Vorlagengeber Regionalliga Süd
09.08.2007 - 22:04 Uhr
24.08.2007 - 15:03 Uhr
Nachdem der User des Ausgangspost gesperrt ist, wollte ich mal eben fragen, ob überhaupt jemand die Statistiken aktualisiert? Irgendein Datenscout oder auch WuRst?
26.08.2007 - 11:07 Uhr
Scorer Wacker Burghausen:
(Tore, Vorlagen)
Levente Schultz (1, 0)
Ronald Schmidt (1, 2)
Thomas Kurz (1, 1)
David Solga (1, 1)
Fatko Pupalovic (1, 1)
Thomas Mayer (0, 2)
Christoph Teinert (1, 0)
(Tore, Vorlagen)
Levente Schultz (1, 0)
Ronald Schmidt (1, 2)
Thomas Kurz (1, 1)
David Solga (1, 1)
Fatko Pupalovic (1, 1)
Thomas Mayer (0, 2)
Christoph Teinert (1, 0)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Airball am 26.08.2007 um 11:07 Uhr bearbeitet
26.08.2007 - 11:24 Uhr
Zitat von Captinio:
Ich dachte, dass bei einem Freistoß keine Vorlage gegeben wird !?!? und die Sache mit dem Elfer weiß ich auch nich is aber interessant :)
Das mit dem Elfer stimmt, da bekommt der gefoulte auf jeden Fall den Punkt für die Vorlage. Wohl auch, wenn er dann selbst verwandelt.
Das mit dem Freistoß ist mir aber neu, da bin ich mir gar nicht so sicher. Müsste man mal beim Kicker schauen, wie das da gehandhabt wird :rolleyes
Ich dachte, dass bei einem Freistoß keine Vorlage gegeben wird !?!? und die Sache mit dem Elfer weiß ich auch nich is aber interessant :)
Das mit dem Elfer stimmt, da bekommt der gefoulte auf jeden Fall den Punkt für die Vorlage. Wohl auch, wenn er dann selbst verwandelt.
Das mit dem Freistoß ist mir aber neu, da bin ich mir gar nicht so sicher. Müsste man mal beim Kicker schauen, wie das da gehandhabt wird :rolleyes
26.08.2007 - 11:28 Uhr
Zitat von Marco Bode:
Nachdem der User des Ausgangspost gesperrt ist, wollte ich mal eben fragen, ob überhaupt jemand die Statistiken aktualisiert? Irgendein Datenscout oder auch WuRst?
Das hier hab ich wohl übersehen :o ... also emkal ist gesperrt, wie man sehen kann. Das ist richtig.
Darum kümmer ich mich jetzt einfach mal um den Spaß, damit eure Mühen nicht umsonst sind.
Aus diesem Grund würde ich aber den guten Airball bitten, mir kurz dazu zu schreiben, wer welches Tor vorbereitet hat. Ich muss die Vorlagen schließlich dem passenden Tor zuordnen, sonst funktioniert das ganze nicht :rolleyes
Edit: So, alles drin. Falls ich was vergessen habe, bitte schreien ! :)
Das hier hab ich wohl übersehen :o ... also emkal ist gesperrt, wie man sehen kann. Das ist richtig.
Darum kümmer ich mich jetzt einfach mal um den Spaß, damit eure Mühen nicht umsonst sind.
Aus diesem Grund würde ich aber den guten Airball bitten, mir kurz dazu zu schreiben, wer welches Tor vorbereitet hat. Ich muss die Vorlagen schließlich dem passenden Tor zuordnen, sonst funktioniert das ganze nicht :rolleyes
Edit: So, alles drin. Falls ich was vergessen habe, bitte schreien ! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 26.08.2007 um 11:43 Uhr bearbeitet
26.08.2007 - 12:18 Uhr
Zunächst mal vielen Dank, dass du dich darum kümmerst, hast ohnehin viel anderes zu tun, Daumen hoch!
Und außerdem möchte ich entschuldigend angekrochen kommen, denn der Kicker wertet den Gefoulten vor dem direkten Freistoß nicht als Assistgeber, was ich nicht verstehen kann, denn beim Elfmeter (ist ja lediglich eine Standardsituation mit höherer Trefferwahrscheinlichkeit, ansonsten ebenso eine Torschussgelegenheit wie der direkte Freustoß auch) wird der Gefoulte als Vorlagengeber schon vermerkt. Und ja, man kann für ein Tor zwei Scorerpunkte bekommen laut Kicker, wenn man im Strafraum gefoult wird und den Strafstoß selber verwandelt. Was ich auch nicht für ganz sinnvoll halte, aber gut. Ich meine, wenn man ein 70-Meter-Solo hinlegt und dann erfolgreich abschließt, bekommt man auch keinen Scorerpunkt für die schöne Selbstvorlage, wobei die vorausgegangene Leistung wesentlich größer ist, als wenn man im Sechzehnmeterraum umgerissen wird. Ich bin nicht zufrieden mit den Kriterien des Kicker :/:
Und außerdem möchte ich entschuldigend angekrochen kommen, denn der Kicker wertet den Gefoulten vor dem direkten Freistoß nicht als Assistgeber, was ich nicht verstehen kann, denn beim Elfmeter (ist ja lediglich eine Standardsituation mit höherer Trefferwahrscheinlichkeit, ansonsten ebenso eine Torschussgelegenheit wie der direkte Freustoß auch) wird der Gefoulte als Vorlagengeber schon vermerkt. Und ja, man kann für ein Tor zwei Scorerpunkte bekommen laut Kicker, wenn man im Strafraum gefoult wird und den Strafstoß selber verwandelt. Was ich auch nicht für ganz sinnvoll halte, aber gut. Ich meine, wenn man ein 70-Meter-Solo hinlegt und dann erfolgreich abschließt, bekommt man auch keinen Scorerpunkt für die schöne Selbstvorlage, wobei die vorausgegangene Leistung wesentlich größer ist, als wenn man im Sechzehnmeterraum umgerissen wird. Ich bin nicht zufrieden mit den Kriterien des Kicker :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marco Bode am 26.08.2007 um 12:19 Uhr bearbeitet
26.08.2007 - 16:50 Uhr
VfB - Jahn:
1:0 Vorbereiter Rahn
1:1 Vorbereiter Schmid
1:2 Vorbereiter Kreis
1:0 Vorbereiter Rahn
1:1 Vorbereiter Schmid
1:2 Vorbereiter Kreis
27.08.2007 - 07:32 Uhr
Hier die Scorerliste nach dem Aalen-Debakel:
(Tore, Vorlagen)
Levente Schultz (1, 0)
Ronald Schmidt (1, 2)
Thomas Kurz (1, 1)
David Solga (1, 2)
Fatko Pupalovic (1, 0)
Thomas Mayer (0, 1)
Christoph Teinert (1, 0)
PS: 2 Fehler wurden verbessert.
OK, und hier im Detail (Schütze, Vorlagengeber):
Spieltag 1: KSC II - SVW 0:1 (Schultz, Schmidt)
Spieltag 2: SVW - Sandhausen 1:0 (Pupalovic, Solga)
Spieltag 3: Oggersheim - SVW 0:2 (Schmidt, Mayer und Kurz, Schmidt)
Spieltag 4: SVW - VFB Stuttgart II 1:1 (Teinert, Solga)
Spieltag 5: SVW - Aalen 1:4 (Solga, Kurz)`
(Tore, Vorlagen)
Levente Schultz (1, 0)
Ronald Schmidt (1, 2)
Thomas Kurz (1, 1)
David Solga (1, 2)
Fatko Pupalovic (1, 0)
Thomas Mayer (0, 1)
Christoph Teinert (1, 0)
Spieltag 5: SVW - Aalen 1:4 (Solga, Kurz)`
01.09.2007 - 15:52 Uhr
Jahn - Pfullendorf 1:0, Vorlage Jürgen Schmid
01.09.2007 - 17:17 Uhr
Hier die Scorerliste nach dem Aalen-Debakel:
(Tore, Vorlagen)
Levente Schultz (1, 0)
Ronald Schmidt (1, 2)
Thomas Kurz (1, 1)
David Solga (1, 2)
Fatko Pupalovic (1, 0)
Thomas Mayer (0, 2)
Christoph Teinert (1, 0)
Martin Oslislo (1, 0)
Spieltag 5: SVW - Aalen 1:4 (Solga, Kurz)
Spieltag 6: reutlingen - SVW (Oslislo, Mayer)
(Tore, Vorlagen)
Levente Schultz (1, 0)
Ronald Schmidt (1, 2)
Thomas Kurz (1, 1)
David Solga (1, 2)
Fatko Pupalovic (1, 0)
Thomas Mayer (0, 2)
Christoph Teinert (1, 0)
Martin Oslislo (1, 0)
Spieltag 5: SVW - Aalen 1:4 (Solga, Kurz)
Spieltag 6: reutlingen - SVW (Oslislo, Mayer)
08.09.2007 - 13:02 Uhr
Sportfreunde Siegen - SSV Jahn:
0:1 Vorlage Stoilov
0:2 Vorlage Stoilov
1:2 Vorlage Gaede
1:3 Vorlage Schäffer
0:1 Vorlage Stoilov
0:2 Vorlage Stoilov
1:2 Vorlage Gaede
1:3 Vorlage Schäffer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.