VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Vieirinha
Geburtsdatum 24.01.1986
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vieirinha [8]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Vieirinha [8] |#661
04.11.2014 - 14:04 Uhr
Zitat von Dr_Nase
Zitat von MadMax
Zitat von OneEightSeven
Vieirinha wird nie der große Scorer beim VfL werden. Dazu fehlt es bei ihm einfach an elementaren Dingen, wie Hammerhai schon richtig angeführt hat.
So kann man sich täuschen tongueZwinkernd

Vierinha's Leistungen sind aber auch diese Saison bisher überdurchschnittlich für seine Verhältnisse, gerechnet hat damit sicher keiner (die wenigsten) - ich empfinde derlei Leistungsexplosionen dann immer als merkwürdig wenn der Vertrag ausläuft.

2 Jahre sollte man allerdings schon mit ihm verlängern. Schon allein weil mich seine überragende Technik regelmäßig vom Hocker reißt und ich keine realistischen Alternativen sehe.
er blieb durch seine Verletzungen eher hinter den Erwartungen welche ich von ihm hatte zurück. Sein Potenzial ist schier unglaublich und weit über Buli-Schnitt.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Vieirinha [8] |#662
04.11.2014 - 14:31 Uhr
Eindeutig pro Vieirinha, war ich schon immer.cool

Ein fantastischer Fußballer. Bitte verlängern!!!
Vieirinha [8] |#663
04.11.2014 - 16:34 Uhr
So extrem super sind seine Leistungen aber auch nicht, wenn wir ehrlich sind. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass man vor einigen Wochen gesagt hat, dass man es mit einer Verlängerung nicht ganz eilig hat und Vieirinha um seinen neuen Verträg "kämpfen" muss.

Ich bin gespannt, wie er sich weiterentwickelt. Er hat eine brilliante Technik und ist pfeilschnell. Trotzdem ist es nicht so, dass mir der Atem stockt, wenn er vor dem gegnerischen Tor steht...
Vieirinha [8] |#664
04.11.2014 - 17:23 Uhr
Zitat von westschinken
So extrem super sind seine Leistungen aber auch nicht, wenn wir ehrlich sind. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass man vor einigen Wochen gesagt hat, dass man es mit einer Verlängerung nicht ganz eilig hat und Vieirinha um seinen neuen Verträg "kämpfen" muss.
Ich bin gespannt, wie er sich weiterentwickelt. Er hat eine brilliante Technik und ist pfeilschnell. Trotzdem ist es nicht so, dass mir der Atem stockt, wenn er vor dem gegnerischen Tor steht...

von wem sind denn die Leistungen so extrem super? de bruyne, rordriguez und naldo mmn. Er ist mich der defensivstärkste flügelspieler der bundesliga, was ein rießen plus ist. seine flanken kommen auch endlich wieder an, wobei meist das problem daran lag dass niemand sie richtig zu verwerten wusste.
Vieirinha [8] |#665
09.11.2014 - 20:20 Uhr
Ganz großes Lob, wie er sich in den Dienst der Mannschaft stellt! Dass er mal den LV geben wird hätte er wohl selber nie gedacht, außen kann man ihn also auf allen Positionen bringen. Vorteil ist dann als Verteidiger, dass er die Seite so dominiert, dass der Flügelspieler offensiv fast nichts zu Stande bringt, siehe heute der eigentlich starke Nicolai Müller. Bitte unbedingt so schnell wie möglich verlängern, aus meiner Sicht ist er einer unserer wichtigsten Spieler, v.a. seinen Einsatz und seine Technik will ich nicht missen(siehe seine Diagonalbälle, die kann sonst nur KdB ähnlich gut).
Vieirinha [8] |#666
09.11.2014 - 20:47 Uhr
Ich finde das Vieirinha einfach zu den besten bei uns gehört...Er könnte bei uns praktisch jede Position spielen außer IV und TW. Er hat die LV-Position überragend besetzt. Mir fällt auch auf das er nicht nur der Super-Dribbler bei uns ist,sondern das er auch eine überragende Übersicht hat,die langen Pässe ... einfach herlich anzusehen.Ich bin froh das wir ihn haben und ich hoffe das sich Allofs mit ihn zusammen setzt und er verlängert. Lachend
Vieirinha [8] |#667
09.11.2014 - 22:43 Uhr
Bitte seinen Vertrag verlängern! Es ist eine Freude, diesem Mann beim Spielen zuzusehen - ich bin derzeit echt begeistert von ihm cool
Vieirinha [8] |#668
09.11.2014 - 22:46 Uhr
Zitat von airwolf_vfl
Bitte seinen Vertrag verlängern! Es ist eine Freude, diesem Mann beim Spielen zuzusehen - ich bin derzeit echt begeistert von ihm cool

nene , der soll mal zurück nach hause.. seine heimat saloniki wartet bereits CoolZunge raus
Vieirinha [8] |#669
09.11.2014 - 23:52 Uhr
Zitat von JimLondos
Zitat von airwolf_vfl

nene , der soll mal zurück nach hause.. seine heimat saloniki wartet bereits CoolZunge raus

Zwinkernd
Vieirinha [8] |#670
10.11.2014 - 07:15 Uhr
Zitat von airwolf_vfl

Vieirinha hat sich seit der öffentlichen Kritik von Allofs enorm gesteigert. Mittlerweile tendiere ich auch zur Verlängerung - unabhängig davon ob man noch jemanden für die offensive Außenbahn holt. Selbst wenn er dann nur noch Teilzeitarbeiter wäre. Die Effektivität vor dem Tor wird sich bei ihm nicht mehr einstellen, aber einen wie ihn im Kader zu haben, kann definitiv nicht schaden. Seine Ballbehandlung ist eine Augenweide. Mir fällt in der Bundesliga kaum ein Spieler ein, der es besser kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 10.11.2014 um 07:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.