ich ihn in dem Trikot sehe
Zwei gute bis sehr gute Stürmer, die sich jedoch in der CL noch nicht bewiesen haben, sollen also den Ansprüchen genügen? Weit gefehlt.