| Geburtsdatum | 23.08.2000 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Aalborg BK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 2 | 2 | ||
![]() | 1.Division | 4 | 2 | 2 | |
Vincent Müller [1]
21.06.2022 - 15:40 Uhr
17.09.2022 - 20:59 Uhr
Geil.
Glückwunsch!
Wer war der letzte Duisburger? Ahanfouf?
Das Ding hat gute Chancen zum Tor des Jahres.
Glückwunsch! Wer war der letzte Duisburger? Ahanfouf?
18.09.2022 - 09:53 Uhr
Zitat von EinZebra
Geil.
Glückwunsch!
Geil.
ja, Ahanfouf per Fallrückzieher.
Aber das Tor des Jahres wird es nicht werden. Irgendein Bayern oder Dortmund Spieler wird schon in der Auswahl dabei sein. Und bei dem fanaufkommen wird es in der Regel ja auch eher einer dieser Spieler...
18.09.2022 - 10:51 Uhr
Zitat von scheema
Aber das Tor des Jahres wird es nicht werden. Irgendein Bayern oder Dortmund Spieler wird schon in der Auswahl dabei sein. Und bei dem fanaufkommen wird es in der Regel ja auch eher einer dieser Spieler...
Zitat von EinZebra
Geil.
Glückwunsch!
Geil.
Letztes Jahr hat auch Holtmann vor Lewandowski gewonnen.
2020 sind die Bayern bzw. Dortmund Tore nur auf Platz 8, 9 und 10 gelandet, hinter Toren von Teams wie Kiel oder gar Wolfsburg. Welches Fanaufkommen hat Wolfsburg?
Chancenlos ist man also nicht.
18.09.2022 - 13:13 Uhr
Herzlichen Glückwunsch
zum Tor des Monats Vincent Müller
zum Tor des Monats Vincent Müller
09.11.2022 - 08:25 Uhr
Hallo liebe Zebras,ich gehe Mal davon aus das ihr mit Müller sehr zufrieden seid?! Ist es vorstellbar das er Angebote aus höheren Ligen bekommt am Saisonende? Eine Einschätzung wäre sehr nett von euch.
10.11.2022 - 22:13 Uhr
Zitat von TikTokTok
Hallo liebe Zebras,ich gehe Mal davon aus das ihr mit Müller sehr zufrieden seid?! Ist es vorstellbar das er Angebote aus höheren Ligen bekommt am Saisonende? Eine Einschätzung wäre sehr nett von euch.
da es mehr profiligen über der 3. liga gibt als darunter, ist es vorstellbar.
hoffe habe dir geholfen diese frage zu beantworten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 11.11.2022 um 05:48 Uhr bearbeitet
11.11.2022 - 08:20 Uhr
Ich denke der MSV wird gut überlegen an wen er wenn verkauft. Es gibt ja auch Mannschaften die einfach einen Insolvenzantrag stellen und es dann keine Ablöse gibt.
11.11.2022 - 09:39 Uhr
Zitat von Davorsuker
Ich denke der MSV wird gut überlegen an wen er wenn verkauft. Es gibt ja auch Mannschaften die einfach einen Insolvenzantrag stellen und es dann keine Ablöse gibt.
Jau, und sich dann auch noch erdreisten, in die 2. Liga aufzusteigen, dort um den Relegationsplatz 3 mitspielen und in den Heimspielen immer eine volle Hütte haben.
Wer möchte da schon Fan sein?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland