Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele

16.01.2009 - 00:06 Uhr
Vorverkauf gegen Köln ist gestartet. Die neue Tribüne wird noch nicht zugänglich sein.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles-News/Aktuelles/Vorverkauf-fuer-das-Spiel-gegen-Koeln-gestartet.html

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Die Mannschaft fliegt jetzt doch ins Trainingslager. Geht nach Belek
Dafür fallen die Testspiele gegen Magdeburg und Zwickau aus.
Ich bin hin und her gerissen. Zum Einen finde ich es gut,weil man in der Türkei mit Ball trainieren kann und dies ist gerade wichtig bei einem neuen Trainer und System.
Schade wegen der Freundschaftsspiele, weil ich denke, dass es 2 gute Testgegener sind und man sich einspielen könnte. Aber klar,wird man sicher in Belek auch Gegner finden. Und wer weiß,ob die Spiele bei dem Wetter hier stattgefunden hätten.
Aber dies bedeutet ja, dass es wieder mehr kostet. Was wird ein Trainingslager kosten für den Verein und der neue Trainer wird sicher auch mehr Gehalt bekommen als CP. Hoffe nur,dass der Verein sich dadurch nicht noch unglücklicher macht,was die Finazen angehen. Damit denke ich sind neue Spieler noch mehr in die Ferne gerutscht.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HannesFC am 07.01.2016 um 17:36 Uhr bearbeitet
Richtige Entscheidung, kurzfristig ein Lager zu beziehen. Gegner gibt es dort auch genügend, darunter zig Bundesligisten wie Bremen, Gladbach, der HSV oder Hannover. Da lassen sich die Ausfälle hier verschmerzen.

Die Frage ist nur: wie wurde es finanziert?

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Über externe Sponsoren, wie auch das Geld gegen die Transfersperre.

Unsummen kostet so ein Lager auch nicht, günstige erhält man schon ab knapp 500 €/Person (26 Spieler, 4 Trainer, 2 Physios, ggf. 1 Manager = 33 = 16.500 - 20.000 €)
... und jetzt wäre ich gerne vor Ort. grins

HSV ALS TESTGEGNER IN BELEK

Zitat von Guerti
Über externe Sponsoren, wie auch das Geld gegen die Transfersperre.

Ich kann mich auch erinnern, dass es mal ein Trainingslager gab, wo die Spieler selbst einen Teil bezahlten.

•     •     •

naja...imuntersten dreistelligen Bereich. Aber es ist eine Geste.
Am 12.1. spielen wir in Belek gegen den HSV.
Anstoß Ortszeit 15.30 Uhr.
...

"Kevin Behrens fliegt mit ins Trainingslager, Odak fehlen Reisedokumente
Die Profis des FC Rot-Weiß Erfurt treten am heutigen Montag die Reise ins Trainingslager ins türkische Belek an. Mit dabei sein wird Probespieler Kevin Behrens, der bereits Ende 2015 im Training seine Visitenkarte beim FC Rot-Weiß Erfurt abgegeben hat. Zuhause bleiben musste vorerst Luka Odak, der Kroate hat Probleme mit seinen Reisedokumenten. Er wird in den nächsten Tagen zur Mannschaft stoßen."

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.