Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Vorsicht, Heckingschützen! #192

25.11.2019 - 09:26 Uhr
Vorsicht, Heckingschützen! #192 |#11
25.11.2019 - 11:37 Uhr
Geiler Titel, geiles Gefühl nach dem Sieg in 90.+4.

Jetzt fehlt doch nur noch der STT - Freitag ist doch schon Matchday grins
Hau in die Tasten, @1887Taktikfuch stark

Moin ihr Heckinger!!!

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Vorsicht, Heckingschützen! #192 |#12
25.11.2019 - 11:40 Uhr
Zitat von Joystick44
Zitat von Viridian

Zitat von Joystick44

Danke @bananen_flanke für den Titel. Hoffen wir, dass unsere Heckingschützen den Aufstiegskrieg für uns entscheiden!

Wer ist eigentlich dieser @bananen_flanke und kennt er vielleicht unseren @Bananenflanke_1983?

Lol. Das war Copy-Paste von @Perpo s Aufruf zur Eröffnung des neuen Threads. Da hab ich wohl nicht aufgepasst. tongueaugen-zuhalten

Sorry bananenflanken!

Bekenne mich schuldig....Mein Kurzzeitgedächtnis hatte die Bananenflanke mit Unterstrich im Kopf, nur an der falschen Stelle......mea culpa ( muss wohl am Rotwein liegen Cool)

Ab jetzt wird scharf geschossen, diese Luftnummern vom Samstag wollen wir nicht mehr sehen Zwinkernd

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Vorsicht, Heckingschützen! #192 |#13
25.11.2019 - 12:17 Uhr
Zitat von 7zidan7
Geiler Titel, geiles Gefühl nach dem Sieg in 90.+4.

Jetzt fehlt doch nur noch der STT - Freitag ist doch schon Matchday grins
Hau in die Tasten, @1887Taktikfuch stark

Moin ihr Heckinger!!!

Ist schon in der Mache, bzw fast fertig daumen-hoch
LG Taktikfuchs

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"

Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
Vorsicht, Heckingschützen! #192 |#14
25.11.2019 - 18:05 Uhr
Schöner Titel. Am besten hoffen, dass er so lange wie möglich zutrifft tongue

•     •     •

We are Sabaton! And This. Is. GHOST DIVISION-11.02.2020

Liebe kennt keine Liga - NUR DER HSV

Vorsicht, Heckingschützen! #192 |#15
25.11.2019 - 21:53 Uhr
Zitat von Bananenflanke_1983
Zitat von Viridian

Zitat von Joystick44

Danke @bananen_flanke für den Titel. Hoffen wir, dass unsere Heckingschützen den Aufstiegskrieg für uns entscheiden!

Wer ist eigentlich dieser @bananen_flanke und kennt er vielleicht unseren @Bananenflanke_1983?

Vorsicht, bloß keine schlafenden Falken wecken! Wenn hier Identitätszweifel aufkommen sollten, dann kommen gleich ein paar Besorgte um die Ecke und legen Einspruch gegen diesen Thread ein uglygrins

Freut mich, dass der Titel gefällt smile Falke, _flanke oder Flanke, Haupstsache Apfel!

Hm? *flatter*

Ma sagn: Hauptsache krumme Dinger!

Wobei: Das am Sonnabend von den Oberelblern wär ja nich' unbedingt nötig gewesen.

Hoffe, der neue Titel ist angemessen aufm Balkon gefeiert worden, liebe @Bananenflanke_1983 .

Moin, Spätberufene. Und -innen.

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
Vorsicht, Heckingschützen! #192 |#16
26.11.2019 - 05:41 Uhr
Der Tag fängt ja bescheiden an!
Auto startete nicht . Mit dem Hammer morgens um 4:30 auf den Anlasser rumgedroschen, nur mit dem Erfolg das die Nachbarn jetzt wach sind....
Auto angeschoben ( Gott sei Dank geht es von der Auffahrt an nur abwärts.)
Auf der Arbeit Systemausfall,also erstmal Brötchen und Internet...
Moin zusammen

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"

Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
Vorsicht, Heckingschützen! #192 |#17
26.11.2019 - 05:50 Uhr
Zitat von 1887Taktikfuch
Der Tag fängt ja bescheiden an!
Auto startete nicht . Mit dem Hammer morgens um 4:30 auf den Anlasser rumgedroschen, nur mit dem Erfolg das die Nachbarn jetzt wach sind....
Auto angeschoben ( Gott sei Dank geht es von der Auffahrt an nur abwärts.)
Auf der Arbeit Systemausfall,also erstmal Brötchen und Internet...
Moin zusammen

Brötchen hoffentlich mit Mett.
Halt uns mal auf dem Laufenden.
Ich tippe dann Freitag mal auf einen hohen Sieg.

Moin, frühe Systemausfallerie und -fallera.

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Vorsicht, Heckingschützen! #192 |#18
26.11.2019 - 08:05 Uhr
Moin ihr Schnarchnasen cool
Vorsicht, Heckingschützen! #192 |#19
26.11.2019 - 08:16 Uhr
Zitat von mawibo
Das war der erste Patentest. tongue

Wir verschärfen dann langsam mal das Tempo. grins

grins Aber nicht, daß es dem Schweizer zu hektisch wird ...

Moin. Nachts läßt sich die A7 irgendwie besser fahren. Antizyklisch halt.

Zweiter reicht !

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)
Vorsicht, Heckingschützen! #192 |#20
26.11.2019 - 08:25 Uhr
Moin Ihr Schnacker!

•     •     •

Life's a bitch and than you die!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.