VOITH-ARENA
02.07.2009 - 01:49 Uhr
18.01.2019 - 12:12 Uhr
Zitat von LeeFlix
War das auf der Vereinsagenda?
Habe mit Telefonica-Netz (simyo/blau) mittlerweile 3G und vollen Empfang im Stadion dazu gibt’s das HDH-WLAN gratis
.
Zitat von Hplay73
Moin zusammen
Weiss eigentlich zufällig jemand, ob sich in Bezug auf den Mobilfunkempfang in der Winterpause wirklich was
tut/getan hat?
Moin zusammen
Weiss eigentlich zufällig jemand, ob sich in Bezug auf den Mobilfunkempfang in der Winterpause wirklich was
tut/getan hat?
War das auf der Vereinsagenda?
Habe mit Telefonica-Netz (simyo/blau) mittlerweile 3G und vollen Empfang im Stadion dazu gibt’s das HDH-WLAN gratis
.Mit dem Telekomnetz hatte ich zuletzt immer wieder kein Netz im Stadion drin (draußen 4G). Allerdings meine ich mal gesehen zu haben, dass geprüft wird, im ganzen Stadion WLAN anzubieten, bisher wars ja nur im BC und im Albstüble.
18.01.2019 - 15:35 Uhr
Das stimmt so nicht gobo.
Das HDH-Wlan-Netz gibt es schon seit letzter Saison im ganzen Stadion, es ist gratis und ohne Anmeldung nutzbar.
Die FCH Wlans, werden auch weiterhin nicht für die Zuschauer geöffnet, die sind exklusiv für Presse und Verein.
Das HDH-Wlan-Netz gibt es schon seit letzter Saison im ganzen Stadion, es ist gratis und ohne Anmeldung nutzbar.
Die FCH Wlans, werden auch weiterhin nicht für die Zuschauer geöffnet, die sind exklusiv für Presse und Verein.
18.01.2019 - 17:01 Uhr
Zitat von LeeFlix
Mit dem HDH-WLAN hab ich im Stadion nie guten Empfang gehabt bzw deswegen wirfts mich immer wieder ausm WLAN raus, also kanns nicht überall komplett verfügbar sein
18.01.2019 - 21:41 Uhr
Jau, nach 2-3 min Inaktivität schmeißt der jwl. Acces-Point die Geräte raus, das ist bei öffentlichen W-LAN Netzen mit 100+ Usern Performancebedingt usus (Ausnahmen sind hier Unis bzw. Edu) und grade beim Fussball, wo ich maximal in der Halbzeit mal andere Spielstände checke stört mich das auch überhaupt nicht.
Aber WLAN ist nunmal auch ein sehr störanfälliges Signal, kann dann je nach Standort im Stadion natürlich variieren, habe bisher auch nur im Kioskbereich, West und Haupttribüne „getestet“.
Aber WLAN ist nunmal auch ein sehr störanfälliges Signal, kann dann je nach Standort im Stadion natürlich variieren, habe bisher auch nur im Kioskbereich, West und Haupttribüne „getestet“.
29.01.2019 - 09:37 Uhr
Man munkelt, der Caterer spielt seine letzte Saison im Albstadion. Weiß da jemand was genaueres?
29.01.2019 - 12:57 Uhr
Meinst du im Stadion oder VIP?
29.01.2019 - 17:23 Uhr
Zitat von Elkos2019
Hmmm...
Da der SBC und die Kioske vom gleichen Anbieter betreut werden gehe ich davon aus, dass alles gemeint ist.
29.01.2019 - 17:34 Uhr
Ich kenne nur den VIP und der war letztes Jahr besser.
Daher würde ich ein Wechsel begrüssen
29.01.2019 - 17:41 Uhr
Zitat von Elkos2019
.... letztes Jahr war es der gleiche Caterer und das Jahr davor ebenso.
29.01.2019 - 17:46 Uhr
Meinte Saison 2017/18, da war in der Hinrunde ein anderer da, in der Rückrunde war es ein neuer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.