SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Vincent Vermeij
Geburtsdatum 09.08.1994
Alter 32
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SG Dynamo Dresden

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Vincent Vermeij [9]

11.08.2025 - 16:17 Uhr
Vincent Vermeij [9] |#21
11.08.2025 - 21:53 Uhr
Herzlich Willkommen und viele Tore!
Vincent Vermeij [9] |#22
12.08.2025 - 01:14 Uhr
Na da haben wir ja wirklich viel Glück, dass Düsseldorf nicht mehr mit ihm plant und wir mit T. Stamm die Möglichkeit haben, dass sich so ein Spieler für uns entscheidet… Da haben wir für einen Aufsteiger jetzt fast schon ein Luxusproblem im Sturm. Eigentlich müssten fast beide spielen, denn beide haben einfach die Qualität zweistellig in dieser Liga zu treffen
Vincent Vermeij [9] |#23
12.08.2025 - 07:40 Uhr
Zitat von Ms_1953
Na da haben wir ja wirklich viel Glück, dass Düsseldorf nicht mehr mit ihm plant und wir mit T. Stamm die Möglichkeit haben, dass sich so ein Spieler für uns entscheidet… Da haben wir für einen Aufsteiger jetzt fast schon ein Luxusproblem im Sturm. Eigentlich müssten fast beide spielen, denn beide haben einfach die Qualität zweistellig in dieser Liga zu treffen

Ist Satire jetzt ,oder ?
Vincent Vermeij [9] |#24
12.08.2025 - 07:53 Uhr
Zitat von Ms_1953

Seh ich genauso und möchte daran erinnern, als beide bei der Fortuna waren, Daferner der Backup von Vermeij war.
Das hat für den jetzigen Stand zwar nur wenig Aussagekraft aber ganz so schlecht wie ihn hier einige machen ist er keinesfalls.
Vincent Vermeij [9] |#25
12.08.2025 - 10:37 Uhr
Herzlich Willkommen Vincent.
Ich freue mich sehr über den Transfer.
Für mich ist er keine Kopie von Daferner.
Daffi ist ein Boxstürmer und Vermeij überzeugt vor allem mit seiner Physis und mit seinem Abschluss. Der kann auch mal an der Strafraumgrenze abziehen. Dazu seine Kopfballstärke.
Der Vorteil, dass Stamm ihn schnell einbinden kann ist nochmal ein großes Plus. Somit sind wir im Sturm für einen Aufsteiger sehr gut besetzt.

In meinen Augen auch ein Transfer mit Fingerzeig, für andere Spieler die vllt noch unsicher sind, ob sie sich uns anschließen sollen.
Vincent Vermeij [9] |#26
12.08.2025 - 13:20 Uhr
Zitat von DD6362
Zitat von Ms_1953

Ist Satire jetzt ,oder ?

Wo soll das Satire sein😅??? Wenn du Daferner und Vermeij zu schlecht findest, dann solltest du dir wirklich einen anderen Verein suchen oder warten, dass wir uns endlich mal etablieren konnten. Hätte mir jemand gesagt, dass wir diesen Spieler zu uns lotsen können, dann hätte ich das nicht geglaubt
Vincent Vermeij [9] |#27
12.08.2025 - 13:24 Uhr
Zitat von dani1953

Zitat von Ms_1953

Seh ich genauso und möchte daran erinnern, als beide bei der Fortuna waren, Daferner der Backup von Vermeij war.
Das hat für den jetzigen Stand zwar nur wenig Aussagekraft aber ganz so schlecht wie ihn hier einige machen ist er keinesfalls.

Ich finde es wirklich lustig, auf welcher Grundlage er schlecht gemacht wird.
Da wird dann die letzte Saison genommen, wo er zum einen länger verletzt war und zum anderen auch nur Kurzeinsätze bekam, weil er die ersten Saisonspiele alle verpasst hat.
Wenn das nicht mehr reicht, wird das Alter kritisiert und dann kommen Sachen wie „zu hölzern“.

Dass er davor immer zweistellig getroffen hat und ein gestandener 2. Ligaspieler ist, was wir uns alle erhofft haben, spielt schon keine Rolle mehr. In der Saison, wo Düsseldorf fast aufgestiegen wäre Stammspieler gewesen

Ich meine mich stört das nicht, das kennt man ja von Dynamo, finde es nur amüsant
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ms_1953 am 12.08.2025 um 13:25 Uhr bearbeitet
Vincent Vermeij [9] |#28
12.08.2025 - 14:08 Uhr
Zitat von Ms_1953
Wo soll das Satire sein😅??? Wenn du Daferner und Vermeij zu schlecht findest, dann solltest du dir wirklich einen anderen Verein suchen oder warten, dass wir uns endlich mal etablieren konnten. Hätte mir jemand gesagt, dass wir diesen Spieler zu uns lotsen können, dann hätte ich das nicht geglaubt

Also "fast ein Luxusproblem" finde ich schon amüsant...

Wo habe ich etwas von zu "zu schlecht" geschrieben ?

Deine Aufforderung einen anderen Verein zu suchen kannst Du dir sonst wohin stecken !-das werde ich nach über einem halben Jahrhundert Dynamotreue wohl nicht machen...
Vincent Vermeij [9] |#29
12.08.2025 - 14:15 Uhr
Zitat von Ms_1953

Zitat von DD6362

Zitat von Ms_1953

Ist Satire jetzt ,oder ?

Ich denke auch das man die Kirche im Dorf lassen sollte. Das gilt aber für beide Ansichten. Mit Vermeij haben wir auf dem Papier einen guten Spieler bekommen. Er muss es jetzt noch auf dem Platz zeigen. Das diese Personalie direkt Ungläubigkeit auslöst finde ich etwas übertrieben. Es war ja auch nicht die halbe Liga hinter ihm her und zumindest haben wir uns öffentlich mit einem Verein aus der 3. Liga um ihn "gestritten".

Lassen wir ihn mal ankommen und zeigen wie er uns weiterhelfen kann, ohne ihn direkt auf ein Podest zu stellen oder etwas schlecht zu reden.

•     •     •

Glück ist wie Furzen, erzwingt man es kommst meistens Scheiße raus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sgd-hh_86 am 12.08.2025 um 14:16 Uhr bearbeitet
Vincent Vermeij [9] |#30
13.08.2025 - 00:22 Uhr
Zitat von DD6362
Zitat von Ms_1953

Also "fast ein Luxusproblem" finde ich schon amüsant...

Wo habe ich etwas von zu "zu schlecht" geschrieben ?

Deine Aufforderung einen anderen Verein zu suchen kannst Du dir sonst wohin stecken !-das werde ich nach über einem halben Jahrhundert Dynamotreue wohl nicht machen...

Du musst auch nicht jedes Wort für bare Münze nehmen und gleich so beleidigt sein und sorry, wenn du davor nur fragst, ob mein Beitrag Satire ist ohne nähere Ausführungen, dann brauchst du dich auch nicht beschweren, wenn das dann Platz für Interpretationsspielraum bietet😉
Ein Sturmduo, was vor ca. einem Jahr noch um den Aufstieg in die Bundesliga gespielt hat ist für einen Aufsteiger, der Abstiegskandidat Nummer 1 ist absoluter Luxus, ob du das amüsant findest oder nicht.

Ich weiß, dass es vielen bei Dynamo schwer fällt in Relationen zu sehen, aber du musst dir schon vor Augen führen, wer wir sind und ich gebe dir Brief und Siegel, dass wir ohne unseren Trainer bei diesem Spieler keine Chance gehabt hätten. Mit einem anderen Trainer wären Kandidaten wie Lobinger und co. das maximale der Gefühle gewesen. Stürmer sind ohnehin teuer, da können wir froh sein, wenn wir obendrein noch jemanden zu diesem Preis-Leistungsverhältnis bekommen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.