Vorstellungsrunde
19.06.2007 - 14:19 Uhr
07.02.2013 - 13:10 Uhr
Zitat von Gladi:
Zitat von 1899-Ibisevic:
Servus vom schönen Heidelberg! ;)
Dann Grüße ich dich mal aus dem Neuenheimer Feld zurück :)
Hey ich arbeite im Neuenheimer Feld :D
Zitat von 1899-Ibisevic:
Servus vom schönen Heidelberg! ;)
Dann Grüße ich dich mal aus dem Neuenheimer Feld zurück :)
Hey ich arbeite im Neuenheimer Feld :D
04.03.2013 - 11:18 Uhr
Bin ich der einzige direkt aus Hoffenheim ? :D Durch meinen Opa als früheren Ordner im DHS und der Nähe zum Bolzplatz plus Karriereanfang in den Jugendmannschaften der (damals noch unbekannten) TSG bin ich doch verwurzelt :)
06.03.2013 - 21:36 Uhr
Zitat von riohero10:
Bin ich der einzige direkt aus Hoffenheim ? :D Durch meinen Opa als früheren Ordner im DHS und der Nähe zum Bolzplatz plus Karriereanfang in den Jugendmannschaften der (damals noch unbekannten) TSG bin ich doch verwurzelt :)
Reihen lässt Grüßen ;)
Reihen lässt Grüßen ;)
17.04.2013 - 16:29 Uhr
Möchte mich auch mal vorstellen:
Name: Kevin
Geburtsdatum: 2000
Schule: Gymnasium
Hobbies: Natürlich die TSG,Fussball,Tennis,Basketball,FIFA :)
Bezug zur TSG: Bin seit 2009 Fan. Und habe die 2.Liga Saison mit verfolgt und war so begeistert, das ich dann Fan wurde. :)
Hab seit langem hier schon fleißig mitgelesen und jetzt habe ich mir mal gedacht mal auch mein Senf abzugeben :)
Hoffentlich respektiert und nimmt meine Beitraege war trotz meines jungen Alters. :D
Danke
Name: Kevin
Geburtsdatum: 2000
Schule: Gymnasium
Hobbies: Natürlich die TSG,Fussball,Tennis,Basketball,FIFA :)
Bezug zur TSG: Bin seit 2009 Fan. Und habe die 2.Liga Saison mit verfolgt und war so begeistert, das ich dann Fan wurde. :)
Hab seit langem hier schon fleißig mitgelesen und jetzt habe ich mir mal gedacht mal auch mein Senf abzugeben :)
Hoffentlich respektiert und nimmt meine Beitraege war trotz meines jungen Alters. :D
Danke
17.04.2013 - 16:33 Uhr
Na dann sage ich mal moin, moin und herzlich willkommen, wir brauchen dringend Zuwachs. :)
Es soll ja auch - habe ich mir sagen lassen - Beiträge von Erwachsenen mit dem Gehalt von Fünfjährigen geben, insofern sollte das Alter keine allzu wichtige Rolle spielen. ;)
Es soll ja auch - habe ich mir sagen lassen - Beiträge von Erwachsenen mit dem Gehalt von Fünfjährigen geben, insofern sollte das Alter keine allzu wichtige Rolle spielen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 17.04.2013 um 16:36 Uhr bearbeitet
17.04.2013 - 16:42 Uhr
Da sage noch einer unsere Jugendarbeit würde keine Früchte tragen ;)
17.04.2013 - 16:51 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
17.04.2013 - 17:02 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
haha :D .
Von mir auch Willkommen hier. Ich würd aufpassen, die beißen hier alle.
haha :D .
Von mir auch Willkommen hier. Ich würd aufpassen, die beißen hier alle.
17.04.2013 - 22:52 Uhr
Danke Leute.
Ihr seid echt voll nett hier.
Ich hab eine andere Reaktion erwartet :D
18.04.2013 - 09:16 Uhr
Zitat von TSGLER07:
Danke Leute.
Wir sind aber nur unter der Bedingung nett, dass du uns vor deinem ersten Date in der Dorfplatzrunde informierst... :D
Danke Leute.
Wir sind aber nur unter der Bedingung nett, dass du uns vor deinem ersten Date in der Dorfplatzrunde informierst... :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.