Volkan Demirel
Geburtsdatum 27.10.1981
Alter 44
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 07.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Volkan Demirel zu AC Mailand?

04.04.2011 - 22:46 Uhr
Zitat von El-Zein_44:
Zitat von SoloInter:
Darf Cro-fan seine Meinung haben oder nicht?

Wenn Cro-fan der Meinung ist das Abbiati (der absolute Topleistungen bei Milan bringt) besser ist bzw. Volkan keine echte Verstärkung gegenüber Abbiati darstellt, dann lasst ihn doch seine Meinung und glorifiziert nicht euren Volkan in den Himmel.

Ich versteh das nicht,wir akzeptieren doch auch eure Meinung das Volkan besser ist,also lasst den anderen auch ihre ;)

Und dann noch solche Ablösen von 10 Millionen Euro.............

Da holt man sich wie gesagt (soll Fix sein) einen Marchetti für die hälfte und jut ist.

Natürlich kann mann seine Meinung sagen, aber wenn schon sollte es mit bisschen Wahrheit zu tun haben ! Allein dein Kommantar "Und dann noch solche Ablösen von 10 Millionen Euro............." Ne nee....Volkan hat sich nun mal bewießen das er ein sehr guter Torward ist manch mal hat er sogar Weltklasse paraden aus sich ! Wir sollten schon die Meinungensverschiedenheiten aus diskutieren, Aber es sollte bitte nicht al zu viel die Realität überstreiten ! Volkan ist nun mal sein Geld wert das wissen wir fast alle...!!!!

Ich würde ihn das auf alle fälle Wünschen !

10 Mio. € sind für einen Keeper sehr viel Geld ob du es wahr haben möchtest oder nicht.

Wie du schon sagtest, manchmal hält er echt Weltklasse und dann ergänze ich mal, manchmal hat er Tage da hält er wie in der Kreisklasse wenn wir schon bei der Realität bleiben möchten. Darüberhinaus haben wir auf der Stammtorhüter Position keinen Bedarf und selbst wenn, bin ich der Meinung, dass wir einen verpflichten würden, der italienisch spricht oder zumindest aus dem südamerikanischen Raum kommt damit es keine erheblich Kommunikationsprobleme mit der Hintermannschaft gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanista82 am 06.05.2011 um 15:07 Uhr bearbeitet
Zitat von Moneytalks:
Zitat von Comandante11:
Milan hat einen Weltklassetorwart...

Hab ich da was verpasst oder?

Offenbar schon; wir spielen nicht mehr mit Dida.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Wer nun Weltklasse ist und wer nicht, spielt doch keine Rolle. Genauso wenig wer der bessere der beiden ist. Das sind beide klasse Torhüter und die sich nicht viel nehmen. Daher wäre es für Milan wenig sinnvoll, so viel Geld für einen Torwart in die Hand zu nehmen und warum sollte Fenerbahçe seinen Stammkeeper verkaufen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zagallo am 06.05.2011 um 15:26 Uhr bearbeitet
Zitat von Zagallo:
Wer nun Weltklasse ist und wer nicht, spielt doch keine Rolle. Genauso wenig wer der bessere der beiden ist. Das sind beide klasse Torhüter und die nehmen sich nicht viel. Daher wäre es für Milan wenig sinnvoll, so viel Geld für einen Torwart in die Hand zu nehmen und warum sollte Fenerbahçe seinen Stammkeeper verkaufen?

Korrekt. Zumal einer Fixierung des Transfers von Marchetti nicht mehr allzu viel im Wege stehen dürfte. Dann ist man auf der Torhüterposition top besetzt.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Zitat von friendgbgshkn:
Volkan Demirel soll nun nach der Meisterschaft die Freigabe zu einem Wechsel zum AC Mailand haben.
Laut internetspor.com ist der Tranfser fix.

Würde mich extremst Wundern wenn das was dran wäre.

Ist die Quelle seriös?oder wieder was halbgares?
Zitat von friendgbgshkn:
Volkan Demirel soll nun nach der Meisterschaft die Freigabe zu einem Wechsel zum AC Mailand haben.
Laut internetspor.com ist der Tranfser fix.

und wieviel soll man für ihn Geboten haben? :/:
Von der Qualität her ist er sicher gut genug für Milan. Fener will aber nächstes Jahr in der Champions League gute Leistungen erbringen und dazu brauchen sie einen Volkan. Es ist auch unwahrscheinlich, dass Fener einen sehr guten Türken aufgibt und dafür einen Ausländer holt, da abgesehen von 2-3 Ausnahmen es keine sehr guten türkischen Torwäter gibt.
Zitat von MiroslavHamsik28:
Zitat von lmafiozzi:
Von der Qualität her ist er sicher gut genug für Milan. Fener will aber nächstes Jahr in der Champions League gute Leistungen erbringen und dazu brauchen sie einen Volkan. Es ist auch unwahrscheinlich, dass Fener einen sehr guten Türken aufgibt und dafür einen Ausländer holt, da abgesehen von 2-3 Ausnahmen es keine sehr guten türkischen Torwäter gibt.

ich stimm dir bei allem zu, aber wenn Volkan gehen sollte wird sein Nachfolger definitiv Mert Günok. Man hat schon in dieser Saison gesehen was Mert drauf hat er ist mMn schon viel weiter als Volkan mit 22 und zudem strahlt er ne menge sicherheit aus im Tor.

Mert ist echt stark. Der gehaltene Elfmeter gegen Trabzon hat euch wahrscheinlich die Meisterschaft gesichert :) . Das Problem bei jungen Spielern ( vorallem in der Türkei) ist das sie nach einem bestimmten Alter einfach aufhören sich zu entwickeln. Dies liegt meiner Meinug daran das die Grundausbildung bei diesen nicht so intensiv war.
Wenn man darauf achtet, war Volkan nach Rüstü der einzige Torwart , der sich konstant entwickelt hat.
Ich als Fenertrainer (Vorstand) würde einen Towart seiner Klasse nicht abgeben, auch wenn ich ihn aus persönlichen Gründen nicht mag :D.
Zitat von TuncErgin93:
Volkan Demirel ist der beste Torhüter der türkischen Liga und er ist auch einer der besten Torhüter in der Fußballgeschichte.
Ein "Edwin van der Saar & Dida" kann dagegen einpacken.

Witz komm raus :p

Edwin ist sowas von über Volkan anzusiedeln,das man es kaum in Worte fassen kann.Und das ist keine Provokation sondern eine Festellung.Der Holländer gehört für mich persönlich in die Riege Buffon,Kahn und co.

Und Dida war wahrlich kein schlechter torhüter.Sondern ein sehr guter Keeper der das auch mit Sensationellen Paraden in der Liga und besonders in der CL immer wieder gezeigt hat. ;) die letzten 1 1/2 Jahren waren sicherlich nicht gut aber auch nicht so schlecht wie es oft geschrieben wird.

Volkan wird auch nicht zu Milan wechseln alles spricht dagegen.Einen Transfer würde es mn nur geben wenn er wenig Ablöse kosten würde und wenn er einen Europäischen Pass bekäme.Beides ist relativ unwahrscheinlich.Würde dem Gerücht 0 % geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 06.06.2011 um 19:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.