Vom Double-Sieger zum Verkaufsmeister - Eine Plauderecke im Umbruch
08.07.2019 - 22:43 Uhr
27.04.2026 - 15:59 Uhr
Zitat von Schlebusch
Hallo Bayer-Fans,
ich weiß nicht, ob dies der passende Thread ist (und sorry, falls es schon mal gefragt wurde):
Kann mir jemand sagen, wie das Techno-Lied heißt, dass bei Heimspielen immer in der Halbzeitpause, unmittelbar vor Wiederanpfiff, wenn unsere Mannschaft wieder aufs Feld kommt, gespielt wird?
Hallo Bayer-Fans,
ich weiß nicht, ob dies der passende Thread ist (und sorry, falls es schon mal gefragt wurde):
Kann mir jemand sagen, wie das Techno-Lied heißt, dass bei Heimspielen immer in der Halbzeitpause, unmittelbar vor Wiederanpfiff, wenn unsere Mannschaft wieder aufs Feld kommt, gespielt wird?
Ich meine eine Zeit lang lief doch David Guetta - Kill me slow.
Letzte Woche gegen Bayern lief irgendwas anderes.
Werde demnächst mal wieder verstärkt drauf achten 😄
27.04.2026 - 16:08 Uhr
Zitat von Joko2210
Zitat von Schlebusch
Hallo Bayer-Fans,
Hallo Bayer-Fans,
Es ist "Kill me slow" von David Guetta! Vielen Dank! 🙏🙌
28.04.2026 - 09:23 Uhr
Zitat von Schlebusch
Zitat von Joko2210
Zitat von Schlebusch
Hallo Bayer-Fans,
Hallo Bayer-Fans,
Ist mir gegen Bayern gar nicht aufgefallen 😄 kenne auch nur dass immer Kill me slow läuft. Finde das Lied, wenn die Spieler vorm Spiel zum warm machen rein kommen auch ganz geil. Da hat man sich jeweils gute Musik einfallen lassen, die ein bisschen pusht.
11.05.2026 - 00:00 Uhr
Ich hoffe, hier in der Plauderecke ist es in Ordnung, Komplimente, Kritik und Grüße dazulassen, speziell an den Leverkusener Mod Apfelschuerle.
Meinen Respekt, wie du hier immer alles im Griff hast trotz aller Widrigkeiten.
Als stiller Mitleser fühlt man sich manchmal so, als würde man die ganzen User hier persönlich kennen während einen selbst niemand kennt, weil man eben still teilnimmt. So im Verborgenen ist das irgendwie auch ganz angenehm manchmal. Man sitzt so auf dem Sofa und denkt sich so, was denken unsere Jungs und Mädels auf der Tribüne und dann geht man eben kurz auf TM oder Werkself und liest sich alles durch. Finde ich toll.
Ich habe mich direkt angemeldet, als ich gesehen habe, dass der größte Störenfried des Forums endlich dauerhaft gesperrt wurde. Ich kann nur hoffen, dass auch seine Zweit- und Drittaccounts gesperrt werden, mit denen er immer seine eigenen Beiträge bewertet hat. Das sind übrigens auch die Accounts, die sich hier „für ihn einsetzen“. Was ein unausstehlicher und unangenehmer Typ.
Ich weiß nicht, ob es regeltechnisch auf TM verboten ist, mehrere Accounts zu haben, aber wünschenswert wäre auf jeden Fall auch die Sperrung der restlichen Accounts.
Wie dem auch sei: Danke, Apfelschuerle.
Ich würde mich ja wieder auf Werkself anmelden, aber dort kann man sich irgendwie nicht mehr registrieren, und ich kann mich nicht mehr an die Mailadresse meines alten Accounts erinnern.
Werden Registrierungen irgendwann wieder offen sein?
Meinen Respekt, wie du hier immer alles im Griff hast trotz aller Widrigkeiten.
Als stiller Mitleser fühlt man sich manchmal so, als würde man die ganzen User hier persönlich kennen während einen selbst niemand kennt, weil man eben still teilnimmt. So im Verborgenen ist das irgendwie auch ganz angenehm manchmal. Man sitzt so auf dem Sofa und denkt sich so, was denken unsere Jungs und Mädels auf der Tribüne und dann geht man eben kurz auf TM oder Werkself und liest sich alles durch. Finde ich toll.
Ich habe mich direkt angemeldet, als ich gesehen habe, dass der größte Störenfried des Forums endlich dauerhaft gesperrt wurde. Ich kann nur hoffen, dass auch seine Zweit- und Drittaccounts gesperrt werden, mit denen er immer seine eigenen Beiträge bewertet hat. Das sind übrigens auch die Accounts, die sich hier „für ihn einsetzen“. Was ein unausstehlicher und unangenehmer Typ.
Ich weiß nicht, ob es regeltechnisch auf TM verboten ist, mehrere Accounts zu haben, aber wünschenswert wäre auf jeden Fall auch die Sperrung der restlichen Accounts.
Wie dem auch sei: Danke, Apfelschuerle.
Ich würde mich ja wieder auf Werkself anmelden, aber dort kann man sich irgendwie nicht mehr registrieren, und ich kann mich nicht mehr an die Mailadresse meines alten Accounts erinnern.
Werden Registrierungen irgendwann wieder offen sein?
02.07.2026 - 18:12 Uhr
Richtig ungewohnt fürs Bayer-Forum hier jetzt etwas scrollen zu müssen. Hatte mich schon dran gewöhnt oben zu stehen 😁
10.07.2026 - 18:56 Uhr
Zitat von 00Frederik
Richtig ungewohnt fürs Bayer-Forum hier jetzt etwas scrollen zu müssen. Hatte mich schon dran gewöhnt oben zu stehen 😁
Same 🙈
02.08.2026 - 11:19 Uhr
Hallo Leute,
ich habe eine TOP 200 der Besucherzahlen in der abgelaufenen Saison 2025/26 in Deutschland erstellt. Außerdem gibt es zahlreiche Quervergleiche zu ausländischen Ligen. Evtl. hat der ein oder andere von euch ja Lust, mal einen Blick darauf zu werfen. Es handelt sich um den Beitrag #119:
https://www.transfermarkt.de/statistiken-rund-um-den-club/thread/forum/564/thread_id/500/page/12#anchor_21827
Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald
ScottishLIon
ich habe eine TOP 200 der Besucherzahlen in der abgelaufenen Saison 2025/26 in Deutschland erstellt. Außerdem gibt es zahlreiche Quervergleiche zu ausländischen Ligen. Evtl. hat der ein oder andere von euch ja Lust, mal einen Blick darauf zu werfen. Es handelt sich um den Beitrag #119:
https://www.transfermarkt.de/statistiken-rund-um-den-club/thread/forum/564/thread_id/500/page/12#anchor_21827
Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald
ScottishLIon
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.