TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Vorstellungsrunde

19.06.2007 - 14:19 Uhr
Vorstellungsrunde |#251
17.12.2014 - 15:15 Uhr
Zitat von Forchemer
Bei der Analyse eines Spielerkaders würde man sagen "zwei offensichtlich sehr gut in das Mannschaftsgefüge passende, mit allen erforderlichen Qualitäten ausgestattete Neuzugänge" Coolzwinker
Da haste dich aber geschickt um das Wort 'Potenzial' gedrückt zwinker

Ach von mir ein willkommen der Sättigungsbeilage smile HInweis: Das Wort 'Gegentribüne' wird hier vermieden. Wir sprechen von der Nörgelgeraden. Alternativ Meckertribüne oder Motzblockzwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 17.12.2014 um 15:21 Uhr bearbeitet
Vorstellungsrunde |#252
17.12.2014 - 15:17 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Forchemer
Bei der Analyse eines Spielerkaders würde man sagen "zwei offensichtlich sehr gut in das Mannschaftsgefüge passende, mit allen erforderlichen Qualitäten ausgestattete Neuzugänge" Coolzwinker

Ich wollte den sonst unweigerlich fälligen Alarm vermeiden...zwinker

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Vorstellungsrunde |#253
17.12.2014 - 15:21 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von erfolgs_fan
Ich wollte den sonst unweigerlich fälligen Alarm vermeiden...zwinker
Weil heut Spieltag ist drück ich ein Auge zu ;)

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Vorstellungsrunde |#254
17.12.2014 - 17:07 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Nachdem wir hier ja ein paar neue Namen haben (was mich sehr freut) wollte ich diesen Thread mal ohne jeglichen Hintergedanken nach oben holen zwinker

Dazu fällt mir noch folgendes ein :
Nicht nur die Forumssuche ist im Nirwana verschwunden; bei V3 gab es auch eine Funktion, sämtliche mit dem TSG-Vereinswappen registrierten User aufzulisten. Dieses tool finde ich entweder nicht mehr (gibt ja auch keine Funktionsbeschreibung für V4) oder kann wegen fehlender Werbeeinnahmen wohl nicht mehr realisiert werden tung

Was mir auch noch aufgefallen ist :
Es gibt nicht wenige user mit unserem Vereinswappen, die sich fast ausschließlich nur in den allgemeinen Foren bewegen, also Diskussionsforum, Gerüchteküche, Marktwert etc.
Andere (bekannte) Namen sind seit V4 auch gänzlich verschwunden rolleyes

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Vorstellungsrunde |#255
17.12.2014 - 17:44 Uhr
Dann will ich doch auch mal, guck in letzter Zeit doch häufiger mal vorbei Zunge raus

Name : Tim J.

Geburtsdatum : 13.10.1990

Studium: Wirtschaftsingenieurswesen mit Elektrotechnik in Wuppertal

Hobbies : Fußball (oh Wunder), Basketball, lese und schreibe gerne, selbst Sport treiben (Joggen, Freizeitliga Fußball, Unisport, Fitnessstudio... )

Bezug zur TSG : Erste Mal richtig aufgefallen, als man Leverkusen im Pokal rausgekegelt hat und danach erst einmal sporadisch Ergebnisse gecheckt und Artikel auf Startseiten gelesen. Dann in der 2. Liga angefangen Spiele zu gucken und seitdem eigentlich Sympathisant/Fan.

Aktuell entwickelt sich ja sogar ein Hoffenheim - Bochum Transferbündniss, würde mich freuen, wenn man dieses vertiefen kann solange wir noch in der 2. Liga spielen. Ihr habt ein paar Spieler, die euch aktuell nicht direkt helfen, wir können sie gut gebrauchen.
Spieler wie Hamad z.B. würden sich in der 2. Liga mit Sicherheit besser weiterentwickeln als aktuell bei euch nur im Training oder auf der Bank, gerade wenn die Konkurrenzsituation ziemlich groß ist.
Vorstellungsrunde |#256
17.12.2014 - 18:37 Uhr
Herzlich willkommen Tackling, Wadilein und Bratkartoffel! smile
@ Bratkartoffel: Du solltest noch ein paar Kollegen mitbringen. Eine einzelne Bratkartoffel hat etwas sehr trauriges! grins

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Vorstellungsrunde |#257
12.08.2015 - 16:25 Uhr
War der Thread nicht früher mal angepinnt? Denke gerade für neue User wäre das von Vorteil, da sich vermutlich kaum jemand durchs Forum wühlt, wenn er nicht mal weiß, dass solch ein Thread existiert.

•     •     •

Auf zum Atem!
Vorstellungsrunde |#258
12.08.2015 - 16:32 Uhr
Zumal wir in letzter Zeit doch den ein oder anderen sehr aktiven Neuzugang haben.

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Vorstellungsrunde |#259
12.08.2015 - 16:37 Uhr
Danke!

Wie Shottman99 richtig schreibt, es wäre besser, wenn es angepinnt "sichtbar" ist. Ich habe früher das Forum als Leser begleitet und konnte mich an eben genau diese Vorstellungsrunde erinnern (nur nicht mehr an den exakten Namen).

Also dann stelle ich mich hier mal vor:

- 38, Bergstraße
- Verfolge Hoffe als Zugezogener seit 2000 (Regionalliga war das glaube ich)
- Bin eher selten im Stadion (Job, 2 kleine Kinder ...), 2-4 Partien im Jahr
- habe selbst früher Fußball gespielt (Landesliga) im def. Mittelfeld
- Mag vor allem Typen wie Polanski oder Volland
- Finde das Jugendkonzept, aber auch die Sicherung von Perspektivspielern aus anderen Ligen absolut richtig

Freu mich auf die Diskussion mit den unterschiedlichen Wissensträgern hier grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soccer4us am 12.08.2015 um 16:52 Uhr bearbeitet
Vorstellungsrunde |#260
12.08.2015 - 16:38 Uhr
Apropos :
Da ich ja auch Sandhausen-Sympathisant bin, schaue ich auch dort hin und wieder mal rein.
buli-fan92, der hier lange Zeit sehr aktiv war, ist jetzt dort Pate.
Allerdings hat er in seiner kleinen Runde ein paar user, dagegen war selbst unser TSG_express ein Waisenkind grins
Da braucht man wohl als Pate sämtliche Nerven rolleyes

edit : welcome soccer4us

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders

Dieser Beitrag wurde zuletzt von inliner am 12.08.2015 um 16:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.