Leistungsdaten:
Keine Daten
Victor Obinna [11]
05.08.2016 - 13:15 Uhr
11.01.2017 - 11:41 Uhr
Quelle: www.lattenkreuz.de
„Wir werden uns in den kommenden Tagen mit den Vereinsverantwortlichen zusammensetzen und Gespräche führen. Wir wollen eine vernünftige Entscheidung finden“, erklärte Obinnas Berater Giuseppe Spitali gegenüber dem Portal Fußballtransfers. „Wir sind unzufrieden mit der aktuellen Situation. Er ist topfit und will natürlich mehr Spiele machen.“
11.01.2017 - 11:45 Uhr
Das war schon fast absehbar. Das wäre so ein typischer Spieler für die chinesische Liga.
11.01.2017 - 11:54 Uhr
Zitat von Dieburger
Das war schon fast absehbar. Das wäre so ein typischer Spieler für die chinesische Liga.
Der darf gerne gehen. Aus meiner Sicht einer der Transferflops ...
11.01.2017 - 12:15 Uhr
Ich habe mir erhofft, dass wir mit ihm längerfristig planen können in Zukunft. Wahrscheinlich wird man jetzt alles auf eine Karte setzen in Liga1, was ich nicht so verkehrt finde.
Ich bin mal gespannt ob wir für Obinna noch was bekommen an Ablöse.
Ich bin mal gespannt ob wir für Obinna noch was bekommen an Ablöse.
11.01.2017 - 13:25 Uhr
Wenn Obinna bei unserer Personalsituation (auch unter Frings) im Sturm nicht an Schipplock/Colak vorbeikommt, dann darf er gerne gehen.
11.01.2017 - 14:20 Uhr
Das ist vermutlich das Beste für alle Seiten. Ich habe mich ohnehin schon gefragt, wo wir all unsere Offensivleute mit einbauen möchten. In der Offensive sind wir viel zu breit besetzt.
11.01.2017 - 16:20 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Das ist vermutlich das Beste für alle Seiten. Ich habe mich ohnehin schon gefragt, wo wir all unsere Offensivleute mit einbauen möchten. In der Offensive sind wir viel zu breit besetzt.
Etwas zu viel Quantität, zu wenig Qualität ...
11.01.2017 - 16:26 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Oh-Lilien

Das sehe ich im Nachhinein auch so. Fach und Meier hatten natürlich eine andere Sicht auf die Lage und konnten die Situation besser beurteilen - Aber dafür haben wir uns dann doch etwas übermotiviert verstärkt.
11.01.2017 - 17:14 Uhr
Eigentlich ziemlich Schade für ihn und den Verein. Schon unglaublich wenn man sich seine Vita ansieht. In Duisburg war der beste Mann auf dem Platz. Die Fans haben seine Rückkehr nach der schweren Verletzungen förmlich herbeigesehnt. Scheint das seine schwere Knieverletzung dann doch eine zuviel war. Das ganze wirft allerdings keine gutes Licht auf Meier und Fach, wenn Frings innerhalb von 4 Tagen feststellen kann, das er keine Verstärkung für uns ist. Er hat doch wochenlang vorgespielt.
11.01.2017 - 17:48 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Nigeria