Vorstellungsrunde
21.06.2007 - 21:19 Uhr
30.09.2011 - 09:05 Uhr
Mineiro, ohooo, Mineiro, ohohohooooo!
Herzlichen Glückwunsch! Geschenk gibts von mir keins, ich hab den Jungs heute Abend aufgetragen, Dir das bestmögliche zu schenken. :p
Herzlichen Glückwunsch! Geschenk gibts von mir keins, ich hab den Jungs heute Abend aufgetragen, Dir das bestmögliche zu schenken. :p
30.09.2011 - 09:07 Uhr
Zitat von martinf112:
Da schließ ich mich doch mal an. Alles gute und lass Dich reich beschenken und uns an Deinem Geschenk (3 Dubbe) teil haben. ;)
Da schließ ich mich doch mal an. Alles gute und lass Dich reich beschenken und uns an Deinem Geschenk (3 Dubbe) teil haben. ;)
30.09.2011 - 09:15 Uhr
Auch hierüber nochmals die besten Glückwünsche! :)
30.09.2011 - 09:20 Uhr
auch von mir alles Gute Mineiro, ich wünsche dir das heut abend dein Wunsch in Erfüllung geht. ;)
Gruß
Sippler
Gruß
Sippler
30.09.2011 - 10:43 Uhr
Zitat von Sippler:
auch von mir alles Gute Mineiro, ich wünsche dir das heut abend dein Wunsch in Erfüllung geht. ;)
Gruß
Sippler
Nach dem ich gesehen habe, was meine Prinzessin heute drunter trägt, bin ich da sehr optimistisch. :D
Vielen Dank für die Glückwünsche an alle.
Falô
Mineiro
Gruß
Sippler
Nach dem ich gesehen habe, was meine Prinzessin heute drunter trägt, bin ich da sehr optimistisch. :D
Vielen Dank für die Glückwünsche an alle.
Falô
Mineiro
30.09.2011 - 10:50 Uhr
Ein Häuschen aus Fußball, ein Tor sei die Tür, den Giebel aus Bratwurst, das wünsche ich dir!!
Alles Gute zum Geburtstag!
Küsschen vom Co!
Alles Gute zum Geburtstag!
Küsschen vom Co!
30.09.2011 - 10:53 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch aus dem Badnerland ;)
11.10.2011 - 16:59 Uhr
Da ich mich schon einige Zeit hier rumtreibe, hab ich mich entschlossen einen Account anzulegen:
Name : Oliver
Geb.Datum: 20.06.1970
Beruf : Maschinenschlosser
Fan seit : Schon immer, Familiär vorbelastet
Sympathien : St Pauli, Koblenz, 1860 München
Lieblingsspieler: Koch, Brehme, Strasser und Hristov natürlich vor allem Hristov.
Lieblingsspieler: Koch, Brehme, Strasser und Hristov natürlich vor allem Hristov.
11.10.2011 - 17:04 Uhr
Zitat von Koto01:
Da ich mich schon einige Zeit hier rumtreibe, hab ich mich entschlossen einen Account anzulegen:
Willkommen auf tm.de ;) und da Du das mit Hristov schon vorbildlich geklärt hast - was hältst Du eigentlich von Micanski?
Willkommen auf tm.de ;) und da Du das mit Hristov schon vorbildlich geklärt hast - was hältst Du eigentlich von Micanski?
11.10.2011 - 17:41 Uhr
oder noch besser: von KSCdurlach?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.