Skandinavien

Vikings snakker *oder auch hier steppt der Elch*

19.09.2009 - 09:50 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
Zitat von slingshot:
Jemand schon das Buch von Martin Bengtsson gelesen?

Wer ihn nicht kennt: http://www.11freunde.de/artikel/martin-bengtsson-erst-riesentalent-dann-intensivstation

Ich noch nicht. Fand damals den Artikel aber sehr lesenswert. Mal gucken, obs das Buch bald als eBook gibt oder ob ich es mir dann nächstes Mal aus Schweden mitbringe.

Hast dus schon gelesen und kannst es empfehlen?

Bin heute zufällig über das Buch gestolpert, werde es mir mal bestellen und lesen. Dann kann ich berichten wie es war. ;)

@slingshot
Zlatan auf Englisch schon durch?

Nee, ehrlich gesagt bisher noch gar nicht angefangen...bin irgendwie noch nicht dazu gekommen. Und du? Zlatan auf Schwedisch schon durch/angefangen?

•     •     •

Die Norddeutschen - Wir reden so, wie ihr schreibt.
Zitat von slingshot:
Zitat von slingshot:
Jemand schon das Buch von Martin Bengtsson gelesen?

Wer ihn nicht kennt: http://www.11freunde.de/artikel/martin-bengtsson-erst-riesentalent-dann-intensivstation

Ich noch nicht. Fand damals den Artikel aber sehr lesenswert. Mal gucken, obs das Buch bald als eBook gibt oder ob ich es mir dann nächstes Mal aus Schweden mitbringe.

Hast dus schon gelesen und kannst es empfehlen?

Bin heute zufällig über das Buch gestolpert, werde es mir mal bestellen und lesen. Dann kann ich berichten wie es war. ;)

@slingshot
Zlatan auf Englisch schon durch?

Nee, ehrlich gesagt bisher noch gar nicht angefangen...bin irgendwie noch nicht dazu gekommen. Und du? Zlatan auf Schwedisch schon durch/angefangen?

Nein, zu nichts gekommen. Englisch hab ich angefangen, aber noch nicht bis zum Ende gebracht.

•     •     •

Tschüss Max, mach es gut...auch wenn ich nix mehr kapiere :D

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Grüße aus Manila!
Zitat von Hammarby:
Grüße aus Manila!
Philippinen? Schöne Grüße zurück in den Westpazifik :)

•     •     •

Frohes Fest an euch alle! :)

•     •     •

Das wünsche ich euch allen auch!!! :)

•     •     •

Frohe Weihnachten. :)
God jul :).

•     •     •

Sverige - för alltid
Ich wünsche schon einmal einen guten Rutsch. Bin ab Morgen bis Dienstag ohne Internet und verbringe die Zeit in Dänemark. Also treibt es nicht zu bunt. :p :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.