1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Vorstellungsrunde

21.06.2007 - 21:19 Uhr
Vorstellungsrunde |#231
28.06.2008 - 12:11 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Jungs!

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
Vorstellungsrunde |#232
28.06.2008 - 14:05 Uhr
Zoppo Trump und Schattenparker,

Herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag.
Feiert schön, genießt den Tag und habt gaaanz viel Freude. :)

•     •     •

Die Euphorie vor dem ersten Spieltag muss von derartiger Größe sein, dass sie auch locker für die gesamte Saison ausreichen würde, nur dann ist ein maximales Maß an Subjektivität zu erreichen, wenn nicht sogar zu garantieren.
Vorstellungsrunde |#233
28.06.2008 - 16:46 Uhr
Zitat von DropKickerFCK:
Zoppo Trump und Schattenparker,

Herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Herzlichen Glückwunsch. :)

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Vorstellungsrunde |#234
29.06.2008 - 12:25 Uhr
Alles gute Hlusko! Lass es krachen und feier den spanischen EM Sieg! ;)

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
Vorstellungsrunde |#235
29.06.2008 - 12:34 Uhr
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Alfredo und natürlich an unseren Hlusko!

Feiert schön und genießt den EM-Sieg heute Abend. :)

Bis zum nächsten Harder-13-Cup. ;)

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
Vorstellungsrunde |#236
29.06.2008 - 12:38 Uhr
Alles gute Alfredo, alles gute Hlusko. Wer hat schon mal die Möglichkeit Geburtstag und den EM-Titel gleichzeitig zu feiern?

•     •     •

„Die Außenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte, die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.“
*Sepp Herberger*

"Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber ich weiß, dass es sich ändern muss, wenn es besser werden soll."
Vorstellungsrunde |#237
29.06.2008 - 13:09 Uhr
Glückwunsch Hlushko, Glückwunsch Alfredo.

Feiert schön. :)

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Vorstellungsrunde |#238
29.06.2008 - 13:16 Uhr
Zitat von Saar-Teufel:
Glückwunsch Hlushko, Glückwunsch Alfredo.

Dem schließe ich mich an, alles Gute euch beiden! :)
Vorstellungsrunde |#239
29.06.2008 - 13:27 Uhr
Von mir natürlich auch alles alles Gute
Vorstellungsrunde |#240
29.06.2008 - 14:58 Uhr
Hlushko, auch von mir alles gute!
Sofern du Fan der Deutschen Nationalmannschaft bist, wünsche ich dir einen Sieg heut Abend.

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.