| Geburtsdatum | 08.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hradec Kralove |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 4 | - | - | |
![]() | Chance Liga | 3 | - | - | |
Vladimír Darida
17.07.2015 - 13:15 Uhr
11.07.2017 - 02:36 Uhr
Ich hoffe man wird frühzeitig mit ihm jetzt verlängern. Ansonsten ist man ja schon fast gezwungen ihn zu verkaufen. So einen Spieler in 2 Jahren ablösefrei oder nächste Saison zu günstig gehen zu lassen, dass können wir uns einfach nicht leisten.
Er ist zudem einer unserer wichtigsten Spieler, unsere Laufmaschine.
Vertrag bis 2021 oder 2022 verlängern oder jetzt schon für eine üppige ablöse verkaufen. Alles andere wäre wirtschaftlich für uns leider eine Katastrophe.
Weil Dardai aber sehr sehr viel von ihm hält und er sportlich einfach zu wichtig für uns ist, gehe ich davon aus das man zeitnah mit ihm verlängern wird.
Passt auch in die Strategie die man mit anderen Leistungsträgern gefahren ist.
Er ist zudem einer unserer wichtigsten Spieler, unsere Laufmaschine.
Vertrag bis 2021 oder 2022 verlängern oder jetzt schon für eine üppige ablöse verkaufen. Alles andere wäre wirtschaftlich für uns leider eine Katastrophe.
Weil Dardai aber sehr sehr viel von ihm hält und er sportlich einfach zu wichtig für uns ist, gehe ich davon aus das man zeitnah mit ihm verlängern wird.
Passt auch in die Strategie die man mit anderen Leistungsträgern gefahren ist.
14.07.2017 - 19:53 Uhr
http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc-vladimir-darida-laeuft-und-laeuft-und-laeuft/20064112.html
"Wir müssen nur noch einen Termin finden, damit ich den neuen Vertrag unterschreiben kann“, sagt Darida. In dieser Woche hatte er leider keine Zeit. Da musste er laufen. Stefan Hermanns"
Das hört sich doch mal wieder gut an!!
"Wir müssen nur noch einen Termin finden, damit ich den neuen Vertrag unterschreiben kann“, sagt Darida. In dieser Woche hatte er leider keine Zeit. Da musste er laufen. Stefan Hermanns"
15.07.2017 - 03:07 Uhr
Zitat von Cannabiol
http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc-vladimir-darida-laeuft-und-laeuft-und-laeuft/20064112.html
Tolle Sache, zumal er im Trainingslager wohl wieder in Puncto Fitness eigene Maßstäbe gesetzt zu haben scheint; nicht umsonst hatte Kuchno während des Trainingslagers angemerkt, dass man für Darida eigentlich eine eigene Fitnessgruppe eröffnen müsste.
Ich halte Darida für einen hervorragenden Box-to-Box-Spieler, der sicherlich seine Schwächen hat, allerdings dennoch bei einigen(!) Vereinen unterm Radar zu fliegen scheint, die seinen großen Mehrgewinn erst bemerken würden, wenn er erst einmal Stammspieler ist. Am bezeichnendsten find ich diesbezüglich, dass Darida im Spiel von Hertha über die kompletten 90 Minuten von der Position des Libero (im eigenen Aufbauspiel) bis zum Stürmer (Anlaufen der Innen- und Außenverteidiger im Zeitraum ca. 10-15 Minuten vor den Halbzeitpfiffen) nahezu alle zentralen Positionen besetzt. Da bemerkt man womöglich auch wieder wieviel das Video-Scouting eigentlich (meintethalben oftmals) erbringt; bei einem Spieler wie Darida wüden die wirklichen Fähigkeiten verborgen bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonRoxy am 15.07.2017 um 03:37 Uhr bearbeitet
15.07.2017 - 07:47 Uhr
Dardai oder Preetz (ich glaube letzterer) hat kürzlich gesagt, dass Darida in guter Form klar zu den besten Spielern der Liga auf dieser Position gehört. Zudem galt er schon von Beginn an als DER Schlüsselspieler in Dardais System. Wenn er jetzt also wieder zu Bestform auflaufen UND dazu seinen Vertrag verlängern sollte, dann sind das wirklich gute Nachrichten.
15.07.2017 - 13:31 Uhr
Ich denke auch, dass man einen fitten Darida in jeder Mannschaft der Welt gebrauchen kann. Er ist natürlich nicht der einzige Spieler der diese beeindruckenden Cardio-Werte aufweist. Aber meiner Meinung nach wird er doch sehr häufig unterschätzt. Er ist nämlich ein sehr intelligenter Spieler, der Räume auf dem Platz unheimlich gut erkennt, diese nicht nur gut bespielt, sondern auch mit seinen Läufen tief in diese eindringt. Man kann sich nur Wünschen, dass einige seiner Mitspieler mal dieses Verständnis für Raumaufteilung aufbringen würden, dann könnten wir den Gegner noch viel intensiver bespielen. Darida hat ein gutes Auge für seine Mitspieler, kann sie durch sein gutes Passspiel perfekt in Szene setzen und hat selbst einen guten Abschluss mit dem rechten Fuß. In Herthas zentralem Mittelfeld, gibt es niemanden der so viele starke Attribute vereint, wie es Darida tut. Ich hoffe, dass wir ihn noch lange halten können.
19.07.2017 - 23:11 Uhr
Der Kicker von morgen vermeldet:
Vertrag bis 2021 verlängert
Vertrag bis 2021 verlängert
20.07.2017 - 07:18 Uhr
Klasse, wieder einen Leistungsträger länger an uns gebunden.
Wenn man überlegt wie oft man in letzter Zeit gelesen hat das Spieler bei anderen Bundesligisten nicht verlängern wollen ist das schon stark wenn bei uns alle top Spieler neue Verträge unterzeichnen.
Wenn man überlegt wie oft man in letzter Zeit gelesen hat das Spieler bei anderen Bundesligisten nicht verlängern wollen ist das schon stark wenn bei uns alle top Spieler neue Verträge unterzeichnen.
20.07.2017 - 07:44 Uhr
"Fix ist es erst, wenn der Lange es twittert".
20.07.2017 - 12:49 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Die Hertha-Fans können aufatmen: Mittelfeldspieler Vladimir Darida (26) bleibt in Berlin. "Wir sind uns einig”, sagte der Tscheche im Fußball-Magazin "Kicker".
„Es waren keine komplizierten Verhandlungen. Beide Seiten wussten, was sie wollen”, fuhr der 26-Jährige fort, der 2015 vom SC Freiburg nach Berlin gewechselt war. Daridas bisheriger Kontrakt war bis 2019 datiert. Der neue Vertrag soll bis 2021 gültig sein.
„Es waren keine komplizierten Verhandlungen. Beide Seiten wussten, was sie wollen”, fuhr der 26-Jährige fort, der 2015 vom SC Freiburg nach Berlin gewechselt war. Daridas bisheriger Kontrakt war bis 2019 datiert. Der neue Vertrag soll bis 2021 gültig sein.
Oder Vladi es selbst bestätigt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner90 am 20.07.2017 um 12:49 Uhr bearbeitet
20.07.2017 - 13:18 Uhr
Gute Nachrichten!
Ein sehr wichtiger Spieler für uns.
Sollte dann jemand kaufen wollen, wird es teuer.
Ein sehr wichtiger Spieler für uns.
Sollte dann jemand kaufen wollen, wird es teuer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien