Violette Teamspieler
Ich weiß nicht, wird dort nicht noch einer aussortiert? Die haben ja voerst 24 nominiert, oder ist der eine schon weg?
Der eine hat sich selbst aus dem Rennen genommen. Hatte irgendwelche Probleme bei einer Einreise und hatte anschließend eine Streiterei mit dem Verband, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. 
Kanns nicht wirklich gut einschätzen, glaube aber eher nicht, die Chancen von Holland dürften da doch besser sein.
Kann mir irgendjemand erkären warum unser Heinzi nicht die klare Nr. 1 im Nationalteam ist!!
Ob Vereinsbrille hin oder her, aber Lindner hat einer seiner besten Saisonen gespielt mit super Leistungen in der CL und beweist das er auch gegen Namen wie Diego Costa die unhaltbaren auch hält und im normalen Liga Alltag auch gut spielt. MMn hat er noch Schwächen bei hohen Bällen aber die werden auch von Spiel zu Spiel besser.
Und dann setzt ihm der Koller einem Almer vor die Nase der nicht einmal in der 2. BULI beim Absteiger als 2-Torhüter spielt.
Kann man das verstehen ??
James Holland also im 1. WM-Spiel der Australier voerst auf der Ersatzbank.
Er kam auch nicht mehr rein. Hoffentlich bekommt er noch ein paar Minuten. Die Gegner wären jedenfalls mehr als nur Attraktiv. 
Heute könnte es aber was werden laut laola1, ich würd mich für ihn freuen 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von punzi83 am 18.06.2014 um 14:27 Uhr bearbeitet Hat jemand Holland gestern spielen gesehen? Mein Mittagsschlaf hat ein bisschen überzogen. 
Also kann wer was zu ihm sagen?
Hat jemand Holland gestern spielen gesehen? Mein Mittagsschlaf hat ein bisschen überzogen. 
Holland wartet nach wie vor auf seine ersten WM-Minuten.
Hat jemand Holland gestern spielen gesehen? Mein Mittagsschlaf hat ein bisschen überzogen. 
Holland wartet nach wie vor auf seine ersten WM-Minuten.
Huch? Hab das Spiel nicht gesehen und nur gelesen, er sei in der Startaufstellung gewesen. Na wenn das so ist, schade.
http://www.transfermarkt.at/spieltag/index/spielbericht/2429331