Vorbereitung und Testspiele 2020/21
03.08.2020 - 11:38 Uhr
12.08.2020 - 13:22 Uhr
Zitat von 1860ger
Die Testspiele gegen Bayreuth und Regensburg werden beide online im Live Stream zu sehen sein.
Die Testspiele gegen Bayreuth und Regensburg werden beide online im Live Stream zu sehen sein.
Sehr schön. Danke für die Info!
12.08.2020 - 14:06 Uhr
Zitat von 1860ger
Kannst du auch sagen in Welchem?
12.08.2020 - 14:40 Uhr
12.08.2020 - 16:00 Uhr
Super ........danke
15.08.2020 - 16:04 Uhr
60 - Bayreuth HZ 1:0 Tor: Na wer wohl? Sascha M.
15.08.2020 - 16:09 Uhr
Moll macht sich gut als Innenverteidiger, die Meinung der Kommentatoren (wer ist das eigentlich?) kann ich nur bestätigen. Na, mal schauen, vielleicht bleibt er ja doch. Erdmann ist übrigens nicht abserviert worden oder so, sondern einfach krank.
15.08.2020 - 16:10 Uhr
Würde mich im Nachgang sehr über ein paar Eindrücke zum Spiel freuen, da ich es mir leider nicht ansehen kann. Insbesondere würde mich interessieren, wie sich die "neuen" aus der Jugend geschlagen haben und in welcher Formation & Aufstellung man in den beiden Halbzeiten jeweils gespielt hat.
Wenn also jemand etwas dazu beitragen kann, bitte gerne!
Wenn also jemand etwas dazu beitragen kann, bitte gerne!
15.08.2020 - 16:14 Uhr
Zitat von Max-sechzig
... Kommentatoren (wer ist das eigentlich?) ...
... Kommentatoren (wer ist das eigentlich?) ...
Rainer Kmeth, der Pressesprecher und Felix Hiller, der Bruder von Marco, aus der Marketigabteilung
15.08.2020 - 16:16 Uhr
Zitat von Max-sechzig
Moll macht sich gut als Innenverteidiger, die Meinung der Kommentatoren (wer ist das eigentlich?) kann ich nur bestätigen. Na, mal schauen, vielleicht bleibt er ja doch. Erdmann ist übrigens nicht abserviert worden oder so, sondern einfach krank.
Unser Pressesprecher Rainer Kmeth und Felix Hiller (der ältere Bruder vom Marco) aus dem Marketing. Ich seh grad, dass @leo nero ein bisschen schneller war.
Mir hat Moll als Innenverteidiger ebenfalls gut gefallen. Mölders hat als Rechtsaußen gespielt und auf dem Flügel ne Menge Betrieb gemacht. Klassen durfte tatsächlich im LZM ran.
Unsere Aufstellung (4-3-3) war: Hiller - Willsch, Lang, Moll, Gresler - Mannhardt - Tallig, Klassen - Mölders, Greilinger, Cocic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojo1860 am 15.08.2020 um 16:19 Uhr bearbeitet
15.08.2020 - 16:17 Uhr
Danke euch!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.