Vorstellungsthread
und liebe grüße aus den bayern landl
Zitat von RonEasyGoing:
Sympathische Vereine: Unser RWE, Hamburger SV, 1. FC Kaiserslautern, FC Liverpool...
Unsympathische Vereine: Carl Heinz J***, 1. FC Heidenheim, TSG Hoffenheim, RB Leipzig, FC Chelsea, Real Madrid
perfekte auswahl :D
da fehlt eigentlich nur noch bilbao oben und dresden unten dann unterschreib ich das :D
Ja, mir ist auch aufgefallen das ich oben natürlich den HFC vergessen hab! :) Aber wie kommst du auf Bilbao? Kam das mit der Ära Heynckes?
Zitat von PatrickB92:
Zitat von RonEasyGoing:
Sympathische Vereine: Unser RWE, Hamburger SV, 1. FC Kaiserslautern, FC Liverpool...
Unsympathische Vereine: Carl Heinz J***, 1. FC Heidenheim, TSG Hoffenheim, RB Leipzig, FC Chelsea, Real Madrid
da fehlt eigentlich nur noch bilbao oben und dresden unten dann unterschreib ich das :D
Ja, mir ist auch aufgefallen das ich oben natürlich den HFC vergessen hab! :) Aber wie kommst du auf Bilbao? Kam das mit der Ära Heynckes?
Nein einfach weil ich ihr Konzept nur Basken einzusetzen so besonders und einzigartig finde :)
Und dadurch haben sie einfach eine enorm verschworene Truppe und ständig junge Leute. Die andere Seite der Medaille sind dann Fälle wie llorente und Martinez, aber Iwo auch verständlich
Nächste Saison champions league :))
Zitat von RonEasyGoing:
Zitat von PatrickB92:
Zitat von RonEasyGoing:
Nein einfach weil ich ihr Konzept nur Basken einzusetzen so besonders und einzigartig finde :)
Und dadurch haben sie einfach eine enorm verschworene Truppe und ständig junge Leute. Die andere Seite der Medaille sind dann Fälle wie llorente und Martinez, aber Iwo auch verständlich
Nächste Saison champions league :))
Ja das stimmt allerdings..ist wohl einzigartig was da abgeht..echt ne coole Sache! Ist ähnlich wie mit Javier Zanetti...nach 19 Jahren ist jetzt Schluss bei Inter. Es wird wohl in naher Zukunft keinen Spieler mehr geben, der einem einzigen Verein so treu bleibt!
Name:Torsten
Hobbies:Fussball,Reisen
Erfurt Fan seit:1979
Hallo Liebes Forum,
habe mich nach langen Jahren so etwa 6-7 nun entschlossen mich auch anzumelden.
Nur lesen ist ja auch doof
Bin Mitglied des wundervollsten Vereins verpasse kein Heimspiel und stehe Altersgerecht jetzt im Block 6
„Früher war mehr Lametta!“
Willkommen tatAlter:43
bewiesens:Fussball,Reisen
Erfurt Fan seit:1979
Hallo Liebes Forum,
habe mich nach langen Jahren so etwa 6-7 nun entschlossen mich auch anzumelden.
Nur lesen ist ja auch doof
Bin Mitglied des wundervollsten Vereins verpasse kein Heimspiel und stehe Altersgerecht jetzt im Block 6
„Früher war mehr Lametta!“
Na dann herzlich Willkommen! 6-7Jahre!? Da hast du aber lange Geduld bewiesen! :)
bin in Erfurt geboren und konnte unseren RWE bis zum Wehrdienst auch regelmäßig anfeuern.
Unvergessen die letzten DDR-Ligaspiele oder UEFA-Cup-Groningen! Meine Helden sind aus dieser Zeit natürlich Heun, Romstedt und Distl!
Nach der Bundeswehr ging es für mich zum Studium nach Stuttgart und in Baden Württemberg blieb ich dann beruflich hängen. RWE sehe ich leider nur noch auf MDR ;(
Trotzdem hänge ich sehr am Verein. Übrigens mein Opa Wolfgang Seifert (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Seifert_%28Fu%C3%9Fballspieler%29) war mal Turbine Erfurt Trainer und schaffte mit Erfurt damals den Aufstieg in die erste DDR-Liga
Vielleicht ist ja etwas Fußball-Sachverstand bei mir vererbt wurden...
Also, ab und zu werde ich mal reinschauen. Seht mir nach, dass ich kaum regelmäßig aktiv und informiert sein kann. Nur der RWE!
Gab es in BaWü keinen sympathischeren Verein als das Mäzen-Hobby?