Vorstellungsrunde
21.06.2007 - 21:19 Uhr
26.05.2010 - 12:43 Uhr
Zitat von FCK4-ever:
Wasn Zufall, kenn nämlich nich so viele Kiefers...
Bist du direkt aus Lautern?
Der Ich kommt aus'm Kreis GER.
Allerdings muss ich dazu sagen dass ich ein Geelfiesler Kiefer bin.
Meine Family kommt aus'm Badischen. *schäm*
Wasn Zufall, kenn nämlich nich so viele Kiefers...
Bist du direkt aus Lautern?
Der Ich kommt aus'm Kreis GER.
Allerdings muss ich dazu sagen dass ich ein Geelfiesler Kiefer bin.
Meine Family kommt aus'm Badischen. *schäm*
26.05.2010 - 12:55 Uhr
Zitat von FCK4-ever:
Hristov fand ich eigentlich immer ganz gut!War ne wichtige Säule im offensiv-Spiel und immer für ne Bude gut! wie kommst du auf Hristov?^^
Auch ein herzliches Willkommen von mir ...
Die Hristov-Frage ist quasi DIE Einstiegsfrage. Zum Hintergrund: Vor langer, langer Zeit prügelten sich hier im Forum die Kollegen über den fußballerischen Wert des Marian Hristov. Die einen sahen in ihm einen Antifußballer par excellence, die anderen genau das Gegenteil. Kaum ein Kicker in Diensten des FCK hat so polarisiert wie er. Daher die Frage, damit man weiß, wie der Neue im Fall "Hristov" argumentiert hätte ... ;)
Cheers
Bahli
Hristov fand ich eigentlich immer ganz gut!War ne wichtige Säule im offensiv-Spiel und immer für ne Bude gut! wie kommst du auf Hristov?^^
Die Hristov-Frage ist quasi DIE Einstiegsfrage. Zum Hintergrund: Vor langer, langer Zeit prügelten sich hier im Forum die Kollegen über den fußballerischen Wert des Marian Hristov. Die einen sahen in ihm einen Antifußballer par excellence, die anderen genau das Gegenteil. Kaum ein Kicker in Diensten des FCK hat so polarisiert wie er. Daher die Frage, damit man weiß, wie der Neue im Fall "Hristov" argumentiert hätte ... ;)
Cheers
Bahli
26.05.2010 - 13:16 Uhr
Zitat von bahli77:
Zitat von FCK4-ever:
Cheers
Bahli
Na endlich versteh auch ich mal den Grund für die Frage. ;)
Zitat von FCK4-ever:
Cheers
Bahli
Na endlich versteh auch ich mal den Grund für die Frage. ;)
26.05.2010 - 22:50 Uhr
So dann stell ich mich auch ma vor
Name: Daniel
FCK-Fan seit: eig. schon immer ;) (Verwandschaft väterlicherseits kommt aus Ramstein :D )
Lieblingsspieler: Sippel, Amedick, Klose, Simpson
Unsympathische Vereine: Mainz, Waldhof, Saarbrücken, 18,99 € Hoppenheim, Hertha BSC
Sympathische Vereine: FSV Frankfurt ;) , Aachen, FC Everton
Name: Daniel
FCK-Fan seit: eig. schon immer ;) (Verwandschaft väterlicherseits kommt aus Ramstein :D )
Lieblingsspieler: Sippel, Amedick, Klose, Simpson
Unsympathische Vereine: Mainz, Waldhof, Saarbrücken, 18,99 € Hoppenheim, Hertha BSC
Sympathische Vereine: FSV Frankfurt ;) , Aachen, FC Everton
28.05.2010 - 15:03 Uhr
Hallo liebe Leute, werde mich gleich mal mit meinem 2. Beitrag vorstellen :)
- Name: Eric
- Heimatort: NW
- im Studium
- FCK Fan schon immer :cool
- Sonstige sympathisch Vereine: St. Pauli, Werder, FC Bayern (kann man einfach nicht viel schlechtes drüber sagen, auch wenn man sucht ;) )
- Unsympatische Vereine: Leider irgendwie viel zu viele...allen voran Real Madrid
- Lieblingsspieler FCK: Rodnei, Amedick, Sam :(
- Lieblingsspieler außer FCK: Van the Man, Arjen Robben, Materazzi (^^ Spässle)
Danke fürs Lesen :p
- Name: Eric
- Heimatort: NW
- im Studium
- FCK Fan schon immer :cool
- Sonstige sympathisch Vereine: St. Pauli, Werder, FC Bayern (kann man einfach nicht viel schlechtes drüber sagen, auch wenn man sucht ;) )
- Unsympatische Vereine: Leider irgendwie viel zu viele...allen voran Real Madrid
- Lieblingsspieler FCK: Rodnei, Amedick, Sam :(
- Lieblingsspieler außer FCK: Van the Man, Arjen Robben, Materazzi (^^ Spässle)
Danke fürs Lesen :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exil-Pfaelzer am 28.05.2010 um 15:07 Uhr bearbeitet
29.05.2010 - 13:33 Uhr
- Name: Steffen
- FCK Fan durch mein Umfeld seit ich etwa 3-4 Jahre alt war
- Sympathische Vereine: Leverkusen, 1860, Barca
- Unsympatische Vereine: Mannheim, Mainz
- Lieblingsspieler FCK: Sippel, Amedick, Rodney, (ja mal wieder die Abwehr), Ratinho, Marschall
- Lieblingsspieler außer FCK: Milito, Henry, Cesar
- aktiver Fussballer: Freitags in der Halle kicken gehen
- Sonstiges: Interessantes Forum, wenn viele ganzen Spekulationen nicht immer umsonst wären :-P
Edit: Fritz - Walter und de Eckel gehören natürlich auch zu den Spielern dazu :cool
- FCK Fan durch mein Umfeld seit ich etwa 3-4 Jahre alt war
- Sympathische Vereine: Leverkusen, 1860, Barca
- Unsympatische Vereine: Mannheim, Mainz
- Lieblingsspieler FCK: Sippel, Amedick, Rodney, (ja mal wieder die Abwehr), Ratinho, Marschall
- Lieblingsspieler außer FCK: Milito, Henry, Cesar
- aktiver Fussballer: Freitags in der Halle kicken gehen
- Sonstiges: Interessantes Forum, wenn viele ganzen Spekulationen nicht immer umsonst wären :-P
Edit: Fritz - Walter und de Eckel gehören natürlich auch zu den Spielern dazu :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aZaZ1L am 29.05.2010 um 13:35 Uhr bearbeitet
29.05.2010 - 14:18 Uhr
Zitat von Naui89:
Herunft: Koblenz *duck und weg*
Aktiv Fussballer: Spfr Goldgrube (Kreisklasse C (?))
Noch einer von "hier". Herzlich willkommen im Forum. Was hältst du von Hristov und Nemec?
Herunft: Koblenz *duck und weg*
Aktiv Fussballer: Spfr Goldgrube (Kreisklasse C (?))
Noch einer von "hier". Herzlich willkommen im Forum. Was hältst du von Hristov und Nemec?
29.05.2010 - 14:20 Uhr
Und diesselbe Frage geht an dich. Die Erläuterung dafür ist einige Posts früher zu finden.
Zitat von aZaZ1L:
Sonstiges: Interessantes Forum, wenn viele ganzen Spekulationen nicht immer umsonst wären :-P
Die Spekulationen nicht alle. Aber die Wünsche. :)
Zitat von aZaZ1L:
Sonstiges: Interessantes Forum, wenn viele ganzen Spekulationen nicht immer umsonst wären :-P
Die Spekulationen nicht alle. Aber die Wünsche. :)
01.06.2010 - 11:19 Uhr
SB? Macht nix, bist ja offensichtlich ein "Normaler", auch wenns die in unserer Landeshauptstadt mMn nicht allzu oft gibt... ;)
Sag mal, was hältst Du von:
- Hristov?
- Borghetti?
- Nemec?
Sag mal, was hältst Du von:
- Hristov?
- Borghetti?
- Nemec?
01.06.2010 - 19:39 Uhr
Zitat von Tomai:
Saarländer und Pfälzer sollten sowieso mehr zusammenhalten.
Tomai -1 :P
Saarländer und Pfälzer sollten sowieso mehr zusammenhalten.
Tomai -1 :P
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.