Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele Vol. II
02.09.2012 - 11:00 Uhr
13.03.2025 - 18:03 Uhr
Schiri beim Testspiel gegen den FK Teplice wird Sportfreund Michael Näther aus Neschwitz. Er ist auch in der 3. Liga als Schiri unterwegs und als Linienrichter in der 2.
Seine Assistenten kommen aus Görlitz und aus Dresden-Weixdorf und heißen Oliver Seib und Oskar Lämpel.
Seine Assistenten kommen aus Görlitz und aus Dresden-Weixdorf und heißen Oliver Seib und Oskar Lämpel.
20.03.2025 - 15:46 Uhr
Beim Testspiel in der WFA steht es 2:1 für die Tschechen. Die haben ein ganz schönes Tempo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 20.03.2025 um 15:51 Uhr bearbeitet
20.03.2025 - 16:52 Uhr
Zitat von Mocki-20
Beim Testspiel in der WFA steht es 2:1 für die Tschechen. Die haben ein ganz schönes Tempo.
Gibt es schon einen Endstand?
20.03.2025 - 18:18 Uhr
20.03.2025 - 19:00 Uhr
Mensch mal ein Testspielsieg.
Schiri war laut Bild überfordert?
20.03.2025 - 19:41 Uhr
Was auch noch positiv zu vermelden ist, ist das Oehmi mal wieder eine halbe Stunde auf dem Platz stand
20.03.2025 - 19:51 Uhr
Hat jemand von den Anwesenden eine Einschätzung zum Spiel? Auch besonders wie sich die Reservisten geschlafen haben, wie duah zum Beispiel?
20.03.2025 - 21:42 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Die SG Dynamo Dresden hat sich in einem intensiven Testspiel über 120 Minuten mit 3:2 (1:2) gegen den tschechischen Erstligisten FK Teplice durchgesetzt. Das Team von Cheftrainer Thomas Stamm dreht dabei vor 550 Zuschauern in der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie einen Zwei-Tore-Rückstand.
Hier der Spielbericht vom Verein:
21.03.2025 - 08:57 Uhr
Zitat von Chris072
Hat jemand von den Anwesenden eine Einschätzung zum Spiel? Auch besonders wie sich die Reservisten geschlafen haben, wie duah zum Beispiel?
Habs nicht gesehen. Hat jemand von den Anwesenden eine Einschätzung zum Spiel? Auch besonders wie sich die Reservisten geschlafen haben, wie duah zum Beispiel?
Wenn ich mir allerdings den Spielbericht durchlese, scheint allerdings fast so, dass zumindest die "Reservisten"-Abwehrreihe (Marx-Duah-Kubatta-Heise) die erste ¼ Std. tatsächlich geschlafen hat.
21.03.2025 - 10:10 Uhr
Zitat von MarCop73
Wenn ich mir allerdings den Spielbericht durchlese, scheint allerdings fast so, dass zumindest die "Reservisten"-Abwehrreihe (Marx-Duah-Kubatta-Heise) die erste ¼ Std. tatsächlich geschlafen hat.
Zitat von Chris072
Habs nicht gesehen. Hat jemand von den Anwesenden eine Einschätzung zum Spiel? Auch besonders wie sich die Reservisten geschlafen haben, wie duah zum Beispiel?

Das war auch mein Gedanke als ich das gelesen habe.
Hoffe zumindest, dass man Heise wieder mit in den Kader nimmt. Grade für Freistöße, Flanken etc wäre das ein Upgrade auf der linken Seite. Aber ob das aufgrund der Vertragssituation geschehen wird...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.