SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Sa., 05.04.2014
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart
15. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

VfB Stuttgart   SC Freiburg
Huub Stevens H. Stevens Trainer C. Streich Christian Streich
423,45 Mio. € Gesamtmarktwert 236,55 Mio. €
24,8 ø-Alter 26,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

VfB Stuttgart - SC Freiburg [2:0]

02.04.2014 - 13:44 Uhr
VfB Stuttgart - SC Freiburg [2:0] |#51
04.04.2014 - 15:41 Uhr
Zitat von Carle5:
Zitat von Direktspiel:
Zitat von Carle5:
Das Siegtor wäre mir lieber als das Führungstor. :D

Mit dem Führungstor wird der VFB so richtig durchgeschüttelt, danach gelingt ihnen nichts mehr. Wir verwalten - Führungstor gleich Siegtor. :D

Ich würde meinen A.... drauf verwetten, dass das Spiel nicht 0:1 ausgeht. Falls aber doch, stelle ich ich Dir den Account zur Verfügung, den Uwe Wassmer dann an mich abdrücken muss. :D

Moment, das Angebot beinhaltete lediglich die Signatur, nicht den ganzen Account ;)

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
VfB Stuttgart - SC Freiburg [2:0] |#52
04.04.2014 - 15:43 Uhr
Zitat von bayfreisk:
Zitat von gebele:
Zitat von bayfreisk:
Zitat von FrInc:

...und entgegen einiger hier, die wohl den Derbys nachtrauern, würde ich es extrem feiern, wenn wir die überheblichen Schwaben in die zweite Liga schiessen.

me too :cool, den rest könnte dann der fcb am spieltag 34 übernehmen...

Mal ne blöde Frage....wenn ihr hier die Schwaben als überheblich anseht....was sind dann die Bayern für euch? Das ist ja wohl der Inbegriff der Überheblichkeit und Arroganz. Ich weiss nicht ob ihr das auf die Schwaben allgemein bezieht oder auf einen diversen Verein dort ;)

ich beziehe es auf den vfb (vereinsgremien, + -umfeld) und nicht auf den schwaben im allgemeinen.

Ok dann kennst du wohl die Gremien und das Umfeld besser als ich, aber so richtig aufgefallen ist mir das jetzt nicht, dass da Überheblichkeit rüberkam. Haben im Moment ja auch gar keinen Grund dazu. Allerdings das was Fredi Bobic in Interviews teilweise ablässt, wird in Stuttgart und Umgebung auch sehr zwiespältig gesehen wenn dich das beruhigt ;)
VfB Stuttgart - SC Freiburg [2:0] |#53
04.04.2014 - 16:04 Uhr
Zitat von Carle5:
Zitat von Direktspiel:
Zitat von Carle5:
Das Siegtor wäre mir lieber als das Führungstor. :D

Mit dem Führungstor wird der VFB so richtig durchgeschüttelt, danach gelingt ihnen nichts mehr. Wir verwalten - Führungstor gleich Siegtor. :D

Ich würde meinen A.... drauf verwetten, dass das Spiel nicht 0:1 ausgeht. Falls aber doch, stelle ich ich Dir den Account zur Verfügung, den Uwe Wassmer dann an mich abdrücken muss. :D

Sei vorsichtig, du könntest deinen A.... verlieren. Worauf willst du dann sitzen oder womit durchs Leben wackeln ? Vielleicht spielen sich die Jungs ja auch in einen Rausch und legen das zweite und dritte Tor nach. :D
VfB Stuttgart - SC Freiburg [2:0] |#54
04.04.2014 - 16:59 Uhr
Die Wettbüros sehen den VFB als klaren Favoriten. Ich auch, und tippe leider auf ein deutliches 3:0.

Allerdings macht mir das wieder etwas Hoffnung: http://www.manfred-ohr.de/streich-stevens.jpg
VfB Stuttgart - SC Freiburg [2:0] |#55
04.04.2014 - 17:07 Uhr
Zitat von youngear:
Die Wettbüros sehen den VFB als klaren Favoriten. Ich auch, und tippe leider auf ein deutliches 3:0.

Allerdings macht mir das wieder etwas Hoffnung: http://www.manfred-ohr.de/streich-stevens.jpg

Tatsache... jetzt erst geschaut wegen deinem Beitrag. Das sind ja Quoten.... heijeijei. Aber ich seh das immer noch komplett anders. Da setz ich doch gleich n 10er auf Freiburg + Bayern als Pusher und freu mich morgen über massig Kohle und 3 Punkte! :cool

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
VfB Stuttgart - SC Freiburg [2:0] |#56
04.04.2014 - 17:45 Uhr
Zitat von FR1982:
Da setz ich doch gleich n 10er auf Freiburg + Bayern als Pusher und freu mich morgen über massig Kohle und 3 Punkte! :cool

Du Feigling!
Laß den Pusher weg, und setze einen Fuffi :D

Ich finde die Remisquoten ziemlich gut, und setzte deshalb... naja 20,-
Und wenn es so kommt freu ich mich doppelt!
VfB Stuttgart - SC Freiburg [2:0] |#57
04.04.2014 - 18:22 Uhr
Wenn man auf ein Worst-Case-Wochenende von Freiburg tippt bei einem großen Online-Wettbüro (also Hamburg gewinnt gegen Leverkusen, Nürnberg gewinnt gegen Gladbach, Braunschweig gewinnt gegen Hannover und Stuttgart gewinnt gegen Freiburg) dann bekommt man für 1 Euro 50 Euro wieder...

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich das beruhigt, das man dafür so viel Geld bekommen würde... ;-)

Als Fan rechnet man ja immer irgendwie mit dem Schlimmsten.
VfB Stuttgart - SC Freiburg [2:0] |#58
04.04.2014 - 19:54 Uhr
Guten Abend zusammen :-)
Ich hoffe ihr seit euch über eurer Verantwortung bewusst und schlägt den VFB !
Wir wollen nächste Saison gegen die spielen :-)
VfB Stuttgart - SC Freiburg [2:0] |#59
05.04.2014 - 01:49 Uhr
Zitat von MachineGunJoe:
Zitat von KSC1966:

Ich hoffe du bist dir deiner Verantwortung bewusst und holst den Hauptschulabschluß nach.

Am Neckar wird man auch langsam dünnhäutig, oder? Ignorier ihn halt oder schreib wenigstens was zum Spiel...

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
VfB Stuttgart - SC Freiburg [2:0] |#60
05.04.2014 - 10:05 Uhr
Zitat von uwe_wassmer:
Zitat von MachineGunJoe:
Zitat von KSC1966:

Ich hoffe du bist dir deiner Verantwortung bewusst und holst den Hauptschulabschluß nach.

Am Neckar wird man auch langsam dünnhäutig, oder? Ignorier ihn halt oder schreib wenigstens was zum Spiel...

Ochne, der MachineGunJoe. Same procedure as every game...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.