Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Vorbereitung 2026/27 - Der Moin-Thread đŸ–€

06.06.2026 - 14:38 Uhr
Zitat von Haverhove
Bank: Tangvik, Schmidt, Nadir, Elfadli, Pherai, GrĂžnbĂŠk, Philippe, Poulsen, Amoako, Ojo, Bissi-Mouelle

Defensiv ist das ein Offenbarungseid.

Wieso? Mit Elfadli und Bissi-Mouelle haben wir zwei Ersatzspieler fĂŒr die IV-Position.
Rechte Schiene kann Ojo spielen.

Wo ich mitgehe ist linke Schiene oder kann dort Schmidt spielen? Ihn kenne ich nicht. Wer weiß mehr zu ihm?
Zitat von HSV-Fanin-GC
Zitat von Haverhove

Bank: Tangvik, Schmidt, Nadir, Elfadli, Pherai, GrĂžnbĂŠk, Philippe, Poulsen, Amoako, Ojo, Bissi-Mouelle

Wieso? Mit Elfadli und Bissi-Mouelle haben wir zwei Ersatzspieler fĂŒr die IV-Position.

Wo ich mitgehe ist linke Schiene oder kann dort Schmidt spielen? Ihn kenne ich nicht. Wer weiß mehr zu ihm?

Schmidt ist TorhĂŒter.

•     •     •

Fußball ist wie Minigolf, nur doch irgendwie anders!
Beim Einlaufen konnte ich kein Capaldo sehen, stattdessen stand Bissi-Mouelle mit auf dem Platz.

•     •     •

Fußball ist wie Minigolf, nur doch irgendwie anders!
Zitat von HSV-Fanin-GC

Zitat von Haverhove

Wir spielen im letzten Test, der ja angeblich die Startelf fĂŒrs Pokalspiel sein soll mit drei völlig unerfahrenen Spielern in der 5er Kette in der Startelf. Nicht meins.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haverhove am 15.08.2026 um 19:03 Uhr bearbeitet
Überragende Bude von Stange.
Schöne Bude von Otto!
Klasse Tor von Stange ! In der 5. Minute....

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Zitat von HSV-Champ
Überragende Bude von Stange.

Ja, der ganze Spielzug war stark. Wer hat die Verlagerung gemacht? Adeline?
Interessant finde ich auch, dass Bissi-Moulle den ZIV spielt und Torunarigha LIV.
Dass man so einem jungen Spieler die zentrale Position in einer Kette von 3 Youngsters zutraut.

•     •     •

Kader im 3 - 4 - 3 ab September 2026
TorhĂŒter: Heuer Fernandes, Tangvik

Innenverteidigung: Bissi-Moulle, Bornauw, Elfadli, Nandja, Omari, Torunarigha, Vuskovic

Rechte Außenbahn: Capaldo, Jatta
Mittelfeld: Amoako, Lonkonga, Nadir, Remberg
Linke Außenbahn: Lemke, Muheim

Sturm: Adeline, Daka, Gronbaek, Poulsen, Philippe, Rössing-Lelesiit, Stange, N.N. 2
Zitat von Perpo
Klasse Tor von Stange ! In der 5. Minute....

Yo. Besser noch der Ballgewinn davor, hohes Pressing und bums, so wird das gemacht.

•     •     •

Von allen UnglĂŒcklichen ist jener am unglĂŒcklichsten, der dereinst GlĂŒck gekannt hat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. DrĂŒcke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenstĂ€ndiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor ĂŒber den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. ĂŒber den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen GrĂŒnden keine Wirksamkeit fĂŒr sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezĂŒglich an datenschutz@transfermarkt.de.