1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Vorstellungsrunde

21.06.2007 - 21:19 Uhr
Vorstellungsrunde |#1551
11.10.2011 - 18:45 Uhr
Zitat von Koto01:
Da ich mich schon einige Zeit hier rumtreibe, hab ich mich entschlossen einen Account anzulegen:

Name : Oliver
Geb.Datum: 20.06.1970
Beruf : Maschinenschlosser
Fan seit : Schon immer, Familiär vorbelastet
Sympathien : St Pauli, Koblenz, 1860 München
Lieblingsspieler: Koch, Brehme, Strasser und Hristov natürlich vor allem Hristov.

Willkommen und viel Spass hier.

•     •     •

FCK Fans, wir leiden und das mit viel Erfahrung! Ist uns noch zu helfen?
Vorstellungsrunde |#1552
17.10.2011 - 15:41 Uhr
Grüß Gott zusammen!

Nein, keine Angst, kein Bazi, sondern Wahlmünchener zwecks Studium an der TU. Aufgewachsen in Mainz (urks, ich weiß, noch schlimmer). Lese schon länger mit und habe gestern im Überschwang an den 9. Punkt in Folge gegen Schalke meinen Account erstellt.
Name kommt vom inkorporierten Größenwahn und Verschwendungssucht der Atze-Ära, einen Personalhöhepunkt, den wir um jeden Preis wieder erreichen müssen.

So, und nach dem Schwall in Kurzfassung:
- Geboren am 18.06.1990 in Mainz
- Wohnort aktuell München
- Studium der Molekularen Biotechnologie an der Technischen Universität München
- FCK Fantum genetisch vererbt. Erstes Spiel im Stadion legenbildendes 4:3 gegen die Hertha. FCK-Mitglied seit Abstieg '06.
- Unsympatische Vereine: Mainz.
- Lieblingsspieler: Itay Shechter, Kostas Fortounis (aktuell), Ratinho das Zaubermäuschen, Gerry.
- Lieblingsspieler außerhalb des FCK: Gareth Bale, Mario Götze,
- Meinung zum FCK-Forum: Also bei Micanski drehen wir uns irgendwie im Kreis.
- aktiver Fussballer: Nee, seit der B-Jugend nicht mehr. Aber Handball spiel ich noch. Sonstige Hobbies: Reiten, Gedichte schreiben, Cello spielen. Nicht.

•     •     •

Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 17.10.2011 um 15:49 Uhr bearbeitet
Vorstellungsrunde |#1553
17.10.2011 - 15:51 Uhr
@ tariwobest

bitte gewöhn es dir direkt ab, hier mit Namensverunstaltungen und sonstigen Respektlosigkeiten um dich zu werfen. Dies könnte dazu führen, dass deine Karriere auf TM.de derjenigen von Amri oder Rivic beim FCK ähnelt ... Danke!

Ansonsten herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns! Was hältst du denn von Hristov? ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 17.10.2011 um 15:52 Uhr bearbeitet
Vorstellungsrunde |#1554
17.10.2011 - 15:59 Uhr
Zitat von deuluxteufel:
@ tariwobest

bitte gewöhn es dir direkt ab, hier mit Namensverunstaltungen und sonstigen Respektlosigkeiten um dich zu werfen. Dies könnte dazu führen, dass deine Karriere auf TM.de derjenigen von Amri oder Rivic beim FCK ähnelt ... Danke!

Ansonsten herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns! Was hältst du denn von Hristov? ;)

Entschuldigung, ohne jetzt weiter respektlos erscheinen zu wollen, auf welche Namensverunstaltung und weitere Respektlosigkeiten meinst du denn? Ich dachte, der Depp aus Mainz sei hier nicht so schlimm... Mea culpa, kommt nicht wieder vor!

So, die Gretchenfrage also... Ich hab das ja nur so am Anfang meiner Karriere als Fan mitbekommen, ich hab mir da also die Meinung meines Vaters angeeignet: Mitverantwortlich für den Meistertitel und Grund dafür, dass es danach (während seiner Verletzung) nicht so recht lief.

•     •     •

Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
Vorstellungsrunde |#1555
17.10.2011 - 16:06 Uhr
Zitat von tariwobest:
Entschuldigung, ohne jetzt weiter respektlos erscheinen zu wollen, auf welche Namensverunstaltung und weitere Respektlosigkeiten meinst du denn? Ich dachte, der Depp aus Mainz sei hier nicht so schlimm... Mea culpa, kommt nicht wieder vor!

Mir persönlich gefällt die Bezeichnung "Depp" nicht und ich finde sie auch nicht wahnsinnig "pointiert". Als zweites gehört sich auch die Verunstaltung des Schalker Vereinsnames nicht.
Vorstellungsrunde |#1556
17.10.2011 - 16:10 Uhr
Zitat von deuluxteufel:
Mir persönlich gefällt die Bezeichnung "Depp" nicht und ich finde sie auch nicht wahnsinnig "pointiert". Als zweites gehört sich auch die Verunstaltung des Schalker Vereinsnames nicht.

Okay, ist notiert :) danke für den Hinweis!

•     •     •

Vorstellungsrunde |#1557
17.10.2011 - 16:46 Uhr
Dann stelle ich mich auch einfach mal vor! ;)

Name: Chris

Geburtsdatum: 13.08.1986 im Hunsrück

Beruf: Bankkaufmann

FCK-Fan: seit 1991

Dauerkarte: seit 2007/2008

Sympathische Vereine hier: Bremen, Hamburg

Sympathische Vereine Europa: Arsenal London

Lieblingsspieler: damals: absoluter Lieblingsspieler Martin Wagner!, Marschall, Kadlec, Buck
heute: Sahan, Amedick, Shechter, Bilek
international: Theo Walcott, Gareth Bale, Bruno Alves, Sergio Ramos

erstes Spiel auf dem Betze gesehen im Abstiegsjahr 1996 gegen HSV 1:2 Niederlage Tore:Albertz, Spörl und Hengen, werde ich nie vergessen

Hobbies: Handball aktiv

meine Meinung zu Micanski: hätte eine Chance aufgrund von Einwechslungen verdient

•     •     •

FCK ein Leben lang!
Vorstellungsrunde |#1558
17.10.2011 - 18:04 Uhr
Zitat von Kich86:

meine Meinung zu Micanski: hätte eine Chance aufgrund von Einwechslungen verdient

micanski?
was hälst du eigentlich von hristov? :p

•     •     •

Beer you, Beer me, Beer us together...
Vorstellungsrunde |#1559
17.10.2011 - 19:08 Uhr
Zitat von lautern_mberg:
Zitat von Kich86:

micanski?
was hälst du eigentlich von hristov? :p

Hristov? Zu alt um uns in der aktuellen Situation weiterzuhelfen! :D

•     •     •

FCK ein Leben lang!
Vorstellungsrunde |#1560
20.10.2011 - 07:45 Uhr
Meine herzlichsten Glückwünsche an Notify!

Und natürlich: Ladies and Gentlemen, please stand up for the one and only Radioactive-Man! But, bon anniversaire!

•     •     •

Durlacher, achso
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.