VT: AC Milan
Verhandlungen mit AC Milan wurden der Börse gemeldet es geht um Kevin Constant.
Ist wohl fast durch.
Ist wohl fast durch.
Vor 1-2 Wochen gab es schon ein Angebot von 2Mio von Trabzonspor. Hast du eine Ahnung wie hoch das Angebot diesmal sein soll?
Ist wohl fast durch.
Vor 1-2 Wochen gab es schon ein Angebot von 2Mio von Trabzonspor. Hast du eine Ahnung wie hoch das Angebot diesmal sein soll?
Sorry kein Plan die Meldung kam auch sehr plötzlich hatte garnicht mit so einem Transfer gerechnet.Ich glaub um die 2 Mio wird es schon sein , da sein Vertrag ja noch ne Weile läuft.
Bei Zaccardo bin ich ganz bei dir! Obwohl ich mich dann doch frage ob Silvestre nicht noch weniger Leistung bei uns gezeigt hat.
Denke, dass es auf jeden Fall mehr als 2 Millionen sein werden, wenn Constant geht. Für 2 Millionen würde ich ihn auch eher noch behalten. Tippe mal, dass Galliani minimum 4 rausgekitzelt hat.
Ich hab mal bisschen rumgesurft und habe ein Milan Forum gefunden.Dort wird Kevin Constant ja heftig nieder gemacht
Ist er wirklich so schlecht ?
Kommt drauf an. Denke, dass er bei eurem Liganviveau durchaus mithalten kann. Ob er aber gegen Teams wie Galatasaray wirklich eine Bereicherung ist ?! Bei uns kann man Spieler individuell momentan sehr schlecht einschätzen, da meist das ganze Team schlecht spielt. Aber ich erinnere mich an genügend Böcke die er gerissen hat...
Ich hab mal bisschen rumgesurft und habe ein Milan Forum gefunden.Dort wird Kevin Constant ja heftig nieder gemacht
Ist er wirklich so schlecht ?
Er ist nunmal offensiver Mittelfeldspieler und kein LV, das merkt man auch. Defensiv katastrophal, technisch jedoch sehr stark.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanello93 am 05.08.2014 um 13:15 Uhr bearbeitet Laut Mediaset ( nicht die beste Quelle ) könnte Perin die nächsten Stunden offiziell werden und bei uns unterschreiben. Im Gegenzug erhält Genoa wohl Cash und einen Spieler aus Zapata, Niang, Zaccardo oder Albertazzi.
Ich sag's mal so: Auch wenn wir wieder erst im August wirklich aktiv geworden sind kann Galliani den diesjährigen Mercato noch retten indem man Agazzi, Zaccardo und Robinho ablädt und es schafft Perin, Armero und einen starken rechten Flügel holt.
Dann kann man uns in den Top 5 sehen wenn man bedenkt dass de Jong nun ins Mittelfeld zurückkehrt.
Laut Mediaset ( nicht die beste Quelle ) könnte Perin die nächsten Stunden offiziell werden und bei uns unterschreiben. Im Gegenzug erhält Genoa wohl Cash und einen Spieler aus Zapata, Niang, Zaccardo oder Albertazzi.
Ich sag's mal so: Auch wenn wir wieder erst im August wirklich aktiv geworden sind kann Galliani den diesjährigen Mercato noch retten indem man Agazzi, Zaccardo und Robinho ablädt und es schafft Perin, Armero und einen starken rechten Flügel holt.
Dann kann man uns in den Top 5 sehen wenn man bedenkt dass de Jong nun ins Mittelfeld zurückkehrt.
hoffentlich nicht niang. aber wiso will genua perin abgeben?
Laut Mediaset ( nicht die beste Quelle ) könnte Perin die nächsten Stunden offiziell werden und bei uns unterschreiben. Im Gegenzug erhält Genoa wohl Cash und einen Spieler aus Zapata, Niang, Zaccardo oder Albertazzi.
hoffentlich nicht niang. aber wiso will genua perin abgeben?
Ehrlichgesagt ist mir Niang lieber als Zapata. Mexes, Rami, Alex und Zaccardo in der IV sind alle enorm langsam
Offensivspieler findet man schnell mal wieder ganz talentierte. Auch in der eigenen Jugend.