VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Victor Osimhen
Geburtsdatum 29.12.1998
Alter 27
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 12-
12-

Victor Osimhen [18]

04.06.2016 - 11:12 Uhr
Victor Osimhen [18] |#101
24.08.2018 - 19:14 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von minga_ist_rot

Zitat von minga_ist_rot

Zitat von Der_Verbannte

Zitat von minga_ist_rot

Cercle? Seid ihr sicher? Alle belg. Medien schrieben/schreiben vom Club Brügge. Von Cercle habe ich ehrlich gesagt nie was gelesen.

Oshimen war wie bekannt bei Zulte im Probetraining, konnte aber dort nicht überzeugen und viel "krachend" durch den Medizincheck. Den haben sie anscheinend nochmals wiederholt aber auch das ging nicht wirklich gut aus für den Spieler Oshimen. Grund: Physischer Rückstand und eine Knieproblematik.

Quelle u.a.: http://www.voetbalnieuws.be/news/326685/club-brugge-weigerde-charleroiaanwinst-catastrofaal

Daher rechnet man damit, dass er bei Charleroi in den nächsten Wochen recht wenige/gar keine Einsätze erhalten wird.

Zudem soll Charleroi eine KO in Höhe von 2 Millionen Euro besitzen. Das ist noch nicht offziell bestätigt, könnte aber evt. im Laufe des Tages erfolgen wenn Charleroi den Transfer bekannt geben wird.

http://www.voetbalnieuws.be/news/326669/charleroi-kan-nog-veel-meer-dan-5-miljoen-euro-verdienen-aan-rezaei

2 Mio KO würde aber aus unserer Sicht recht wenig Sinn machen.
Wenn wir hier & bei Dimata KO ohne RKO einbauen, kann Schmadtke eigentlich direkt wieder gehen.
Von daher gehen ich einfach mal davon aus, dass er nicht so inkompetent ist.

Laut der Originalquelle: http://www.dhnet.be/sports/football/division-1a/charleroi/charleroi-tient-deja-le-remplacant-de-rezaei-victor-osimhen-5b7d9d495532f06fc87ac6b3

"Prêté avec option d'achat à Charleroi (il reste néanmoins quelques détails à régler), le Nigérian, qui a fait des essais à Bruges et Zulte Waregem cet été, espérera y lancer sa prometteuse carrière en engrangeant du temps de jeu."

ist der Wechsel noch nicht einmal perfekt, da noch Details zu klären seien, u.a. über die Kaufoption. Vlt. auch der Grund warum Charleroi noch nichts bekannt gegeben hat. Da die Quelle recht seriös ist glaube ich das zunächst mal. Vlt. werden wir heute oder morgen von Charleroi aufgeklärt. Abwarten.

RKO machen belg. Vereine erfahrungsgemäß recht selten. Bei Oshimen kann das vlt. der Fall sein, bei Dimata würde ich es fast ausschließen. Viel wahrscheinlicher ist da eine MW gerechte Ablöse incl. einer Weiterverkaufsbeteiligung.

Charleroi hat den Wechsel heute bestätigt. Der Verein besitzt eine Kaufoption.

http://www.sporting-charleroi.be/actualite-detail.php?id=5556

Ist etwas über die Höhe bekannt?

Nein, dazu wurde nichts mitgeteilt. Im Raume stehen nur die 2 Mio. von gestern.

•     •     •

++++Offline++++
Belgiens neue Generation an Mittelstürmern:

Robin Mirisola, Jahrgang 2006, KRC Genk
Kaye Furo, Jahrgang 2007, FC Brentford
Matteo Soria, Jahrgang 2010, Club Brügge
Thierno Balde, Jahrgang 2010, KRC Genk
Jeoffrey Mbambi, Jahrgang 2011, Club Brügge
Darnell Kabongo, Jahrgang 2012, RSC Anderlecht
Victor Osimhen [18] |#102
18.09.2018 - 20:46 Uhr
Die letzten 2 Spieltage wenigstens Einwechselspieler. Weiß jemand wie nah er an der ersten 11 dran ist? D.h. Besteht überhaupt die Chance....oder gibt es da in Charleroi Stürmer die immer spielen?
Victor Osimhen [18] |#103
25.09.2018 - 19:09 Uhr
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3099222

Letztes Spiel von Anfang an und Tor.
Victor Osimhen [18] |#104
07.10.2018 - 16:19 Uhr
Momentan hat er einen kleinen Lauf und konnte nach seinem Tor im Pokal auch wieder in der Liga treffen - mit drei Toren in sechs Spielen läuft es für ihn doch bisher recht gut in Belgien. Dimata ist hingegen weiterhin in einem Leistungsloch und findet nicht so richtig zurück in die Spur.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Victor Osimhen [18] |#105
07.10.2018 - 16:23 Uhr
Zitat von TheManimal
Momentan hat er einen kleinen Lauf und konnte nach seinem Tor im Pokal auch wieder in der Liga treffen - mit drei Toren in sechs Spielen läuft es für ihn doch bisher recht gut in Belgien. Dimata ist hingegen weiterhin in einem Leistungsloch und findet nicht so richtig zurück in die Spur.

Kann man eben so oder so sehen. Viele jubelten ja nach seinen 5 Toren in den ersten Spielen. Nun ist er bereits seit 6 Spielen ohne Tor - und da zähle ich die UEL nicht mit.

Bin mal gespannt wo beide am Ende der Saison stehen werden.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Victor Osimhen [18] |#106
04.01.2019 - 23:52 Uhr
auch wenn der Junge (genau wie Dimata) bei euch komplett gefloppt ist hätte man denke ich keine Kaufoption (anscheinend 2mio) für diesen Jungen einräumen dürfen.
Er und auch Dimata zeigen sehr starke Leistungen in Beligen und gelten als die Schootingstars der Liga.

Falls WOB sich da nicht eine "Rückkaufoption" einbauen lassen hat waren sie wohl sehr dumm.
Victor Osimhen [18] |#107
05.01.2019 - 00:34 Uhr
Um dann, wie damals Koo, hier wieder zu floppen?
Victor Osimhen [18] |#108
05.01.2019 - 01:29 Uhr
Zitat von Bogues
auch wenn der Junge (genau wie Dimata) bei euch komplett gefloppt ist hätte man denke ich keine Kaufoption (anscheinend 2mio) für diesen Jungen einräumen dürfen.
Er und auch Dimata zeigen sehr starke Leistungen in Beligen und gelten als die Schootingstars der Liga.

Falls WOB sich da nicht eine "Rückkaufoption" einbauen lassen hat waren sie wohl sehr dumm.

Wieso bezichtigte du den VfL als dumm, wenn keine RKO eingebaut worden sei? Weil er etwa gegen Waasland-Beveren, Cercle Brügge, Zulte Waragem, KSC Lokeren, Gent und RSC Charleroi getroffen hat? Ich verfolge die belgische Liga nicht so krass aber macht das einen direkt zum kommenden Shootingstar? Wenn ja, auch für die Bundesliga? Denn hier ist das Niveau nochmal ein ganz anderes als in Belgien.
Es sei Osimhen wirklich gegönnt, dass er in Belgien etwas Fuß fassen kann.
Doch würde er bei uns wieder nur auf der Bank sitzen. Gegen Ginni und Weghorst reicht es nicht, wage ich trotz ansteigender Form sagen zu können. Und wieder auf der Bank wäre Gift für ihn.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Victor Osimhen [18] |#109
05.01.2019 - 02:40 Uhr
ich glaube ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt. Das mit der Rückkaufoption meinte ich weniger als das ihr ihn wieder bei euch einsetzt (sehe euren aktuellen Sturm auch deutlich stärker, und da die belgische Liga eher so 2te Liga Niveu hat kann ich auch nicht sagen ob er in Zukunft mal die Qualität haben wird), sondern mehr als das ihr ihn höher verkaufen könntet wie die hier angegeben 2mio sondern wohl eher für 5-10mio
Victor Osimhen [18] |#110
05.01.2019 - 10:28 Uhr
Zitat von Bogues

Meine Meinung.
Aufgrund der entäuschenden Leistungen stößt man hier allerdings auf wenig Gegenliebe, mit solchen Andeutungen. Ich sehe es aber durchaus ähnlich.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.