| Geburtsdatum | 23.12.1950 |
|---|---|
| Alter | 75 |
| Nat. |
Spanien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Vicente del Bosque zu Spanien?
18.02.2008 - 16:01 Uhr
Quelle: www.spox.com
Vicente del Bosque führte Real Madrid 2000 zum Champions-League-Titel. Jetzt bekennt der 57-Jährige, dass er Interesse daran habe, auch die Geschicke der Nationalmannschaft zu leiten.
"Ich will auf keinen Fall den Eindruck erwecken, auf Biegen und Brechen den Trainerposten zu bekommen. Aber Interesse habe ich sehr wohl daran", so del Bosque.
x
"Ich will auf keinen Fall den Eindruck erwecken, auf Biegen und Brechen den Trainerposten zu bekommen. Aber Interesse habe ich sehr wohl daran", so del Bosque.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 16.07.2008 um 13:51 Uhr bearbeitet
11.03.2008 - 15:04 Uhr
11.03.2008 - 15:12 Uhr
Ich hätte lieber einen jungen Mann wie Unai Emery von Almería auf der Bank bei Spanien, der lässt einen gepflegten offensiven Fussball mit extremen Pressing spielen, das würde perfekt zu den Spielern passen, die man zur Verfügung hat.
Von del Bosque halte ich nicht so viel...
Von del Bosque halte ich nicht so viel...
11.03.2008 - 17:32 Uhr
Del Bosque wäre doch der Topmann für Spanien. Jemand, der ergebnisorientiert spielen lässt und damit riesigen Erfolg bei Real hatte. Seitdem er weg ist, gehts dort doch bergab. Vielleicht könnte er das zweifellos vorhandene Potential in Spanien endlich nutzen und ihr erreicht mal ein WM-Halbfinale. ;-)
11.03.2008 - 19:24 Uhr
Schade nur, dass er nicht zu Real Madrid kommt... seit seinem Rauswurf mein Wunschtrainer bei uns.
Del Bosque wird sicher nicht alle Probleme lösen können, aber viel schlechtere Entscheidungen als der Opa kann er eh nicht treffen.
Del Bosque wird sicher nicht alle Probleme lösen können, aber viel schlechtere Entscheidungen als der Opa kann er eh nicht treffen.
11.03.2008 - 21:37 Uhr
Zitat von portugesa:
perfekt für spanien !!
er würde auch wieder raul und guti nominieren:)
Hoffentlich nicht, die jungen sollen ruhig spielen, denen gehört die Zukunft.
2010 werden die beiden sicherlich nicht mehr so viel Qualität haben.
perfekt für spanien !!
er würde auch wieder raul und guti nominieren:)
Hoffentlich nicht, die jungen sollen ruhig spielen, denen gehört die Zukunft.
2010 werden die beiden sicherlich nicht mehr so viel Qualität haben.
11.03.2008 - 22:01 Uhr
Eben... denen gehört eh die Zukunft.
In der Gegenwart sollte man auf die Stärksten setzen und da muss Raul mit... Guti mMn unbedingt, dafür taucht er in wichtigen Spielen zu oft ab.
In der Gegenwart sollte man auf die Stärksten setzen und da muss Raul mit... Guti mMn unbedingt, dafür taucht er in wichtigen Spielen zu oft ab.
11.03.2008 - 22:56 Uhr
Guter Mann. Zwar nicht die erhoffte (junge) Lösung, dennoch ist Del Bosque kompetent und dürfte die Spanier nach vorne bringen. Real dürfte sich noch immer schwarz ärgern, dass sie ihn trotz Titel damals entlassen haben.
01.07.2008 - 21:03 Uhr
Laut spanischen Medienberichten zufolge verdichten sich die Anzeichen, dass Vicente del Bosque neuer Trainer wird...
01.07.2008 - 23:28 Uhr
Vicente del Bosque wird aller Voraussicht nach neuer Nationaltrainer von Fußball-Europameister Spanien und damit Nachfolger von Luis Aragones. Laut Presserberichten soll sich der Verband bereits mit dem Ex-Coach von Real Madrid einig sein.
Gemäß den Berichten der Sporttageszeitungen AS und Marca erhält del Bosque einen Vertrag bis nach der WM 2010 in Südafrika.
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/7/0,5676,7261031,00.html?dr=1
Gemäß den Berichten der Sporttageszeitungen AS und Marca erhält del Bosque einen Vertrag bis nach der WM 2010 in Südafrika.
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/7/0,5676,7261031,00.html?dr=1
02.07.2008 - 12:57 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/index.html
Nach übereinstimmenden Angaben von "AS" und "Marca" soll sich der Verband bereits mit dem 69-Jährigen über einen Vertrag bis nach der WM 2010 in Südafrika einig sein. Del Bosque werde demnach bereits in der kommenden Woche vorgestellt.
Nach übereinstimmenden Angaben von "AS" und "Marca" soll sich der Verband bereits mit dem 69-Jährigen über einen Vertrag bis nach der WM 2010 in Südafrika einig sein. Del Bosque werde demnach bereits in der kommenden Woche vorgestellt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien