Vorbereitungsphasen und Testspiele
19.07.2020 - 19:02 Uhr
05.07.2025 - 08:17 Uhr
ich fang mal an
ich denke mal, das wird das spiel unter den testspielen sein, wo die nachwuchsspieler die meiste spielzeit bekommen werden und genau das ist der grund warum ich dieses testspiel so interessant finde..wenn es auch live übertragen wird?! weißt das jemand schon, ob es übertragen wird?
ich denke mal, das wird das spiel unter den testspielen sein, wo die nachwuchsspieler die meiste spielzeit bekommen werden und genau das ist der grund warum ich dieses testspiel so interessant finde..wenn es auch live übertragen wird?! weißt das jemand schon, ob es übertragen wird?
14.07.2025 - 12:13 Uhr
wird der traingsauftakt live gestreamt?
bislang ist noch nichts bei YT🙄🙁😟
bislang ist noch nichts bei YT🙄🙁😟
16.07.2025 - 15:55 Uhr
Wir haben eine Verabredung... 😜
Quelle: https://rbleipzig.com/de/news/direkt-mittendrin-rb-leipzig-neuzugang-yan-diomande-erstmals-auf-dem-trainingsplatz
Am Samstag (15.30 Uhr) steht beim Regionalligisten ZFC Meuselwitz der erste Test an. Wir zeigen euch das Spiel in der RBL-App, auf der Website und auf YouTube im Livestream.
17.07.2025 - 10:15 Uhr
Zitat von Villa_Maravilla
Quelle: https://rbleipzig.com/de/news/direkt-mittendrin-rb-leipzig-neuzugang-yan-diomande-erstmals-auf-dem-trainingsplatz
Am Samstag (15.30 Uhr) steht beim Regionalligisten ZFC Meuselwitz der erste Test an. Wir zeigen euch das Spiel in der RBL-App, auf der Website und auf YouTube im Livestream.
genug spieler müssten wir ja jetzt haben - bereits ab testspiel nr.1 uns größtenteils einspielen zu können😁
19.07.2025 - 14:58 Uhr
Blaswich – Nedeljkovic, Orban (C), Klostermann, Raum – Seiwald, Banzuzi, Ouedraogo – Diomande, Šeško, Xavi
Aufstellung. Mal sehen, wie sich das im Mittelfeld sortieren wird. Banzuzi und Quedraogo auf der 8 wäh
wären zumindest sicher eine große Kombo 🙂 Ich hoffe aber wie gesagt, Banzuzi auf der alleinigen 6 zu sehen. Mal sehen, ob Seiwald die 8 kann.
Aufstellung. Mal sehen, wie sich das im Mittelfeld sortieren wird. Banzuzi und Quedraogo auf der 8 wäh
wären zumindest sicher eine große Kombo 🙂 Ich hoffe aber wie gesagt, Banzuzi auf der alleinigen 6 zu sehen. Mal sehen, ob Seiwald die 8 kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lemenu am 19.07.2025 um 14:59 Uhr bearbeitet
19.07.2025 - 15:00 Uhr
19.07.2025 - 15:27 Uhr
gebel sitzt auch auf der bank - auch wenn er nicht vorher dabei stand in der kadermeldung
zusätzlich oder viel jemand kurzfristig aus?
zusätzlich oder viel jemand kurzfristig aus?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goerlitz1983 am 19.07.2025 um 15:27 Uhr bearbeitet
19.07.2025 - 15:55 Uhr
0:1 Diomande!
Der macht wirklich ein gutes Spiel...
Der macht wirklich ein gutes Spiel...
19.07.2025 - 15:56 Uhr
Klasse Ballgewinn von banzuzi, über xavi - toller pass - diomande 1:0
19.07.2025 - 15:56 Uhr
Ich wollte gerade schon fragen, ob er so spielt wie er heißt 😅
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.