Skandinavien

Vikings snakker *oder auch hier steppt der Elch*

19.09.2009 - 09:50 Uhr
Zitat von slingshot:
Zitat von Fluchgeburt:
Stimmt...aber irgendwie könnte ich ihn mir so auch auf ner Harley sitzend vorstellen ;)

Genau das habe ich auch gedacht!

Ich hab noch ein altes Trikot von Gladbach mit seinem Namen hinten drauf. Dieses hier, um genau zu sein: http://www.kuboth-cards.com/images/product_images/info_images/45886_0.jpg Der war schon damals ein echter cooler Typ - auch ohne den fiesen Look ;)

Und n guter Schauspieler. :D

•     •     •

Zitat von M-F-F:
und genießen deshalb im Rest von Schweden kein sehr hohes Ansehen. :p

Also ich als Mittelschwede kann das für mich und meine Verwandten, Freunde und Bekannten aus Mittelschweden dementieren. Zwar macht man sich gern über den Skanedialekt lustig, der auch in meinen Ohren sehr gewöhnungsbedürftig klingt, aber ''kein hohes Ansehen'' hört sich extrem negativ an und entspricht der Wahrheit mMn nicht...in Schweden werden die Menschen zum Glück nicht nach ihrer Herkunft bewertet (Ausnahmen bestätigen die Regel, ***** en gibts überall), das Verhältnis Skane zu Restschweden (insbesondere Stockholm) kann wie du es schon angesprochen hast mit Bayern - Restdeutschland verglichen werden...

Aber schön dass du nach Schweden gefunden hast :)
Zitat von Djurgardens IF:
Wie JÖRGEN PETTERSSON aussieht. :ugly

http://www.svenskafans.com/image/7/200057/Bollen-ska-in-i-mal.jpg

Alter Falter, sieht DER knastig aus...
@M-F-F: Wie kommt es eigentlich, dass du in Schweden wohnst? Sind deine Eltern mit dir ausgewandert, oder wohnst du alleine dort (letzteres wohl kaum, wenn du noch zur Schule gehst)? Würde mich mal interessieren. :)
Zitat von Iskra:
Wollte mal fragen ob hier alle Deutsche Skandinavienfans sind, oder gibts auch paar echte Skandinavier bzw Schweden? :)

Hab die Winterferien in der "Wildniss" verbracht und habe es jetzt erst bermerkt. Ich wohne jetzt schon 15 Jahre in Tromsø in Nord-Norwegen.

Übrigens, musste grad etwas lachen als ich die Überschift gelsen hab: *oder hier steppt auch der Elch*...waren zwei frische Elchspuren 10 cm weg von meinen Fenster als ich ankam :p :p :ugly :D
Kaum bin ich mal nicht hier, ist ja mal garnichts los. :ugly

•     •     •

Kaum bin ich mal nicht hier, ist ja mal garnichts los. :ugly

Ohne den Chef weiß nun mal keiner was er machen soll ;)

•     •     •

Die Norddeutschen - Wir reden so, wie ihr schreibt.
Ich hab gerade Klausurphase und kaum Zeit für das Forum, aber ihr könnt mir von 13-15 Uhr die Daumen drücken. ;)

•     •     •

Ich hab gerade Klausurphase und kaum Zeit für das Forum, aber ihr könnt mir von 13-15 Uhr die Daumen drücken. ;)

Werden wir machen, viel Glück :)
Gleich gehts los ;) Viel Erfolg!

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.