SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele Vol. II

02.09.2012 - 11:00 Uhr
Schiri beim Testspiel gegen den FK Teplice wird Sportfreund Michael Näther aus Neschwitz. Er ist auch in der 3. Liga als Schiri unterwegs und als Linienrichter in der 2.

Seine Assistenten kommen aus Görlitz und aus Dresden-Weixdorf und heißen Oliver Seib und Oskar Lämpel.
Beim Testspiel in der WFA steht es 2:1 für die Tschechen. Die haben ein ganz schönes Tempo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 20.03.2025 um 15:51 Uhr bearbeitet
Zitat von Mocki-20
Beim Testspiel in der WFA steht es 2:1 für die Tschechen. Die haben ein ganz schönes Tempo.

Gibt es schon einen Endstand?
Zitat von DynamoTeltow

3:2 für die Guten ist der Endstand
Zitat von msi999
Zitat von DynamoTeltow

3:2 für die Guten ist der Endstand

Mensch mal ein Testspielsieg.

Schiri war laut Bild überfordert?
Was auch noch positiv zu vermelden ist, ist das Oehmi mal wieder eine halbe Stunde auf dem Platz stand

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Hat jemand von den Anwesenden eine Einschätzung zum Spiel? Auch besonders wie sich die Reservisten geschlafen haben, wie duah zum Beispiel?
Die SG Dynamo Dresden hat sich in einem intensiven Testspiel über 120 Minuten mit 3:2 (1:2) gegen den tschechischen Erstligisten FK Teplice durchgesetzt. Das Team von Cheftrainer Thomas Stamm dreht dabei vor 550 Zuschauern in der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie einen Zwei-Tore-Rückstand.
Hier der Spielbericht vom Verein:

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Zitat von Chris072
Hat jemand von den Anwesenden eine Einschätzung zum Spiel? Auch besonders wie sich die Reservisten geschlafen haben, wie duah zum Beispiel?
Habs nicht gesehen.
Wenn ich mir allerdings den Spielbericht durchlese, scheint allerdings fast so, dass zumindest die "Reservisten"-Abwehrreihe (Marx-Duah-Kubatta-Heise) die erste ¼ Std. tatsächlich geschlafen hat. zwinker

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Zitat von MarCop73
Zitat von Chris072

Habs nicht gesehen.
Wenn ich mir allerdings den Spielbericht durchlese, scheint allerdings fast so, dass zumindest die "Reservisten"-Abwehrreihe (Marx-Duah-Kubatta-Heise) die erste ¼ Std. tatsächlich geschlafen hat. zwinker

Das war auch mein Gedanke als ich das gelesen habe.

Hoffe zumindest, dass man Heise wieder mit in den Kader nimmt. Grade für Freistöße, Flanken etc wäre das ein Upgrade auf der linken Seite. Aber ob das aufgrund der Vertragssituation geschehen wird...Stirnrunzelnd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.