| Geburtsdatum | 24.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Vieirinha [8]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
19.02.2015 - 22:01 Uhr
Zitat von Weedy-Gonzalez
Ich als schalke Fan bin echt traurig das er höchstwahrscheinlich bei euch verlängert und nicht zu uns wechselt. Ich verfolge ihn schon länger und bin ein echter Fan. Als RV gefällt er mir bislang am besten und ich sehe ihn auch deutlich stärker als Ushi, wie gern ich unseren fleißigen Japaner auch mag. Vieirinha ist fur mich eine Mischung aus Lahm und Rafinha. Er gestaltet das spiel und ist immer anspielbar, zudem pressingresistent und technisch sehr stark. Ushi ist auch fleißig und flink aber Vieirinha ist nochmal ne ganze ecke schneller und explosiver in seinen Bewegungen. Er spielt super Flanken und Pässe, fixiert sich dabei aber nicht ausschließlich auf die rechte Seite, so wie es meist bei Ushi der Fall ist. Viele spieleroffnungen laufen z.B. über ihn bevor kevin den letzten Pass spielt.
Es ist zwar schade dass er nicht zu uns wechselt, aber ich gratuliere euch-ist'n super Spieler!
Ich als schalke Fan bin echt traurig das er höchstwahrscheinlich bei euch verlängert und nicht zu uns wechselt. Ich verfolge ihn schon länger und bin ein echter Fan. Als RV gefällt er mir bislang am besten und ich sehe ihn auch deutlich stärker als Ushi, wie gern ich unseren fleißigen Japaner auch mag. Vieirinha ist fur mich eine Mischung aus Lahm und Rafinha. Er gestaltet das spiel und ist immer anspielbar, zudem pressingresistent und technisch sehr stark. Ushi ist auch fleißig und flink aber Vieirinha ist nochmal ne ganze ecke schneller und explosiver in seinen Bewegungen. Er spielt super Flanken und Pässe, fixiert sich dabei aber nicht ausschließlich auf die rechte Seite, so wie es meist bei Ushi der Fall ist. Viele spieleroffnungen laufen z.B. über ihn bevor kevin den letzten Pass spielt.
Es ist zwar schade dass er nicht zu uns wechselt, aber ich gratuliere euch-ist'n super Spieler!
Das ist so ziemlich genau die Meinung, die die meisten hier in Wolfsburg von ihm haben. Solch eine Polyvalenz ist schon beachtlich und daher sind wir alle heilfroh wenn die Tinte trocken ist und wir uns auf noch viele tolle Spiele von ihm freuen können.
19.02.2015 - 22:03 Uhr
Allofs gerad im Interview bei Sky:
Er weiss, das Vieirinha es morgen verkündet.
Die Reporterin: Aber sie grinsen und wissen es doch.
Allofs: Aber wenn er es doch verkünden möchte...
19.02.2015 - 23:11 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Vieirinha verlängert - Sorge um Hunt
In der Europa League wussten die Wolfsburger mit einem 2:0 gegen Sporting Lissabon zu überzeugen, eine weitere gute Nachricht gibt es durch die bevorstehende Vertragsverlängerung von Vieirinha: Wie der kicker erfuhr, erhält der Portugiese ein neues Arbeitspapier mit Gültigkeit bis 2018. Der Klub will die Einigung am Freitag offiziell verkünden. Für einen Wermutstropfen sorgt allerdings eine Knieverletzung von Aaron Hunt.
Kicker sagt, das der Kontrakt bis 2018 laufen wird. Die Bild erwähnte bis 2019 In der Europa League wussten die Wolfsburger mit einem 2:0 gegen Sporting Lissabon zu überzeugen, eine weitere gute Nachricht gibt es durch die bevorstehende Vertragsverlängerung von Vieirinha: Wie der kicker erfuhr, erhält der Portugiese ein neues Arbeitspapier mit Gültigkeit bis 2018. Der Klub will die Einigung am Freitag offiziell verkünden. Für einen Wermutstropfen sorgt allerdings eine Knieverletzung von Aaron Hunt.
----
Einfach eine sehr schöne Nachricht, das V8 uns noch erhalten bleibt.
19.02.2015 - 23:36 Uhr
Zitat von Gavin_WOB

20.02.2015 - 11:24 Uhr
Der Berater von Vieirinha hat grad wieder die VfL-geschäftsstelle betreten.
Mal schauen, wann es was zu vermelden gibt.
Mal schauen, wann es was zu vermelden gibt.
20.02.2015 - 11:40 Uhr
Sehr gut für WOB wenn er verlängert.
Ich muss gestehen, dass ich von ihm die letzten Jahre überhaupt keine gute Meinung hatte.
Hab ihn eher für jmd gehalten, der sich auf dem Gehalt ausruht, mit mäßigen Leistungen zufrieden ist und nicht wirklich Ambitionen für internationalen Fußball hat.
Aber in den letzten Spielen dreht der Kerl ja total auf, in der Form kann man den ohne Bedenken CL spielen lassen.
Was gibt denn Hecking den Kerls? Dost ist ja der selbe Senkrechtstarter.
Ich muss gestehen, dass ich von ihm die letzten Jahre überhaupt keine gute Meinung hatte.
Hab ihn eher für jmd gehalten, der sich auf dem Gehalt ausruht, mit mäßigen Leistungen zufrieden ist und nicht wirklich Ambitionen für internationalen Fußball hat.
Aber in den letzten Spielen dreht der Kerl ja total auf, in der Form kann man den ohne Bedenken CL spielen lassen.
20.02.2015 - 11:49 Uhr
Zitat von newBoandl86
Kann ich so nicht sagen, bis zu seinem Kreuzbandriss war er wohl der beste Wolfsburger. Bis auf seine Torgefahr konnte er fast alles, war hinten und vorne überall zu sehen.
20.02.2015 - 12:55 Uhr
Vieirinha verlängert bis 2018 mit einer Option auf ein weiteres Jahr!
Sehr schön! Eine Sorge weniger!
Sehr schön! Eine Sorge weniger!
20.02.2015 - 13:11 Uhr
Jawoll!! Sehr schön!
Damit hatte ich nach dem ganzen hin und her nicht mehr gerechnet, muss ich zugeben - ich hatte ihn ja schon verabschiedet... Freue mich aber sehr, dass er bleibt! Und hoffe nun natürlich, dass er seine gute Form beibehält und von Verletzungen verschont bleibt.
Ich sehe ihn einfach gerne spielen... Die Nummer mit der Hacke auf Jung gestern, der dann plötzlich viel Platz vor sich hatte, fand ich mal wieder typisch für ihn
Damit hatte ich nach dem ganzen hin und her nicht mehr gerechnet, muss ich zugeben - ich hatte ihn ja schon verabschiedet... Freue mich aber sehr, dass er bleibt! Und hoffe nun natürlich, dass er seine gute Form beibehält und von Verletzungen verschont bleibt.
Ich sehe ihn einfach gerne spielen... Die Nummer mit der Hacke auf Jung gestern, der dann plötzlich viel Platz vor sich hatte, fand ich mal wieder typisch für ihn
20.02.2015 - 13:34 Uhr
Die beste Nachricht des heutigen Tages. Das ist ein großes Fingerzeig an unsere Mannschaft und die Mitspieler werden sich genauso freuenn wie wir. Die Baustellen in der RV und auf den Flügelpositionen dürften geschlossen sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal