Violette Teamspieler
26.03.2009 - 20:44 Uhr
29.09.2010 - 13:06 Uhr
naja beim ersten 90minüter schon als Kapitän,.... und dann willst es ned überbewerten ;)
natürlich is für nen Profivertrag mit 14 viel zu früh aber ich würd mal sagen, schön an der stange halten, kA vllt mal in nem Testspiel der Amateure einsetzen,....
So das er eben weis/merkt das wir auf ihn zählen würden wenn er nicht unbedingt auf die schnelle im ausland sein glück versuchen will.
Hab ihn mal per fb (hoff das ist wirklich sein Account) gratuliert. mal sehen ob was retour kommt ;)
freut mich auf jeden Fall das der Bursch so aufdreht.
natürlich is für nen Profivertrag mit 14 viel zu früh aber ich würd mal sagen, schön an der stange halten, kA vllt mal in nem Testspiel der Amateure einsetzen,....
So das er eben weis/merkt das wir auf ihn zählen würden wenn er nicht unbedingt auf die schnelle im ausland sein glück versuchen will.
Hab ihn mal per fb (hoff das ist wirklich sein Account) gratuliert. mal sehen ob was retour kommt ;)
freut mich auf jeden Fall das der Bursch so aufdreht.
29.09.2010 - 20:36 Uhr
was petermann bzw arnberger betrifft bist du schlecht informiert den arnberger spielt nicht in der u 21 wegen verletzung sondern zur gleichen zeit bei der em quali u 19 lt. öfb teamkader u21 sind lindner derz verletzt und arnberger vorgesehen
29.09.2010 - 21:09 Uhr
Genau, die U19 gibt's ja auch noch ;) - da darf Petermann (91er) nicht mitspielen. Habe leider noch nirgends den endgültigen U19-Kader für die kommende Quali gefunden. Arnberger wird aber wohl dabei sein, hat ja auch die beiden Testspiele zuletzt als 1er der 92er U19 gespielt.
29.09.2010 - 21:34 Uhr
lese öfb seite nachwuchsteams es stehen schon alle namen drinnen
29.09.2010 - 21:41 Uhr
Hab's eh gerade angeschaut. Das sind ja die "erweiterten" Kader. Arnberger ist z.B. bei der U21, der U20 und der U19 dabei.
Aber zu dem, was schurl meinte: Kommt mir auch vor, als würde vereinsintern Arnberger die Nase vorne haben. Ich persönlich kann's nicht beurteilen, wer da mehr drauf hat. Außerdem hat man jetz auch noch Krell. Irgendwann wird eine Entscheidung fallen müssen, denn man hat letztlich wohl 4 ernstzunehmende, starke Keeper in einem ähnlichen Alter zur Verfügung. Lindner ist den anderen natürlich schon einiges voraus jetzt.
Aber das gehört ja dann wohl in den Tormann-Thread :)
Aber zu dem, was schurl meinte: Kommt mir auch vor, als würde vereinsintern Arnberger die Nase vorne haben. Ich persönlich kann's nicht beurteilen, wer da mehr drauf hat. Außerdem hat man jetz auch noch Krell. Irgendwann wird eine Entscheidung fallen müssen, denn man hat letztlich wohl 4 ernstzunehmende, starke Keeper in einem ähnlichen Alter zur Verfügung. Lindner ist den anderen natürlich schon einiges voraus jetzt.
Aber das gehört ja dann wohl in den Tormann-Thread :)
29.09.2010 - 23:12 Uhr
ob ein fs spiel wichiger wie die quali spiele für em 2011 bezweifel ich.falls lindner nicht verletzt wäre hätte er sicher gespielt und ich glaube auch arnberger wäre lt öfb kader nr 2 gewesen.es sind auch nur diese beiden namen in der öfb kader liste. und zur entscheidungeinen der beiden zuveleihenfinde es sicher richtig,bevor einer auf der bank in der ausbildung sitzt.ich vertraue hier sicher den fachmann gruber,seien wir froh 2 solche torhüter in unsren reihen zu haben
29.09.2010 - 23:14 Uhr
ob ein fs spiel wichiger wie die quali spiele für em 2011 bezweifel ich.falls lindner nicht verletzt wäre hätte er sicher gespielt und ich glaube auch arnberger wäre lt öfb kader nr 2 gewesen.es sind auch nur diese beiden namen in der öfb kader liste. und zur entscheidungeinen der beiden zuveleihenfinde es sicher richtig,bevor einer auf der bank in der ausbildung sitzt.ich vertraue hier sicher den fachmann gruber,seien wir froh 2 solche torhüter in unsren reihen zu haben
30.09.2010 - 14:52 Uhr
Lucic (spielte 41 Minuten), Al Sarrag (spielte 68 Minuten), Lovric (spielte als einer der wenigen durch), Michorl (spielte 14 Minuten und verletzte sich schwer)
Zitat
Denn mit Michorl und Domej wurden gleich zwei ÖFB-Youngsters bei bösen Fouls in Mosonmagyarovar schwer verletzt.http://oefb.at/u16team-verliert-das-spiel-und-zwei-news17923
spielten für Österreichs U16. Man verlor 3:1 gegen Ungarn in Mosonmagyarovar.
Zitat
Denn mit Michorl und Domej wurden gleich zwei ÖFB-Youngsters bei bösen Fouls in Mosonmagyarovar schwer verletzt.http://oefb.at/u16team-verliert-das-spiel-und-zwei-news17923
spielten für Österreichs U16. Man verlor 3:1 gegen Ungarn in Mosonmagyarovar.
05.10.2010 - 18:24 Uhr
Die violette Abordnung für die U17-Spiele
gegen Bosnien (15.10.2010, 13:00 Uhr, Kuusalu),
Estland(17.10.2010, 16:00 Uhr, Kadriorg),
Deutschland (20.10.2010, 16:00 Uhr, Kuusalu):
Fix nominiert:
PRÖGLHOF Florian
Auf Abruf:
JOVANOVIC Alexander
Fix nominiert:
PRÖGLHOF Florian
Auf Abruf:
JOVANOVIC Alexander
05.10.2010 - 18:24 Uhr
Die violette Abordnung für die U17-Spiele
Fix nominiert:
PRÖGLHOF Florian
Auf Abruf:
JOVANOVIC Alexander
Fix nominiert:
PRÖGLHOF Florian
Auf Abruf:
JOVANOVIC Alexander
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.