SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Vorberitung 2014/15 |#141
05.09.2014 - 06:59 Uhr
Zitat von Cecinho

Testspiel während der Länderspielpause beim Bayernligisten SpVgg Ansbach mit 1:3 verloren.
Fotos von Cecinho

Allmächd...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ICY88 am 05.09.2014 um 07:00 Uhr bearbeitet
Vorberitung 2014/15 |#142
05.09.2014 - 10:49 Uhr
Naja selbst mit der 2ten Mannschaft sollte eine Niederlage gegen einen Bayernlegisten vermieden werden!
Der Gastspieler Zec war doch auch beim Club im Gespräch?
Da wollte er zu viel Gehalt!
Vorberitung 2014/15 |#143
05.09.2014 - 11:06 Uhr
Unser Gastspieler Asim Zec spielte beim Nachbarn 45 Minuten in einem Testspiel der U21. Der Verein war aber ausschließlich an seinem Bruder Ermin Zec interessiert (derjenige der angeblich zu viel Geld wollte).

Asim wäre wahrscheinlich im Familienpaket verpflichtet worden (so wie bei uns die Brüder Przybylko).

Bei uns ist aber nur Asim im Gespräch.

•     •     •

Es gibt kein richtiges Leben im falschen (Theodor W. Adorno)
Vorberitung 2014/15 |#144
05.09.2014 - 11:47 Uhr
Zitat von Mobay

Unser Gastspieler Asim Zec spielte beim Nachbarn 45 Minuten in einem Testspiel der U21. Der Verein war aber ausschließlich an seinem Bruder Ermin Zec interessiert (derjenige der angeblich zu viel Geld wollte).
Asim wäre wahrscheinlich im Familienpaket verpflichtet worden (so wie bei uns die Brüder Przybylko).
Bei uns ist aber nur Asim im Gespräch.

Danke für die Aufklärung Unschuldig
Vorberitung 2014/15 |#145
05.09.2014 - 12:19 Uhr
Man darf bei diesem Test aber auch nicht aus den Augen verlieren, dass dort Spieler auf Positionen spielten, die da nichts verloren haben bzw. sonst nie dort stehen würden... Bsp: Katarlis hat, so wie ich das gesehen habe, IV gespielt...
Guilherme kam mir ziemlich langsam vor... Vor dem 2:0 Patzer von Mickel schaltete er sich offensiv ein und schaffte es beim darauf folgenden Konter nicht rechtzeitig wieder zurück...
Dazu kam ein Sahnetag des Ansbacher Torhüters, der so ziemlich jede Ecke runter pflückte und zweimal mit einer tollen Reaktion gegen Zec und ein oder zweimal gegen Rojas rettete...
Kurz...Ansbach hat das toll gemacht gegen eine Fürther Trainigsgruppe

•     •     •

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum; so ist das im Leben.
Vorberitung 2014/15 |#146
05.09.2014 - 12:42 Uhr
Zitat von shamrock

Man darf bei diesem Test aber auch nicht aus den Augen verlieren, dass dort Spieler auf Positionen spielten, die da nichts verloren haben bzw. sonst nie dort stehen würden... Bsp: Katarlis hat, so wie ich das gesehen habe, IV gespielt...
Guilherme kam mir ziemlich langsam vor... Vor dem 2:0 Patzer von Mickel schaltete er sich offensiv ein und schaffte es beim darauf folgenden Konter nicht rechtzeitig wieder zurück...
Dazu kam ein Sahnetag des Ansbacher Torhüters, der so ziemlich jede Ecke runter pflückte und zweimal mit einer tollen Reaktion gegen Zec und ein oder zweimal gegen Rojas rettete...
Kurz...Ansbach hat das toll gemacht gegen eine Fürther Trainigsgruppe

... lol smile
Vorberitung 2014/15 |#147
05.09.2014 - 13:46 Uhr
Weiter waren "nur" 15 Fürther dabei... Davon 3 aus der U23 und der Testspieler Zec... Bei den 11 anderen gilt es noch die ehemaligen U19 Spieler zu berücksichtigen... Zec scheiterte aus meiner Beobachtung heraus meist an der Sprachbarriere... Damit meine ich er lief gut und richtig, konnte sich aber seinen Mitspielern nicht bemerkbar machen...
Jan George in meinen Augen empfahl sich nicht für mehr...
Weber und Kolbeck extrem zweikampfschwach, wobei da Weber am deutlichsten Defizite offenbarte...
Klar man müsste eigentlich davon ausgehen, dass wir das Spiel auch so schaukeln hätten müssen, aber Ansbach konnte eben munter im 15 Minutentakt frische Spieler bringen während Kramer eben einmal zur Halbzeit drei neue brachte, die allerdings bis auf George mit dem Profitraining nichts am Hut haben oder andere, die auf Positionen spielten, wo sie körperlich schon gar keinen Stich machen können (Kartalis auf IV)... Peinlich ist das Ergebnis somit vielleicht, aber alarmierend empfinde ich es deshalb nicht, außer dass ich mich Frage wie es einer aus der aktuellen U23 schaffen will sich für mehr zu empfehlen...

•     •     •

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum; so ist das im Leben.
Vorberitung 2014/15 |#148
05.09.2014 - 14:08 Uhr
Zitat von shamrock
... oopsrolleyesVerschlossen ...

... meinst Du wirklich, dieses Ergebnis rechtfertigen zu müssen ?

du bist doch Insider ... was ist denn nun mit Zec ?
Vorberitung 2014/15 |#149
05.09.2014 - 14:13 Uhr
Freut mich das Zec wenigstens in der Stadt ist und gespielt hat.grins Also darf ich mich weiter hier blicken lassen, dachte muss das Fürth Forum meiden.grins
Vorberitung 2014/15 |#150
05.09.2014 - 14:25 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui

Freut mich das Zec wenigstens in der Stadt ist und gespielt hat.grins Also darf ich mich weiter hier blicken lassen, dachte muss das Fürth Forum meiden.grins

... rolleyessmile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.