Violette Teamspieler
26.03.2009 - 20:44 Uhr
01.05.2010 - 12:35 Uhr
ich denke, dass für emin sulimani makedonien nur die b-wahl ist, er hätte wohl lieber für österreich gespielt, jedoch sind da die perspektiven schlechter. er kann z.b. auch praktisch kein wort makedonisch. mk hat im offensiven bereich im mf richtig probleme, da gibt es kaum gescheite spieler, der nationaltrainer hat dies sulimani wohl deutlich gemacht und ihm gute einsatzchancen aufgezeigt.
11.05.2010 - 10:22 Uhr
Für das Länderspiel gegen Kroatien wurden nominiert:
-A. Dragovic
-M. Ortlechner
-J. Baumgartlinger
-F. Klein
-Z. Junuzovic
Konnte man eigentlich mit allen rechnen.
-A. Dragovic
-M. Ortlechner
-J. Baumgartlinger
-F. Klein
-Z. Junuzovic
Konnte man eigentlich mit allen rechnen.
11.05.2010 - 10:40 Uhr
wenn Klein rechts hinten spielen darf, und Schiemer DM anstelle von Pehlivan, dann könnten alle Austrianer in der Startaufstellung stehen :cool
12.05.2010 - 13:39 Uhr
Solang sich keiner weh tut...
12.05.2010 - 13:45 Uhr
sry 4 offtopic, aber du könntest deine sig aktualisieren, da beide ja weg sind ;)
@topic ... wäre schon toll wenn "wir" gehörig was zum sieg beisteuern könnten :)
@topic ... wäre schon toll wenn "wir" gehörig was zum sieg beisteuern könnten :)
24.08.2010 - 11:18 Uhr
Florian Klein, Aleksandar Dragovic, Manuel Ortlechner, Julian Baumgartlinger und Roland Linz sind wieder dabei, Junuzovic fehlt verletzungsbedingt.
U16: Christoph Leiner, Francesco Lovric (beide AKA FK Austria Wien)
U17: Daniel Bachmann (AKA FK Austria Wien)
U18: Stefan Kaspar (AKA FK Austria Wien)
U16: Christoph Leiner, Francesco Lovric (beide AKA FK Austria Wien)
U17: Daniel Bachmann (AKA FK Austria Wien)
U18: Stefan Kaspar (AKA FK Austria Wien)
08.09.2010 - 13:23 Uhr
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9169&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=f20706c27df30060485b9532004d8dc1
Zitat
Dabei hat er selber gar nicht mit seiner Aufstellung gerechnet. „In den neun Tagen Vorbereitung habe ich zumeist im offensiven Mittelfeld gespielt, nie ganz vorne...
:ugly :ugly :ugly
Zitat
Dabei hat er selber gar nicht mit seiner Aufstellung gerechnet. „In den neun Tagen Vorbereitung habe ich zumeist im offensiven Mittelfeld gespielt, nie ganz vorne...
:ugly :ugly :ugly
28.09.2010 - 12:07 Uhr
A-Team erwartungsgemäß mit 5 Veilchen:
-Dragovic
-Klein
-Baumgartlinger
-Junuzovic
-Linz
Irgendwie haben wir seit laaaanger Zeit keine ausländischen Teamspieler mehr, was auch mit den wenigen Ausländern zusammenhängt freilich.
-Dragovic
-Klein
-Baumgartlinger
-Junuzovic
-Linz
Irgendwie haben wir seit laaaanger Zeit keine ausländischen Teamspieler mehr, was auch mit den wenigen Ausländern zusammenhängt freilich.
29.09.2010 - 10:51 Uhr
Unser jungspund in der U18 - Francesco Lovric(14) - bei seinem ersten vollen Spiel in der U16 Nationalmanschaft gleich mit einem Tor :D
Der Bursch dürft wohl ein echtes Juwel sein.
wird nächste Woche 15 Jahre jung,.... Wär traurig wenn wir den verlieren würden. Parits sollte sich da schleunigst was überlegen,...
Der Bursch dürft wohl ein echtes Juwel sein.
wird nächste Woche 15 Jahre jung,.... Wär traurig wenn wir den verlieren würden. Parits sollte sich da schleunigst was überlegen,...
29.09.2010 - 10:58 Uhr
Was soll er sich da überlegen? Einem 14-jährigen einen Profivertrag geben? Glaub nicht, dass das sehr zielführend oder auch legal wäre... leider ist es viel zu einfach gesagt "Die bind' ma alle an den Verein..."
Aber schön für Lovric, auch wenn ich jetzt ein Tor im U16-Nationalteam nicht überbewerten würde. Das ist schon sehr vielen Spielern gelungen, die dann vl. nicht mal die Akademie fertig gemacht haben, nur mehr unterklassig kicken. In 2 Jahren kann man dann ernsthaft überlegen anfangen, ob das Sinn macht, da einen Profi-Weg einzuschlagen. Einstweilen ist das purer Jugendfußball.
Edit: User freakit hat das Spiel gesehen, hier die Meinung :o :) :
Zitat von freakit:
Zuerst bleib ich bei der Lobeshymne und rede über den Kapitän Lovric: Ihm ist es zu verdanken dass das ganze Systzem so gut klappt und er war hauptverantwortlich für das vorzügliche Umschalten von DEF auf OFF. Technisch stark, gutes Auge, guter Schuss, schnell, Kopfballstark, defensiv nahezu jeden Zweikampf gewonnen. Ich war begeistert. An alle Austrianer da Draussen...
Aber schön für Lovric, auch wenn ich jetzt ein Tor im U16-Nationalteam nicht überbewerten würde. Das ist schon sehr vielen Spielern gelungen, die dann vl. nicht mal die Akademie fertig gemacht haben, nur mehr unterklassig kicken. In 2 Jahren kann man dann ernsthaft überlegen anfangen, ob das Sinn macht, da einen Profi-Weg einzuschlagen. Einstweilen ist das purer Jugendfußball.
Edit: User freakit hat das Spiel gesehen, hier die Meinung :o :) :
Zitat von freakit:
Zuerst bleib ich bei der Lobeshymne und rede über den Kapitän Lovric: Ihm ist es zu verdanken dass das ganze Systzem so gut klappt und er war hauptverantwortlich für das vorzügliche Umschalten von DEF auf OFF. Technisch stark, gutes Auge, guter Schuss, schnell, Kopfballstark, defensiv nahezu jeden Zweikampf gewonnen. Ich war begeistert. An alle Austrianer da Draussen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 29.09.2010 um 11:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.