AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

30.01.2015 - 16:29 Uhr
VT: AC Milan |#3891
22.07.2015 - 14:58 Uhr
olivier kemen - ist da was dran und wenn ja, wie ist der junge so?
VT: AC Milan |#3892
22.07.2015 - 16:13 Uhr
Zitat von KingDeno74

Ich bin ja immer noch dafür das wir gundogan holen müssen, und sonst das Mittelfeld so bleiben muss wenn sonst keiner geht. Da brauchen wir auch kein ibrahimovic für das Mittelfeld

Nach den letzten Worten Gündogans (http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2015/07/22/13797072/ilkay-g%C3%BCndogan-vieles-ist-nicht-optimal-gelaufen?ICID=HP_HN_1) kann man sich einen Gündoganwechsel, der ohnehin von Anfang an eher unwahrscheinlich war, endgültig aus dem Kopf schlagen. Sollte er jetzt tatsächlich noch wechseln, würde er einen extremen Shitstorm von der Leine lassen, das wird er sich nicht antun wollen, nicht für Milan.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 22.07.2015 um 16:14 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#3893
22.07.2015 - 21:40 Uhr
Zitat von Rivera
@Cro-fan
...pappalapapp........der ac hat sicher einen bessern nachwuchs als z.B mesbah, costant, zaccardo,, onyewu usw.....
solche leute helfen nicht weiter und verbauen unserem nachwuchs alle möglichkeiten.

Nicht die Mesbahs,Constants,Zaccardos etc. sind daran schuld, dass wir nicht auf die eigene Jugend setzten sondern
A) Die Trainer (unter Pippo hätte wohl auch ein De Sciglio aus der Primavera seine problme gehabt)
B) Das mangelnde Umfeld.
C) Mangelnde Qualität in der Jugend
VT: AC Milan |#3894
23.07.2015 - 03:04 Uhr
Wenn ich mich zwischen Romagnoli und Garay entscheiden müsste, würde ich 20 mal Garay nehmen, er hat sich international bewährt und ist auch sein Geld wert, wobei ich es im Falle Romagnoli stark bezweifele.
VT: AC Milan |#3895
23.07.2015 - 10:51 Uhr
Zitat von xandrolove
Wenn ich mich zwischen Romagnoli und Garay entscheiden müsste, würde ich 20 mal Garay nehmen, er hat sich international bewährt und ist auch sein Geld wert, wobei ich es im Falle Romagnoli stark bezweifele.

Obwohl ich glaube, dass Garay gar keine Alternative zu Romagnoli ist kurz mein Kommentar dazu:

Garay wird wohl etwa auch 25Mio kosten und rund 1-1.5Mio mehr Gehalt wollen als Romagnoli. Ausserdem hätten wir in 1.5 Jahren wieder einen IV über 30.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#3896
23.07.2015 - 11:05 Uhr
Zitat von rossonero7
Zitat von xandrolove

Obwohl ich glaube, dass Garay gar keine Alternative zu Romagnoli ist kurz mein Kommentar dazu:

Garay wird wohl etwa auch 25Mio kosten und rund 1-1.5Mio mehr Gehalt wollen als Romagnoli. Ausserdem hätten wir in 1.5 Jahren wieder einen IV über 30.

Gehaltstechnisch wird das noch wesentlich deutlicher, ein Romagnoli soll nach Medienberichten 1,5m pro Jahr erhalten, was auch realistisch klingt (bei Roma: 400k), Garay zum Vergleich verdient bereits jetzt 5m bei Zenit und ich denke kaum, dass er da großartige Einbußen hinnehmen wird. Da sich die Ablöse sicherlich auch auf Romagnoliniveau belaufen wird (25-30m), ist rein pekuniär Romagnoli schon mal die bessere Variante (+ Wiederverkaufswert). Garay ist zweifelsohne im Moment der bessere Verteidiger, aber, wie bereits gesagt, kann ein auch Romagnoli diese Sphären erreichen und sogar übertreffen (Problem ist hier eben das "kann", ein Garay hat bereits internationales Format, bei Romagnoli muss man hoffen, dass er es in Zukunft erreicht, wobei er auf einem guten Weg ist, aber sicher sein kann man sich eben nie). Wenn Milan wirklich was für seine Verteidigung tun will würde man beide verpflichten Lachend, leider wird das nicht passieren.
VT: AC Milan |#3897
23.07.2015 - 13:17 Uhr
Man munkelt Ibra packt bereits seine Sachen für die Rückkehr,es liegt nämlich alles in Raiolas Händen,wenn er PSG überzeugt Ibra gehen zu lassen,schlagen wir zu.
VT: AC Milan |#3898
23.07.2015 - 13:42 Uhr
Ibrahimovic: "Meine Zukunft liegt in Raiola's Händen."
Galliani: "Was Zlatan damit meinte? Keine Ahnung, wieso sollte ich Aussagen Anderer kommentieren? Früher sagte man, dass die Zukunft in Gottes Händen liegt, aber in Raiola's Händen ist's auch okay."
Raiola: "Was Zlatan mit seinen Worten gemeint hat? Keine Ahnung, fragt ihn."

Also so wie die drei mit den Medien spielen, ist für mich klar, dass die Verhandlungen schon sehr weit fortgeschritten sind.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#3899
23.07.2015 - 14:06 Uhr
Mal steht auf twitter 5,5 mio. per anno, mal 6mio.

Ich persönlich finde, dass 5,5 mio. noch die oberste Grenze ist! Glücklich machen wird´s mich aufjedenfall, Ibra wieder in unserem Trikot zu sehen, dann hätten wir einen, der den anderen so eine richig reinhaut (wortwörtlich) ugly

edith meint:

wie möchte denn Miha dieses 4-3-1-2 im modernen Fußball umsetzen? jeder weiß doch, dass wir dafür sehr starke AV´s brauchen, die wir leider nicht haben schief wer soll unser Spiel in die Breite ziehen? Fragen über Fragen aber ich lass mich gerne überraschen.

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osterhaze am 23.07.2015 um 14:08 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#3900
23.07.2015 - 14:10 Uhr
Zitat von Osterhaze
Mal steht auf twitter 5,5 mio. per anno, mal 6mio.

Ich persönlich finde, dass 5,5 mio. noch die oberste Grenze ist! Glücklich machen wird´s mich aufjedenfall, Ibra wieder in unserem Trikot zu sehen, dann hätten wir einen, der den anderen so eine richig reinhaut (wortwörtlich) ugly

Zur Zeit verdient er 15m bei PSG, 5,5m ist dagegen ein Witz, ich schätze die 7,5m (die mittlerweile am häufigsten genannt werden) werden es am Ende schon sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.