1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Vorstellungsrunde

21.06.2007 - 21:19 Uhr
Vorstellungsrunde |#1351
20.12.2010 - 14:05 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag lieber Bahli! Hoffe du hat Zeit heute mal richtig steil zu gehen. ;)

Parabéns a você, nesta data querida. Parabéns a você. Nesta data querida. Muitas felicidades. Muitos anos de vida!

Falô
Mineiro

•     •     •

"Es geht nicht darum, um jeden Preis zu siegen. Nur wenige gewinnen. Du musst so spielen, dass dich das Publikum bewundert. Dann kannst du auch verlieren."

(Johan Cruyff)

"Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."

(Ambrose Bierce)
Vorstellungsrunde |#1352
20.12.2010 - 14:11 Uhr
der Oberkuschler77 hat heute Geburtstag ?

na dann allerliebste herzlichste Glückwünsche aus Baden

Durlacher, achso Bahli...:p
Vorstellungsrunde |#1353
20.12.2010 - 14:12 Uhr
Ach ja der bahlitristiker hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch!
Lass dich schön feiern und genieß den herrlichen Wintertag.

•     •     •

SPORT1: Die besten Torhüter verlassen immer wieder den FCK. Gab es eigentlich auch mal eine Anfrage an Sie?

Ehrmann: Die gab es, aber ich bin 58 und schon so lange beim FCK, da müsste viel passieren, … Ich bin immerhin schon 34 Jahre dabei und ich identifiziere mich absolut mit der Region und dem Klub. Das gebe ich auch meinen Torhütern als Grundeinstellung mit. Herz und Leidenschaft zählen und der Wunsch, dem Verein etwas zurückzugeben anhand von Einstellung und Identifikation.
Vorstellungsrunde |#1354
20.12.2010 - 14:55 Uhr
Anlässlich Deines Geburtstags lieber bahli77 werde ich noch nicht einmal Deinen Namen verhunzen.

Alles Gute! Hoffentlich hast Du Dir einen Sieg für morgen gewünscht. :)

•     •     •

Without facts you are just another person with an opinion - unless you are at a level of the organization where your opinion becomes fact

- Vinod Singhal
Vorstellungsrunde |#1355
20.12.2010 - 16:01 Uhr
Liebster Bahli,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Schön das es Dich hier gibt, Du bist eine Bereicherung in diesem wie auch in unserem Forum.
Schönen Tag für Dich! :)

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Vorstellungsrunde |#1356
20.12.2010 - 16:08 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag bahli. deine besuche ihn unserem forum sind immer toll und ich hoffe das du uns auch weiterr regelmäßig besuchst :cool

ach und feierschön und bleib gesund

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 20.12.2010 um 16:08 Uhr bearbeitet
Vorstellungsrunde |#1357
20.12.2010 - 16:54 Uhr
Auch von mir alles Gute Bahli! :)
Vorstellungsrunde |#1358
21.12.2010 - 07:42 Uhr
Guten Morgen lieber deulux und alles Gute zu Deinem Wiegenfest! Hoffentlich denkt auch Lakic an Dich und legt dafür den Koblenzern ein paar Geschenke ins Tor.

•     •     •

Without facts you are just another person with an opinion - unless you are at a level of the organization where your opinion becomes fact

- Vinod Singhal
Vorstellungsrunde |#1359
21.12.2010 - 07:50 Uhr
Guten Morgen lieber deuluxteufel,

zu deinem Geburtstag am Tag der Wintersonnenwende wünsche ich alles Gute und hoffe die Mannschaft schenkt dir das Viertelfinale.
Schönen Tag!

•     •     •

SPORT1: Die besten Torhüter verlassen immer wieder den FCK. Gab es eigentlich auch mal eine Anfrage an Sie?

Ehrmann: Die gab es, aber ich bin 58 und schon so lange beim FCK, da müsste viel passieren, … Ich bin immerhin schon 34 Jahre dabei und ich identifiziere mich absolut mit der Region und dem Klub. Das gebe ich auch meinen Torhütern als Grundeinstellung mit. Herz und Leidenschaft zählen und der Wunsch, dem Verein etwas zurückzugeben anhand von Einstellung und Identifikation.
Vorstellungsrunde |#1360
21.12.2010 - 08:55 Uhr
Moin Lux, alles Gute zum Geburtstag alter Sack. :D

Die besten Wünsche schon mal vorab an dieser Stelle. Ich meld mich später dann mal aus dem Stadion. :p

Falô
Mineiro

•     •     •

"Es geht nicht darum, um jeden Preis zu siegen. Nur wenige gewinnen. Du musst so spielen, dass dich das Publikum bewundert. Dann kannst du auch verlieren."

(Johan Cruyff)

"Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."

(Ambrose Bierce)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.