VfR Wormatia 08 Worms
21.06.2010 - 10:22 Uhr
11.06.2018 - 08:39 Uhr
Zitat von ScottishLion
Gestern wurde die erste Runde des DFB-Pokal 2018/2019 ausgelost. Wormatia Worms trifft auf den Bundesligisten und sechsmaligen Pokalsieger Werder Bremen. Damit dürfte eine volle Hütte garantiert sein.
Gestern wurde die erste Runde des DFB-Pokal 2018/2019 ausgelost. Wormatia Worms trifft auf den Bundesligisten und sechsmaligen Pokalsieger Werder Bremen. Damit dürfte eine volle Hütte garantiert sein.

Auf jeden Fall ein cooles Los
Werder ist ein netter Verein mit ordentlich tradition und glanz.
Ich rechne natürlich auch mit einer vollen Hütte. Die Frage aller Fragen wird nur sein: Was heißt voll? 5700, wie offiziell angegeben? 6200 wie gegen Herta? 7200 wie gegen Köln ? oder gar 12000 wie gegen Mainz?
08.07.2018 - 12:58 Uhr
Quelle: www.fupa.net
Auch Stulin geht nach Aachen
Nach 155 Pflichtspielen für Wormatia Worms wechselt der Linksverteidiger
Nach 155 Pflichtspielen für Wormatia Worms wechselt der Linksverteidiger
15.07.2018 - 09:44 Uhr
Zitat von Wormatia08
Ich rechne natürlich auch mit einer vollen Hütte. Die Frage aller Fragen wird nur sein: Was heißt voll? 5700, wie offiziell angegeben? 6200 wie gegen Herta? 7200 wie gegen Köln ? oder gar 12000 wie gegen Mainz?
Zitat von ScottishLion

Werder hat Verrückte Fans, in den ersten 1-2 Pokalrunden kannst du wenn das Kontigent es her macht, mit 2000-3000 Fans rechnen.. gegen Bayern im Halbfinale sind auch schonmal 8000 Fans IN DER WOCHE durch die Ganze Republik gefahren ..
Ich hoffe dennoch auf ein schönes Spiel welches hoffentlich für uns
recht entspannt ausgeht.. die 1. Runde ist bei uns imme die Schwerste 
16.07.2018 - 12:58 Uhr
Da man nach dem Abgang von Steve Kroll bislang nur Neuzugang Chris Keilmann auf der TW-Position hat, ist momentan Mustafa Özhitay(letzte Saison SSV Ulm) im Probetraining.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 16.07.2018 um 12:58 Uhr bearbeitet
17.07.2018 - 12:06 Uhr
Quelle: www.wormatia.de
Fantreffen und Mannschaftsvorstellung beim VfR Wormatia am 19.07.18
Am Donnerstag, 19.07.18 um 19.00 Uhr findet bei Harry`s Treff im Wormatia Clubheim ein ganz besonderes Fantreffen statt.
Am Donnerstag, 19.07.18 um 19.00 Uhr findet bei Harry`s Treff im Wormatia Clubheim ein ganz besonderes Fantreffen statt.
Eine Privatbrauerei unterstützt das Fantreffen mit 100 Liter Freibier. Dann sag' ich mal: Prost!
17.07.2018 - 12:37 Uhr
Quelle: www.wormser-zeitung.de
Wormatia: Abwehrmann Marco Metzger wechselt zu 1860 München
Das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ich dachte die Kaderplanung beim TSV wäre abgeschlossen.
17.07.2018 - 16:29 Uhr
Da Ex-Kollege Stulin bei Facebook Metzger wünscht, dass er auch in der Dritten Liga zum Einsatz kommt, kann man herauslesen, dass es sich wohl um 1860 II handelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wormatianer96 am 17.07.2018 um 16:30 Uhr bearbeitet
18.07.2018 - 12:24 Uhr
Zitat von wormatianer96
Da Ex-Kollege Stulin bei Facebook Metzger wünscht, dass er auch in der Dritten Liga zum Einsatz kommt, kann man herauslesen, dass es sich wohl um 1860 II handelt.
Unsere Zweite spielt in der fünftklassigen Bayernliga Süd und belegte dort in der letzten Spielzeit den 14. Platz in der Abschlusstabelle. Von daher sollte Metzger wohl in jedem Fall eine Verstärkung sein.
18.07.2018 - 15:10 Uhr
Das auf jeden Fall, für die Oberliga eine Verstärkung.
19.07.2018 - 10:30 Uhr
Hallo ins Wormatia-Forum!
Ich hab eine Frage an Euch...heute früh habe ich aus der hiesigen Lokalpresse erfahren, dass der CfR Pforzheim (oberliga BW) 2 Spieler von Wormatia verpflichtet hat, nämlich Daisuke Ando und Jonathan Zinram.
Vielleicht kann ja jemand von Euch ein bisschen Infos zu den beiden geben (Stärken bzw Schwächen usw; sind die für einen, na ja, mittelprächtigen Oberligisten eine Verstärkung?)
Besten Dank im Voraus und viele Grüsse
Ich hab eine Frage an Euch...heute früh habe ich aus der hiesigen Lokalpresse erfahren, dass der CfR Pforzheim (oberliga BW) 2 Spieler von Wormatia verpflichtet hat, nämlich Daisuke Ando und Jonathan Zinram.
Vielleicht kann ja jemand von Euch ein bisschen Infos zu den beiden geben (Stärken bzw Schwächen usw; sind die für einen, na ja, mittelprächtigen Oberligisten eine Verstärkung?)
Besten Dank im Voraus und viele Grüsse
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.