SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Vorbereitung und Testspiele 2014/2015

13.05.2014 - 15:09 Uhr
1:0 durch Kath. Schöner Abschluss nach schönem Pass über das halbe Feld.

•     •     •

"Mir wollet au gegen Bayern München den Ball habe ...
Au wenn mern da net soviel kriege,
weil die sage: Ihr kriegt en net!
Aber mir saget denn trotzdem zu ihne:
Mir wollet en aber!"

Christian Streich - dt. Philosoph
Daumen nach oben für diesen Livestream !!

Schönes Tor nach überlegter Einzelleistung von Kath. Bei ihm wirken solche Aktionen immer sehr rund.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GottfriedStutz am 18.01.2015 um 11:11 Uhr bearbeitet
Krmas scheint wohl kurzfrstig abgesprungen zu sein. Gehe aber davon aus, dass noch IV nicht spielfähig ist wegen der ursprünglichen Aufstellung. Laut Kicker war Kempf die Tage leicht angeschlagen.
Von wem kam die Torvorlage? War das Höhni?
Und direkt das 2:0 hinterher. War das ein Eigentor?

•     •     •

"Mir wollet au gegen Bayern München den Ball habe ...
Au wenn mern da net soviel kriege,
weil die sage: Ihr kriegt en net!
Aber mir saget denn trotzdem zu ihne:
Mir wollet en aber!"

Christian Streich - dt. Philosoph
Gleich die nächste Frage hinter her: War dass das zweite Tor von Kath oder ein Eigentor?

Edit meint das Discipline etwas schneller war grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scfmoe am 18.01.2015 um 11:16 Uhr bearbeitet
Also ich meine Beide Vorlagen kamen von Chico.
Das zweite sah mehr aus wie ein Eigentor, aber Kath wäre auf jeden Fall zur Stelle gewesen um einzuschieben.
Ich dachte der Assist zum 1:0 war von Frantz. Das fällt aber auch schwer ohne Zeitlupe und Wiederholungen ugly

Insgesamt sieht das alles ganz gut aus. Kath überrascht mich mit seiner Ballbehandlung durchaus positiv.
Das System scheint sehr frei zu sein. Die 4 Offensivleute rochieren viel. MMD kam grad über Rechts, dann Zentral neben Guede und jetzt Links.
Frantz hat die Schuster-Rolle und lässt sich viel zwischen die IVs fallen.

Münster kommt kaum zum Spielen.

•     •     •

Zusammen gemeiSChtert!

SC Freiburg - FC Schalke 04 - Liverpool F.C.
Ist Mike Frantz noch auf dem Feld? Kann ihn nicht sehen.
Da macht er direkt ne Vorlage auf Schmid Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.