Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Vladimír Darida
Geburtsdatum 08.08.1990
Alter 36
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hradec Kralove

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 8--
4--
3--
1--

Vladimír Darida

17.07.2015 - 13:15 Uhr
Vladimír Darida |#391
20.07.2017 - 13:56 Uhr
Richtig, bei weiter starker Form sind dann im Sommer 18 oder 19 locker 15 Mio aufwärts drin...
Vladimír Darida |#392
20.07.2017 - 21:50 Uhr
ich denke ab nächster Sasion mit der Kapitänsbinde!!

sobald der Lange mit Lazaro zurück ist wird wohl unterschrieben

•     •     •

Vladimír Darida |#393
20.07.2017 - 22:10 Uhr
Darida wird bei uns kein Kapitän werden. Bleibt Stark nächsten Sommer, wird er unser Kapitän. Da bin ich mir sicher.
Vladimír Darida |#394
20.07.2017 - 22:23 Uhr
Zitat von ColeWorld
Darida wird bei uns kein Kapitän werden. Bleibt Stark nächsten Sommer, wird er unser Kapitän. Da bin ich mir sicher.

ob nun Kapitän oder nicht: er ist und bleibt auf dem Platz eine der Führungspersönlichkeiten und ein Vorbild. Ich finde es höchst bemerkenswert, dass solche Spieler inzwischen reihenweise bei der Hertha bleiben statt abzuwandern. Zwar steigt dadurch merklich der eigene Personal-Etat. Wenn das Geld dafür aber durch die steigenden TV-Einnahmen vorhanden ist, dann es lieber den eigenen Leistungsträgern geben, anstatt es dann für windige Pseudo-Stars wegzufeuern. Denn der Kader ist - nachdem man auch die letzten "Kaderleichen" abgegeben hat, nicht gerade schlechter geworden. Darida hatte ein schwächeres Jahr und wenn er sich wieder steigern kann, wird das für ihn und für Hertha zum Vorteil gereichen. Dann kann Monaco immer noch mit dem Geldköfferchen kommen ^^

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Vladimír Darida |#395
21.07.2017 - 13:00 Uhr
Verlängerung wurde offiziell bestätigt, allerdings keine neue Laufzeit öffentlich kommuniziert.
Vladimír Darida |#396
21.07.2017 - 13:29 Uhr
Die Meldung freut mich! Hertha hat mit allen Leistungsträgern jetzt langfristige Verträge und ein großer Teil des Kaders sind noch in einem sehr jungen Alter mit einer Menge Potential. Darida ist einer der Stützen dieser Mannschaft. Ich bin gespannt was sich ber Hertha weiter entwickelt, wie die Saison mit dieser super Grundlage verläuft und wo es in Zukunft hingeht.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Vladimír Darida |#397
21.07.2017 - 14:00 Uhr
Klasse Nachricht und eine super Investition für die Zukunft - sowohl sportlich, als auch möglicherweise finanziell. Wenn jetzt noch die Social Media Abteilung sowas vernünftig verkünden würde, könnte man dem Verein glatt perfektes arbeiten unterstellen. tung

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Vladimír Darida |#398
01.09.2017 - 22:21 Uhr
Halleluja, solche Tore darf Darida gerne auch mal im Hertha-Trikot machen! Cool
Gutes Spiel bei den Tschechen von ihm heute!

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Vladimír Darida |#399
01.09.2017 - 22:21 Uhr
Vlad krönt seine starke Leistung mit einem absoluten Traumtor!
Vladimír Darida |#400
01.09.2017 - 22:25 Uhr
Was für eine Granate! Hatte ihm vorhin noch Videos aus meinen C-Jugend Zeiten geschickt, scheint wohl geholfen zu haben ugly

Ne im ernst, jetzt versteh ick warum Pal so sauer über seine bisherigen Abschlüsse war... also im Spiel direkt...
Darf er so gern noch 2-28 mal in der BuLi machenstark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.