AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

01.08.2014 - 08:47 Uhr
VT: AC Milan |#491
13.08.2014 - 12:59 Uhr

Und wenn man 10 Mio in die Hand nimmt meldet sich Dreams ab. Das hatte er damals Versprochen. 

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
VT: AC Milan |#492
13.08.2014 - 13:22 Uhr

Vor gut 2 Jahren wollte jedes Serie-Team Armero haben, weil er in Udine einfach sowas von zu überzeugen wusste! Auch bei Napoli kann ich mich an einige gute Partien von ihm erinnern, seit Benitez Ankunft war er dort jedoch nicht mehr erste Wahl. Das man sich in England in einem halben Jahr mal nicht durchsetzt ist doch nicht so schlimm, da braucht ein Kolumbianer einfach Eingewöhnungszeit und die gibt es dort nicht, vor allem bei einem Team das gegen den Abstieg spielt und jeden Punkt bitter nötig hatte! Armero mag zwar defensiv seine defizite haben, jedoch ist er offensiv einer der richtig Dampf machen kann! Noch dazu ist er nichtmal Stammmaterial, da Abate vermutlich rechts und de Sciglio links agieren wird und wir somit schon mal die beste AV haben die die Serie überhaupt zu bieten hat. Jetzt wo Lopez da ist haben wir wohl auch den besten Keeper der Liga, lieber Juventino :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreter13 am 13.08.2014 um 13:25 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#493
13.08.2014 - 13:30 Uhr

Außerdem ist bei uns die Analyse einfach wo es klemmt.

Inzaghi hat schon gemerkt das die Fitness ausbaufähig ist.

Dann brauchen wir nur noch wenig Spieler um die Probleme zu lösen.

Wir müssen uns Defensiv stabilisieren. Und im Mittelfeld bessere Ideen haben um unsere gute Offensive zum Vorschein zu bringen.  Auch wenn hier einge rumheulen, was bis jetzt passiert ist kein Stillstand. Der Kader ist noch nicht fertig. In der Winterpause können wir uns gerne um den Stand der Dinge disktutieren. Das wir keine Talente haben stimmt auch nicht El Shaarawy, De Sciglio, Cristante, Niang . Wir werden sehen.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Kessie-Bennacer
Ibrahimović
VT: AC Milan |#494
13.08.2014 - 13:41 Uhr
Zitat von Schreter13

Vor gut 2 Jahren wollte jedes Serie-Team Armero haben, weil er in Udine einfach sowas von zu überzeugen wusste! Auch bei Napoli kann ich mich an einige gute Partien von ihm erinnern, seit Benitez Ankunft war er dort jedoch nicht mehr erste Wahl. Das man sich in England in einem halben Jahr mal nicht durchsetzt ist doch nicht so schlimm, da braucht ein Kolumbianer einfach Eingewöhnungszeit und die gibt es dort nicht, vor allem bei einem Team das gegen den Abstieg spielt und jeden Punkt bitter nötig hatte! Armero mag zwar defensiv seine defizite haben, jedoch ist er offensiv einer der richtig Dampf machen kann! Noch dazu ist er nichtmal Stammmaterial, da Abate vermutlich rechts und de Sciglio links agieren wird und wir somit schon mal die beste AV haben die die Serie überhaupt zu bieten hat. Jetzt wo Lopez da ist haben wir wohl auch den besten Keeper der Liga, lieber Juventino :-)

Lopez besser als Handanovic haha genau!ugly

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
VT: AC Milan |#495
13.08.2014 - 13:46 Uhr

Bei Inter gibt es nichts zu berichten, deswegen kommen schon Interisti ins Milan Forum.

Wir machen es spannend bis zum Ende. @grandeinter wer hat eigentlich das letzte Derby gewonnen ?

•     •     •

The Best of Milan:

Milan 2021:

Donnarumma
Kessie-Bennacer
Ibrahimović
VT: AC Milan |#496
13.08.2014 - 13:52 Uhr
Zitat von alexgibbs

Bei Inter gibt es nichts zu berichten, deswegen kommen schon Interisti ins Milan Forum.

Wir machen es spannend bis zum Ende. @grandeinter wer hat eigentlich das letzte Derby gewonnen ?

Wie hat Milan die letzte Saison abgeschlossen???

Eine Saison sagt mehr als ein Spiel...zinker

...und in dieser wird es nicht anders ausschauen mein Freund!

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
VT: AC Milan |#497
13.08.2014 - 13:54 Uhr

ich finde die kleinen zankereien hier nett, aber es reicht auch wieder Lachend sollen die spieler für uns das austragen und im spieltagsthread sind wir dann ja auch alle anwesend Lächelnd

VT: AC Milan |#498
13.08.2014 - 13:56 Uhr

Mir wird hier einfach viel zu viel pessimistische Stimmung verbreitet. Entweder man steht jetzt hier im Forum zum Kader, zum Verein und vorallem zu Pippo und vertraut darauf, dass jetzt an den wichtigen Punkten wie Team-Zusammenhalt, Fitness und Motivation gearbeitet wird, oder man soll sich hier einfach nicht mehr die Mühe machen dauernd nur zu kritsieren.

An konstruktiver Kritik habe ich nichts auszusetzen, aber so wie es von ein paar hier betrieben wird ist nicht auszuhalten und komplett realitätsfern. 

VT: AC Milan |#499
13.08.2014 - 13:59 Uhr

Soviel besser wart ihr doch auch nicht, wir hatten dazu noch 2 Trainer und sehr viele Verletzte.

Und die Doppelbelastung. Erst überlegen, dann schreiben.  In der Rückrunde haben wir trotz diesen Umständen mehr Punkte gemacht.

•     •     •

The Best of Milan:

Milan 2021:

Donnarumma
Kessie-Bennacer
Ibrahimović
VT: AC Milan |#500
13.08.2014 - 14:03 Uhr
Zitat von ItsMilan

ich finde die kleinen zankereien hier nett, aber es reicht auch wieder Lachend sollen die spieler für uns das austragen und im spieltagsthread sind wir dann ja auch alle anwesend Lächelnd

Ich bitte darum. 

Das ist ja schrecklich hier derzeit. 

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.