SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Vorbereitung und Testspiele 2014/2015

13.05.2014 - 15:09 Uhr
Günter macht ordentlich Alarm (y)

Oder auch nicht. Bei mir funzt der Stream nimmer Weinend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hannescf am 18.01.2015 um 15:43 Uhr bearbeitet
Zitat von Carle5
Habt Ihr auch keinen Ton? Oder liegts an meinem PC? Heute vormittag ging es noch...

Einen Ton gibts wohl leider nicht, aber immerhin ist's in Farbe. Ansonsten könnte man für die Atmosphäre im Hintergrund etwas Stummfilmmusik laufen lassen. zwinker

•     •     •

Freiburg & der HSV
Zitat von hannescf
Günter macht ordentlich Alarm (y)

bei mir macht momentan keiner alarm, scheinen mit den stream bissle probleme zu haben.

•     •     •

"Entschieden müssen wir uns verbitten, dass Leute, die noch nie Sport betrieben haben, sich erlauben, Spieler zu glossieren und durch mehr oder weniger geistlose Redensarten herabzusetzen, wenn die geringe Leistung im tatsächlich geringen Können begründet liegt, der gute Wille und Eifer aber vorhanden sind. Ein solches Benehmen ist sehr taktlos und ungehörig."

Zitat eines anonymen Spielers des SC, aus "Hundert Jahre 90 Minuten" Die Geschichte des SC Freiburg 1904-2004, S.40
5 Minuten Bild ohne Ton, jetzt nachdem ca. 2900 Besucher auf dem Stream waren ist es wieder zusammengebrochen.
Schade, aber ich hoffe weiter.
Auch wenn ich mich eben schon wieder geärgert habe das man von eigenen Angriff in des Gegners Strafraum bis hinter die Mittellinie zurück spielt. Das kann und Mag ja ab und an das probate Mittel sein um Räume zu schaffen, aber bei uns ist es derzeit usus weil keine Ideen vorne generiert werden.
Kurze Ecken... Brüllend

So ganz pralle läuft der Stream noch nicht. Hab keinen Ton und häufiges Nachladen. Naja, immerhin gibts was von dem Testspiel.

•     •     •

"Mir wollet au gegen Bayern München den Ball habe ...
Au wenn mern da net soviel kriege,
weil die sage: Ihr kriegt en net!
Aber mir saget denn trotzdem zu ihne:
Mir wollet en aber!"

Christian Streich - dt. Philosoph
ton dacool

mitro bei ecken immer im 16er

•     •     •

"Entschieden müssen wir uns verbitten, dass Leute, die noch nie Sport betrieben haben, sich erlauben, Spieler zu glossieren und durch mehr oder weniger geistlose Redensarten herabzusetzen, wenn die geringe Leistung im tatsächlich geringen Können begründet liegt, der gute Wille und Eifer aber vorhanden sind. Ein solches Benehmen ist sehr taktlos und ungehörig."

Zitat eines anonymen Spielers des SC, aus "Hundert Jahre 90 Minuten" Die Geschichte des SC Freiburg 1904-2004, S.40

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bayfreisk am 18.01.2015 um 15:50 Uhr bearbeitet
EEEENDLICH TON! Der Kameramann hatte wohl sein Finger vor dem Mikro Stirnrunzelnd
Jetzt mit Ton und "knackenden" Regentropfen...
Öhm, war der nicht haltbar?!

•     •     •

Freiburg & der HSV
Kann mal ein Spieler die KSC-Fans hinter der Kamera wegräumen? Ich habe eigentlich keinen KSC-Kommentar gebucht VerschlossenLachend

Und da ist das 0:1...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.