MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Vorstellungsthread

16.08.2005 - 08:29 Uhr
Vorstellungsthread |#131
06.09.2012 - 20:09 Uhr
UPDATE ;-)- bin ja schon 7 Jahre hier dabei :o .

verheiratet: Immer noch :p

Kinder: +1 = 2

Raucher: auch immer noch :rolleyes

Größe: 1.80m

Gewicht: zu viel

Fan seit: 1991

Dauerkarte: Nicht mehr

Erstes Live- Spiel: 2:2 gg. Bor. #### (92/93?/93/94?)

Beruf: Studienrat

Schlechtestes Spiel: fast alle unter Littbarski, so einige unter Sasic und Reck

Beste Spiele: Viele...das sagenhafte 4:3, das 4:5 gegen Gladbach, das 6:1 gegen WOB , aber absolutes Lieblingsspiel: Borussia Mönchengladbach - MSV Duisburg
0:3 (0:3)
So 12.04.1998, 18:00 Uhr - so eine Halbzeit kommt nie wieder! Verrückt auch das 5:1 gegen Leipzig....Unvergessen der DSF-Kommentator im O-Ton: "Der MSV führt!..................Und führte!" :o

Lieblingsspieler aktuell: Boh...schwer...verglichen mit den alten Namen: keiner,wenn dann Wiedwald und Exe geht auch so, aber im Vergleich eben ein blasser Schatten.

Lieblingsspieler seit ich Fan bin: Rollmann, Hajto, Töfting, Weidemann, Ferry Schmidt , Salou, Osthoff, Marin, Stauce, Tararache, Gruev, Maierhofer

Lieblingstrainer seit da : E. Lienen, F.Funkel- damals eben! :D

Sympathien für: Holla: De Graafschap (NL), Oostende (BE), Le Havre (Fra), Celtic (Sco), FC Reading (Eng) Bohs/Rovers und UCD :ugly (IRL), SC Freiburg, Mainz 05, FC St. Pauli.

Nationalmannschaft: IRLAND (NICHT Deutschland!) :D

•     •     •

Wenn man denkt, tiefer geht´s nicht mehr, kommt der MSV mit einem Spaten um die Ecke!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Celtic Duisburg am 06.09.2012 um 20:10 Uhr bearbeitet
Vorstellungsthread |#132
06.09.2012 - 21:03 Uhr
Vorname: Mirko

Geburtstag: Glaubt mir eh keiner: Am 27.August 1991 während des schnellsten Hattricks der Bundesligageschichte von Michael Tönnies in einem Duisburger Krankenhaus

Beruf: Student (Vwl - NICHT Bwl :D )

Verheiratet: nein

Kinder: nein

Raucher: nein

Dauerkarte: 5 Jahre in Folge gehabt - in der Rückrunde wieder- momentan schwierig aber irgendwie bin ich dann doch bei Heimspielen immer und bei einigen Auswärtsspielen dabei

erstes Spiel: hmmm ich war so klein - muss ich meinen Papa fragen :D

bestes Spiele: Pokalhalbfinale 2011 2:1 gegen Cottbus + Pokalfinale 2011 ganz oben letzte Reihe war super

bester Moment: Das 1:0 von Kristoffer Andersen in Mönchengladbach in der Nachspielzeit mit dem kollektiven Ausrasten 2009

schlimmste Spiele: 2008 0:1 gegen RW Ahlen mit der Rote Karte Aktion - an dem Tag hat mir jemand auch noch meinen Schal geklaut und meine Freundin konnte nicht verstehen, warum ich darüber so sauer war :p
Sonst gabs noch genug andere aber die habe ich verdrängt :D

Lieblingsspieler: Flamur Kastrati - fragt nicht warum ;)

Der Vergangenheit: Claudiu Niculescu, Aziz Ahanfouf, Markus Kurth

Ausblick: Hmmm... Traum 1.Liga - Hoffnung: Langfristige Konsolidierung in Liga 2....
Vorstellungsthread |#133
06.09.2012 - 21:13 Uhr
Zitat von mikmsv1902:
Vorname: Mirko

Geburtstag: Glaubt mir eh keiner: Am 27.August 1991 während des schnellsten Hattricks der Bundesligageschichte von Michael Tönnies in einem Duisburger Krankenhaus

Beruf: Student (Vwl - NICHT Bwl :D )

Verheiratet: nein

Kinder: nein

Raucher: nein

Dauerkarte: 5 Jahre in Folge gehabt - in der Rückrunde wieder- momentan schwierig aber irgendwie bin ich dann doch bei Heimspielen immer und bei einigen Auswärtsspielen dabei

erstes Spiel: hmmm ich war so klein - muss ich meinen Papa fragen :D

bestes Spiele: Pokalhalbfinale 2011 2:1 gegen Cottbus + Pokalfinale 2011 ganz oben letzte Reihe war super

bester Moment: Das 1:0 von Kristoffer Andersen in Mönchengladbach in der Nachspielzeit mit dem kollektiven Ausrasten 2009

schlimmste Spiele: 2008 0:1 gegen RW Ahlen mit der Rote Karte Aktion - an dem Tag hat mir jemand auch noch meinen Schal geklaut und meine Freundin konnte nicht verstehen, warum ich darüber so sauer war :p
Sonst gabs noch genug andere aber die habe ich verdrängt :D

Lieblingsspieler: Flamur Kastrati - fragt nicht warum ;)

Der Vergangenheit: Claudiu Niculescu, Aziz Ahanfouf, Markus Kurth

Ausblick: Hmmm... Traum 1.Liga - Hoffnung: Langfristige Konsolidierung in Liga 2....

Was unsere Lieblingsmomente und Lieblingsspieler angeht, scheinen wir uns sehr ähnlich zu sein. ;)

•     •     •

Meine Traumelf:

------------------Starke--------------------
J. Koch -- Drsek -- Kompany --Veigneau
------------ Grlic ---- Sukalo --------------
----Mokhtari----------------David Silva---
-------Kun Aguero---Aziz Ahanfouf-------
Vorstellungsthread |#134
06.09.2012 - 21:24 Uhr
Was unsere Lieblingsmomente und Lieblingsspieler angeht, scheinen wir uns sehr ähnlich zu sein. ;)[/zitat]

Tja wir wissen halt was gut war :D :D :D
Vorstellungsthread |#135
06.09.2012 - 21:33 Uhr

verheiratet: zum Glück nicht mehr *hüstel*

Raucher: Tabakgenießer

Größe: 1.80m

Gewicht: 80kg

Fan seit: 1980

Dauerkarte: nicht mehr - lohnt als Pendler nicht

Musik: Rockmusik

Fan: MSV

MSV-Lieblingsspiel: MSV-KSC 6:2 (5 Buden inklusive Hattrick von Tönnies *schwelg*. (Hähä an das Spiel erinnert sich Oli Kahn immer noch sehr gut)
http://www.youtube.com/watch?v=-rJjcNLIovU

Geilstes Fußballspiel im Tv: 
Bayer Uerdingen - Dynamo Dresden 7:3, Halbzeitstand: 1:3
Datum: Maerz 83
Hinspiel: 0:2

Lieblinsspieler MSV: Dietz, Seliger, Heinze, Tönnies, Weidemann, Stauce, Pino, Georgiev, Maicon (man das war ein ungeschliffener Diamant), Alfred Nijhuis

Lieblingsspieler non-MSV: Uwe Rahn, Matthäus, Toni Schumacher, Litti, Bruns, 

Vereinssympathie: Borussia M'Gladbach

Fasziniert von: Vom schnellen, attraktiven Fußball, sowie dem Siegeswillen von Borussia Dortmund

Wunsch: in den nächsten 5 Jahren MSV erstklassig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flieger-Heinze am 06.09.2012 um 21:36 Uhr bearbeitet
Vorstellungsthread |#136
06.09.2012 - 22:18 Uhr
Zitat von mikmsv1902:

Wegen dir hab ich mir nochmal auf Youtube das Video aus unserem Fanblock angesehen und sofort wieder Gänsehaut bekommen. Was für ein Moment, aber als der Veigeneau den Ball im Halbfinale von der Linie gekratzt hat (ich denke Jeder weiß welche Situation ich meine) war glaub ich die größte Erleichterung an die ich mich in meinem jungen Leben errinnern kann.
Vorstellungsthread |#137
06.09.2012 - 23:23 Uhr
Naja und ich denke mal für alle auch, einer der BESTEN MOMENTE, die letzten 10-12 Minuten von Berlin :)?!

•     •     •

? Meidericher Spielverein 1902 ?

- bis in den Tod -
Vorstellungsthread |#138
12.01.2013 - 11:18 Uhr
Name: Patrick

Verheiratet: Nein Aber Glücklich Vergeben : )

Kinder: Ja Eine Süße ZebraTochter

Rauchen: Niemals

Größe: 177cm

Gewicht: 60kg - 63kg

Fan Seit: 23 Jahren

Dauerkarte: Leider Nicht Mehr :(

Beruf: Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik

Lieblingsspieler: Maurice Exslager

Zurückgetretene Lieblingsspieler: Andreas Voss und Tobias Willi
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schimanski am 24.01.2013 um 22:51 Uhr bearbeitet
Vorstellungsthread |#139
12.01.2013 - 12:41 Uhr
Patrick, willkommen :)

Bei der Tochter schon mal alles richtig gemacht für die Zukunft :)

•     •     •

? Meidericher Spielverein 1902 ?

- bis in den Tod -
Vorstellungsthread |#140
15.01.2013 - 21:42 Uhr
Hallöle,
Dachte mir ich stelle mich ebenso mal hier vor. Eventuell ergeben sich dadurch weitere Kontakte, insbesondere hier in unserer Umgebung von Dortmund, da wir zur Zeit als Fan-Club wieder etwas aktiver sind hat der ein oder andere MSV'ler aus der Umgebung vielleicht Lust sich mal zu melden.

Vorname : Stephan (m)

verheiratet : ja (sehr glücklich)

Kinder : ja

Raucher : nein

Größe : 180 cm

Gewicht : 68 kg

Fan seit : 1993 (durchgehend) erstes Spiel 1994 MSV - BVB 2:2

Dauerkarte : ja, nach langer Zeit wieder für die Rückrunde / eigentlich lohnt es sich aus Zeitgründen
nicht wirklich mal sehen, da mein großer Sohnemann inzwischen voller Begeisterung
mitgeht könnte es auch in der Zukunft wieder eine geben.

Beruf : Bereich Logistik - Verkehrsfachwirt

Fan-Club: MSV-Freunde Dortmund 1996 (von Anfang an)

MSV-Spiele: MSV - 1. FC Kaisersl. 3:2 (Hopp ein Urgestein aus dem Pott) VFL Bochum - MSV 2. Liga ca. 1995/96 0:1 ca. 8.000 Duisburger Bengalos ohne Ende / Stimmung riesig ich mitten drin.
MSV-BVB 3:2 (Salouuuu wir haben keinen Balakov wir haben keinen Elber wir haben einen Bachirou Bachirou Salou.
VFB Stuttgart - MSV 0:2 (Markus Osthoff 2x mit Pollonaise durch den Gästeblock in Stuttgart)
Pokalfinale 1998 / Pokalhalbfinale 2011 MSV - Cottbus 2:1 & Pokalfinale 2011 S04 - MSV 5:0 unvergessen die letzten 15 Minuten.

Hobbies: MSV / Wandern / Reisen / Zombiefilme (zombieren tut gut, hilft zu entspannen :D :ugly )

•     •     •

Nicht labern, machen!!!
MSV Duisburg you'll never walk alone
Hopp, Hopp, Hopp, Zebras im Galopp
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.