Regionalliga Südwest

Vorlagengeber Regionalliga Süd

09.08.2007 - 22:04 Uhr
Vorlagengeber Regionalliga Süd |#11
24.08.2007 - 15:03 Uhr
Nachdem der User des Ausgangspost gesperrt ist, wollte ich mal eben fragen, ob überhaupt jemand die Statistiken aktualisiert? Irgendein Datenscout oder auch WuRst?

•     •     •

Linke Hälfte des Duo Infernale von der Weser

User schließt sich gottergeben dem Trend "Deppenleerzeichen" - Verzeihung, "Deppen Leerzeichen" - an.

"Yeah, you gave me the wrong suitcase. Uh-huh. Yes, it's a black Samsonite. Uh-huh. Ok, well don't you think that the Samsonite people, in some crazy scheme in order to make a profit, MADE MORE THAN ONE BLACK SUITCASE?"
Vorlagengeber Regionalliga Süd |#12
26.08.2007 - 11:07 Uhr
Scorer Wacker Burghausen:

(Tore, Vorlagen)

Levente Schultz (1, 0)
Ronald Schmidt (1, 2)
Thomas Kurz (1, 1)
David Solga (1, 1)
Fatko Pupalovic (1, 1)
Thomas Mayer (0, 2)
Christoph Teinert (1, 0)

•     •     •

SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW
SVW:::::::::::::::SV WACKER BURGHAUSEN::::::::::::::::SVW

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Airball am 26.08.2007 um 11:07 Uhr bearbeitet
Vorlagengeber Regionalliga Süd |#13
26.08.2007 - 11:24 Uhr
Zitat von Captinio:
Ich dachte, dass bei einem Freistoß keine Vorlage gegeben wird !?!? und die Sache mit dem Elfer weiß ich auch nich is aber interessant :)

Das mit dem Elfer stimmt, da bekommt der gefoulte auf jeden Fall den Punkt für die Vorlage. Wohl auch, wenn er dann selbst verwandelt.

Das mit dem Freistoß ist mir aber neu, da bin ich mir gar nicht so sicher. Müsste man mal beim Kicker schauen, wie das da gehandhabt wird :rolleyes
Vorlagengeber Regionalliga Süd |#14
26.08.2007 - 11:28 Uhr
Zitat von Marco Bode:
Nachdem der User des Ausgangspost gesperrt ist, wollte ich mal eben fragen, ob überhaupt jemand die Statistiken aktualisiert? Irgendein Datenscout oder auch WuRst?

Das hier hab ich wohl übersehen :o ... also emkal ist gesperrt, wie man sehen kann. Das ist richtig.

Darum kümmer ich mich jetzt einfach mal um den Spaß, damit eure Mühen nicht umsonst sind.

Aus diesem Grund würde ich aber den guten Airball bitten, mir kurz dazu zu schreiben, wer welches Tor vorbereitet hat. Ich muss die Vorlagen schließlich dem passenden Tor zuordnen, sonst funktioniert das ganze nicht :rolleyes

Edit: So, alles drin. Falls ich was vergessen habe, bitte schreien ! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 26.08.2007 um 11:43 Uhr bearbeitet
Vorlagengeber Regionalliga Süd |#15
26.08.2007 - 12:18 Uhr
Zunächst mal vielen Dank, dass du dich darum kümmerst, hast ohnehin viel anderes zu tun, Daumen hoch!

Und außerdem möchte ich entschuldigend angekrochen kommen, denn der Kicker wertet den Gefoulten vor dem direkten Freistoß nicht als Assistgeber, was ich nicht verstehen kann, denn beim Elfmeter (ist ja lediglich eine Standardsituation mit höherer Trefferwahrscheinlichkeit, ansonsten ebenso eine Torschussgelegenheit wie der direkte Freustoß auch) wird der Gefoulte als Vorlagengeber schon vermerkt. Und ja, man kann für ein Tor zwei Scorerpunkte bekommen laut Kicker, wenn man im Strafraum gefoult wird und den Strafstoß selber verwandelt. Was ich auch nicht für ganz sinnvoll halte, aber gut. Ich meine, wenn man ein 70-Meter-Solo hinlegt und dann erfolgreich abschließt, bekommt man auch keinen Scorerpunkt für die schöne Selbstvorlage, wobei die vorausgegangene Leistung wesentlich größer ist, als wenn man im Sechzehnmeterraum umgerissen wird. Ich bin nicht zufrieden mit den Kriterien des Kicker :/:

•     •     •

User schließt sich gottergeben dem Trend "Deppenleerzeichen" - Verzeihung, "Deppen Leerzeichen" - an.

"Yeah, you gave me the wrong suitcase. Uh-huh. Yes, it's a black Samsonite. Uh-huh. Ok, well don't you think that the Samsonite people, in some crazy scheme in order to make a profit, MADE MORE THAN ONE BLACK SUITCASE?"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marco Bode am 26.08.2007 um 12:19 Uhr bearbeitet
Vorlagengeber Regionalliga Süd |#16
26.08.2007 - 16:50 Uhr
VfB - Jahn:

1:0 Vorbereiter Rahn
1:1 Vorbereiter Schmid
1:2 Vorbereiter Kreis

•     •     •

Vorlagengeber Regionalliga Süd |#17
27.08.2007 - 07:32 Uhr
Hier die Scorerliste nach dem Aalen-Debakel:

(Tore, Vorlagen)

Levente Schultz (1, 0)
Ronald Schmidt (1, 2)
Thomas Kurz (1, 1)
David Solga (1, 2)
Fatko Pupalovic (1, 0)
Thomas Mayer (0, 1)
Christoph Teinert (1, 0)

PS: 2 Fehler wurden verbessert.

OK, und hier im Detail (Schütze, Vorlagengeber):

Spieltag 1: KSC II - SVW 0:1 (Schultz, Schmidt)
Spieltag 2: SVW - Sandhausen 1:0 (Pupalovic, Solga)
Spieltag 3: Oggersheim - SVW 0:2 (Schmidt, Mayer und Kurz, Schmidt)
Spieltag 4: SVW - VFB Stuttgart II 1:1 (Teinert, Solga)
Spieltag 5: SVW - Aalen 1:4 (Solga, Kurz)`

•     •     •

Vorlagengeber Regionalliga Süd |#18
01.09.2007 - 15:52 Uhr
Jahn - Pfullendorf 1:0, Vorlage Jürgen Schmid

•     •     •

Vorlagengeber Regionalliga Süd |#19
01.09.2007 - 17:17 Uhr
Hier die Scorerliste nach dem Aalen-Debakel:

(Tore, Vorlagen)

Levente Schultz (1, 0)
Ronald Schmidt (1, 2)
Thomas Kurz (1, 1)
David Solga (1, 2)
Fatko Pupalovic (1, 0)
Thomas Mayer (0, 2)
Christoph Teinert (1, 0)
Martin Oslislo (1, 0)

PS: 2 Fehler wurden verbessert.

OK, und hier im Detail (Schütze, Vorlagengeber):

Spieltag 1: KSC II - SVW 0:1 (Schultz, Schmidt)
Spieltag 2: SVW - Sandhausen 1:0 (Pupalovic, Solga)
Spieltag 3: Oggersheim - SVW 0:2 (Schmidt, Mayer und Kurz, Schmidt)
Spieltag 4: SVW - VFB Stuttgart II 1:1 (Teinert, Solga)
Spieltag 5: SVW - Aalen 1:4 (Solga, Kurz)
Spieltag 6: reutlingen - SVW (Oslislo, Mayer)

•     •     •

Vorlagengeber Regionalliga Süd |#20
08.09.2007 - 13:02 Uhr
Sportfreunde Siegen - SSV Jahn:

0:1 Vorlage Stoilov
0:2 Vorlage Stoilov
1:2 Vorlage Gaede
1:3 Vorlage Schäffer

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.