| Geburtsdatum | 09.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Dynamo Dresden |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
Vincent Vermeij [19]
15.06.2019 - 14:44 Uhr
15.06.2019 - 16:59 Uhr
Beweglich und dynamisch mit 1,96m? Bin ich mal gespannt. Schlechter als die Stürmer der letzten Jahre kann er eigentlich aus Prinzip schon nicht sein xD
15.06.2019 - 17:00 Uhr
Auf dem Papier ein überraschend starker Transfer. Vielleicht hat hier die Nähe zur holländischen Grenze den Ausschlag gegeben....ausserdem hat er wohl einige Verletzungen gehabt und ist laut meinem Informanten sehr abhängig von der Qualität der Flanken.Fussballerisch zudem nicht der stärkste.
So gesehen wieder ein typischer Ivo-Stürmer.
15.06.2019 - 17:27 Uhr
Zitat von -Dietz-
Real Madrid sogar schon...
In dem Video wo man einige seiner Tore sehen kann macht er auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck .
Das haben sich der Chris und der Grlic bestimmt ganz genau angeschaut...
Zitat von EinZebra
Wir hatten auch schon Spieler, die hatten Barca in ihrer Vita stehen, gezaubert haben die dennoch nicht
Zitat von Davorsuker
Immer gut wenn da Ajax in der Vita steht. Dann kann der auch einen Ball annehmen
Immer gut wenn da Ajax in der Vita steht. Dann kann der auch einen Ball annehmen
Wir hatten auch schon Spieler, die hatten Barca in ihrer Vita stehen, gezaubert haben die dennoch nicht

Real Madrid sogar schon...
In dem Video wo man einige seiner Tore sehen kann macht er auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck .
Das haben sich der Chris und der Grlic bestimmt ganz genau angeschaut...

Nun ja, bei seinen Toren sah es häufig so aus, dass die jeweiligen Abwehrspieler 'Zebraformat' hatten.
Ich glaube, der ist nur zu uns gekommen, weil ihm unsere Trikots gefallen.
15.06.2019 - 17:45 Uhr
Vielleicht baut der Torsten ja jetzt mal eine Truppe mit Sinn und Verstand auf .
Sieht bisher ja durchdacht aus , und zu trauen könnte man es ihm schon .
Bleibt uns eh nichts anderes übrig als ihm erstmal zu vertrauen .
Sieht bisher ja durchdacht aus , und zu trauen könnte man es ihm schon .
Bleibt uns eh nichts anderes übrig als ihm erstmal zu vertrauen .
15.06.2019 - 18:25 Uhr
Herzlich Willkommen in Duisburg, Vincent!
Jetzt brauchen wir nur noch Spieler, die den Mann auch bedienen können. Also eigentlich wie letzte Saison auch.
Jetzt brauchen wir nur noch Spieler, die den Mann auch bedienen können. Also eigentlich wie letzte Saison auch.
15.06.2019 - 18:52 Uhr
Zitat von Mertens
und ist laut meinem Informanten sehr abhängig von der Qualität der Flanken.Fussballerisch zudem nicht der stärkste.
und ist laut meinem Informanten sehr abhängig von der Qualität der Flanken.Fussballerisch zudem nicht der stärkste.
Ein Spieler für Liga 3 oder Liga 4 laut deinem Informanten?
Schade hätte mir auch einen Stürmer in Liga 3 gewünscht, der nicht abhängig von seinen Mitspielern ist. So untypischen Ivo Stürmer der auch Mal unabhängig von seinen Mitspielern trifft ..so ne Art Ruhrpott-Messi muss es doch geben
15.06.2019 - 19:14 Uhr
Zitat von joni77
Meinst du Chanturia?
Naja für Duisburger Verhältnisse hat der schon ein bisschen gezaubert.
Zitat von EinZebra
Zitat von Davorsuker

Meinst du Chanturia?
Naja für Duisburger Verhältnisse hat der schon ein bisschen gezaubert.
Eigentlich meinte ich Tiago.
15.06.2019 - 19:40 Uhr
Leute lasst ihn doch erst einmal ankommen, dann können wir unser eigenes Urteil bilden.Aber die Zore die er in der Eredivsie gemacht hast musst du auch erst mal machen.Einen CR7 können wir uns in der dritten leider nicht leisten!
15.06.2019 - 20:02 Uhr
Es gibt nur einen Riesen der technisch stark ist und das ist Edin Dzeko
15.06.2019 - 21:46 Uhr
Naja, Bas Dost (1,96) und Wout Weghorst (1,97) sind auch nicht ganz so schlecht am Boden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande