AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

30.01.2015 - 16:29 Uhr
VT: AC Milan |#3231
09.07.2015 - 06:44 Uhr
Zitat von dojo92
Ibra wird sicherlich nicht kommen.
Und das ist auch gut so bei Gehaltsforderungen von 1Mio pro Monat, von denen ich gehört habe.

Jetzt Romagnoli als etwa 7. IV und Witsel als so 10. Mittelfeldspieler kaufen, macht eigentlich wenig Sinn.
Erst einmal ausmisten. Da müssen noch richtig viele Spieler gehen.

1 Mio pro Monat ist falsch. Wenn man jetzt interpretieren will, kann man den neusten Gandini Post als Beweis für den Abgang von Mastour nehmen, wenn dafür Ibra kommt, hätte ich kein Problem damit. Ich kann zwar kein Italienisch, aber ich glaube der Fan schrieb "Ihr wollt Ibra zurück, Mexes verlängert und Mastour geht, was ist mit der Jugend?" Und Gandini antwortete "José Mauri, Ely, Donnarumma..." Ist natürlich weit hergeholt, aber normalerweise hätte er das Mastour Gerücht dementiert, so wurde es zumindest im englischen Milan Forum aufgefasst.

Bei Witsel ist wohl so, dass der Agent lediglich gesagt hat, dass Witsel zu Milan gehen würde, man sich aber in Sachen Gehalt undso noch nicht geeinigt hat und Milan sich gerade auf andere Leute als Witsel konzentriert.

Man mussen die neuen Spieler aber möglichst schnell verpflichten, also verstehe ich deine Meinung da ehrlich gesagt nicht. Außerdem könnte Ely verliehen werden, Albertazzi und Alex gehen so wieso. Und im Mittelfeld hat man jetzt gerade mal 7 Leute für die 3 Positionen, ein Nocerino wird uns dann höchstwahrscheinlich noch verlassen, also bleiben noch 6.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
VT: AC Milan |#3232
09.07.2015 - 10:01 Uhr
Ich weis gar nicht weis ihr alle an Ibrahimovic so habt. Dann soll er sogar bei uns den 10er geben. So langsam wird es lustig. Glaubt echt einer daran das so was passiert. Das man mit Bacca und Adriano im Sturm spielt und dahinter ein Ibrahimovic agirt. Dann haben unsere Mittelfeldspieler doppelte arbeit.
Den klassichen 10er gibt ja nicht mehr. Heut zu Tage muss jeder Mittelfeldspieler vorne und hinten zur gleichen Zeit sein.Ibrahimovic ist eher ein Stürmer der sich mal fallen lässt,aber gewiss nicht die Defensiv Aufgaben eines 10er erfüllt.

Dann frage ich mich warum wir einen Mastour gegen Ibra Tauschen oder in so einen Deal mit rein nehmen soll. Ibra wird 34 Jahre. Was glaubt man wie lange der so stark ist. Mastour einfach verleihen an einen Serie A Club in gut ist.
Viel wichtiger ist für mich das wir einen Abwehrspieler holen der hinten alles unter Kontrolle hat.
T.Silva wäre für mich 1000 mal wichtiger als ein Ibrahimovic. Vorne haben wir genug Qualität. Entweder holt man fürs Mittelfeld noch ein Spielgestalter und Abwehrleader. Noch ein Stürmer brauchen wir nicht bevor Abgänge vor handen sind.
VT: AC Milan |#3233
09.07.2015 - 10:18 Uhr
Angeblich kann es jetzt schnell gehen bei Fellaini von Manchester. Der Preis soll 12-15 sein

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
VT: AC Milan |#3234
09.07.2015 - 10:35 Uhr
Zitat von alexgibbs
Angeblich kann es jetzt schnell gehen bei Fellaini von Manchester. Der Preis soll 12-15 sein

Woher hast du diese Informationen`?

Nirgendswo ist auch nur ansatzweise der Name Fellaini zu lesen . weder milannews,milanlive.it, calciomercato,calciomercatonews, gazzetta ,corriere dello Sport ?????

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruicosta1899 am 09.07.2015 um 10:36 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#3235
09.07.2015 - 10:46 Uhr
Zitat von ruicosta1899
Zitat von alexgibbs

Nirgendswo ist auch nur ansatzweise der Name Fellaini zu lesen . weder milannews,milanlive.it, calciomercato,calciomercatonews, gazzetta ,corriere dello Sport ?????

Würde ich auch gerne wissen, bisher nichts gelesen davon. Und warum sollte man Fellaini so billig verscherbeln, ist er nicht einer der Lieblingsspieler von Van Gaal?
VT: AC Milan |#3236
09.07.2015 - 10:51 Uhr
http://www.sportbelge.be/le-milan-ac-en-contact-avec-fellaini-11272.html

Weil man Schneiderlin holt. Sinsia soll ja gesagt haben und Galliani soll schon verhandeln.

Außerdem holt Galliani auch gerne leute ohne es groß an die Glocke zu hängen zwinker

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Kessie-Bennacer
Ibrahimović

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexgibbs am 09.07.2015 um 10:52 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#3237
09.07.2015 - 10:52 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von ruicosta1899
Zitat von alexgibbs

Würde ich auch gerne wissen, bisher nichts gelesen davon. Und warum sollte man Fellaini so billig verscherbeln, ist er nicht einer der Lieblingsspieler von Van Gaal?

Van gaal mag ihn. kam trotz Verletzung am saisonstart zu fast 2000 Minuten Einsatz in der premier league letzt Saison.
Man U hat 2013 35 Millionen für ihn auf den tisch gelegt und wird nächste Saison wieder bei Manchester Champions league spielen

Selbst wenn man U schneiderlin holt, glaube ich nicht, dass Fellaini für 12-15 Millionen zu uns kommt.
Ausserdem haben die Belgier auch schon merhmals davon berichtet, das witsel nach milan fix ist

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruicosta1899 am 09.07.2015 um 10:54 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#3238
09.07.2015 - 10:57 Uhr
Und Gazzetta und co das Martinez fix ist. Fakt ist man wird sich nicht nur auf Gündogan und Witsel versteift haben und Manchester hat halt auch ein überangebot an Spielern. Warum hätte Bacca zu uns kommen sollen ? Hätte Champions League und alles gehabt. Es ist also sehr viel möglich.

•     •     •

The Best of Milan:

Milan 2021:

Donnarumma
Kessie-Bennacer
Ibrahimović
VT: AC Milan |#3239
09.07.2015 - 11:31 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892
Zitat von dojo92
Ibra wird sicherlich nicht kommen.
Und das ist auch gut so bei Gehaltsforderungen von 1Mio pro Monat, von denen ich gehört habe.

Jetzt Romagnoli als etwa 7. IV und Witsel als so 10. Mittelfeldspieler kaufen, macht eigentlich wenig Sinn.
Erst einmal ausmisten. Da müssen noch richtig viele Spieler gehen.

1 Mio pro Monat ist falsch. Wenn man jetzt interpretieren will, kann man den neusten Gandini Post als Beweis für den Abgang von Mastour nehmen, wenn dafür Ibra kommt, hätte ich kein Problem damit. Ich kann zwar kein Italienisch, aber ich glaube der Fan schrieb "Ihr wollt Ibra zurück, Mexes verlängert und Mastour geht, was ist mit der Jugend?" Und Gandini antwortete "José Mauri, Ely, Donnarumma..." Ist natürlich weit hergeholt, aber normalerweise hätte er das Mastour Gerücht dementiert, so wurde es zumindest im englischen Milan Forum aufgefasst.

Bei Witsel ist wohl so, dass der Agent lediglich gesagt hat, dass Witsel zu Milan gehen würde, man sich aber in Sachen Gehalt undso noch nicht geeinigt hat und Milan sich gerade auf andere Leute als Witsel konzentriert.

Man mussen die neuen Spieler aber möglichst schnell verpflichten, also verstehe ich deine Meinung da ehrlich gesagt nicht. Außerdem könnte Ely verliehen werden, Albertazzi und Alex gehen so wieso. Und im Mittelfeld hat man jetzt gerade mal 7 Leute für die 3 Positionen, ein Nocerino wird uns dann höchstwahrscheinlich noch verlassen, also bleiben noch 6.

Mit der 1 Million pro Monat beziehe ich mich auf das auf diversen Plattformen bestätigte Angebot von Real Madrid an Ibra.
Ibra gegen Mastour tauschen? oops Alles klar, ich bin ja für Meinungsfreiheit, aber das wäre die Rückentwicklung unseres Plans schlechthin und stünde in keinem logischen Zusammenhang mit all den anderen Transferaktivitäten.

Wir sind jetzt schon überhalb der 30 Spieler pro Kader und müssen ja auf 25 kommen, soweit ich das verstanden habe, right?
Da wir ja so schnell wie noch nie mit der Kaderplanung begonnen haben, sehe ich jetzt nicht das Problem, erst einmal Spieler wie Alex zu veräußern. Und wenn wir - wie du behauptest( wie es in der Realität bisher jedoch ein andere Fall ist) - einen Alex schnell wegbekommen, könnten wir das genauso gut schnell jetzt machen.
VT: AC Milan |#3240
09.07.2015 - 11:39 Uhr
Rein die vergangene Saison als Referenzwert genommen ist Fellaini auf jeden Fall über Witsel anzusiedeln, spielerisch ähnlich, aber Fellaini ist zweikampf- und kopfballstärker. Wenn dann noch das mit dem Preis stimmen sollte ist Fellaini auf jeden Fall wesentlich sinnvoller als Witsel. Bin wirklich mal auf den Spielplan gespannt, bisher deutet vieles darauf hin, dass man eher auf ein Arbeitermittelfeld (DeJong-Bertolacci-Witsel/Fellaini) ohne einen richtig kreativen Achter setzt (es sei denn es kommt Gündogan) und die Stürmer müssen sehen, dass sie da vorne ihr eigenes Ding und ihre Buden hauptsächlich mit individueller Klasse machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 09.07.2015 um 11:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.